Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wozu braucht man Tränke, wenn man am Ende zwei Geistheiler in der Party hat?Pyoro-2 hat geschrieben:Der Ranger nimmt halt gute 50% seines Wertes aus den Tiergefährten. So'n Bär mit der letzten Stufe nimmt's mit kleinen Gegnergruppen solo auf, spart ungemein Tränke und Nerven4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich halte übrigens den Zweihänderschurken auch für besser als den Bogenschützen.
Und bin ich der einzige, der findet, dass Blutmagie und Geistheiler zusammen eine lustige Spezialisierungswahl sind.
- -Keule-
- Persönliche Nachricht:
Ich würde ja jetz n Text dazu schreiben wie ich dir, obwohl ich Lähmung im speziellen gar nicht benutzt habe, zustimm und noch die tollen AoE-Zauber ergänzen, aber ich gehör zu den Uncoolen, habs auf der 360 gespielt und kann voll nich mitreden4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Die Magier in DA:O sind so extrem stark, weil die Zustandszauber, vor allem Lähmung, so mächtig sind und häufig auf einen Schlag ganze Gegnerhorden lahmlegen. Die reinen Angriffszauber sind, mit Ausnahme des einen Blutmagiespruches (OFF BALANCE!!!!!) imo nicht so toll.
Zuletzt geändert von -Keule- am 14.01.2010 17:09, insgesamt 2-mal geändert.
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Problem an den AoEs ist das friendly fire und das nervt schon. Außerdem überleben normale Gegnerhorden eine Kombination aus Blizzard, Inferno und noch einem AoE Spruch locker. Der Blutmagiespruch hingegen ist AoE, lähmt alle Gegner, die er trifft (außer wirklich mächtige) für eine lange Zeit und macht Schaden ohne Ende. Dazu können auch die Nahkämpfer, während dieser Spruch aktiv ist, auf die armen Gegnersäcke einprügeln, was bei den anderen AoEs eben nicht der Fall ist. Der einzige Nachteil ist, dass dieser Spruch nur gegen Wesen mit Blut wirkt, aber das sind so ziemlich alle Gegner in DA:O.-Keule- hat geschrieben:Ich würde ja jetz n Text dazu schreiben wie ich dir, obwohl ich Lähmung im speziellen gar nicht benutzt habe, zustimm und noch die tollen AoE-Zauber ergänzen, aber ich gehör zu den uncoolen habs auf der 360 gespielt und kann nich mitreden4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Die Magier in DA:O sind so extrem stark, weil die Zustandszauber, vor allem Lähmung, so mächtig sind und häufig auf einen Schlag ganze Gegnerhorden lahmlegen. Die reinen Angriffszauber sind, mit Ausnahme des einen Blutmagiespruches (OFF BALANCE!!!!!) imo nicht so toll.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Mainchar als Magier ist allgemein anerkennte lame-ness und Wynn kommt nur über meine Leiche in meine party - untote Zombies passen einfach in keine neutral gute party4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Wozu braucht man Tränke, wenn man am Ende zwei Geistheiler in der Party hat?![]()
Und bin ich der einzige, der findet, dass Blutmagie und Geistheiler zusammen eine lustige Spezialisierungswahl sind.
Naja, hab eh zu viel anderes zu zocken. Fällt mir oft auch, früher hab ich einzelne games viel mehr gezockt, Heute zock ich mehr games einzeln...ist irgendwie so...meh. Casual
- -Keule-
- Persönliche Nachricht:
Hab Blutmagier nie freigeschaltet4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Das Problem an den AoEs ist das friendly fire und das nervt schon. Außerdem überleben normale Gegnerhorden eine Kombination aus Blizzard, Inferno und noch einem AoE Spruch locker. Der Blutmagiespruch hingegen ist AoE, lähmt alle Gegner, die er trifft (außer wirklich mächtige) für eine lange Zeit und macht Schaden ohne Ende. Dazu können auch die Nahkämpfer, während dieser Spruch aktiv ist, auf die armen Gegnersäcke einprügeln, was bei den anderen AoEs eben nicht der Fall ist. Der einzige Nachteil ist, dass dieser Spruch nur gegen Wesen mit Blut wirkt, aber das sind so ziemlich alle Gegner in DA:O.-Keule- hat geschrieben:Ich würde ja jetz n Text dazu schreiben wie ich dir, obwohl ich Lähmung im speziellen gar nicht benutzt habe, zustimm und noch die tollen AoE-Zauber ergänzen, aber ich gehör zu den uncoolen habs auf der 360 gespielt und kann nich mitreden4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Die Magier in DA:O sind so extrem stark, weil die Zustandszauber, vor allem Lähmung, so mächtig sind und häufig auf einen Schlag ganze Gegnerhorden lahmlegen. Die reinen Angriffszauber sind, mit Ausnahme des einen Blutmagiespruches (OFF BALANCE!!!!!) imo nicht so toll.