Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Fleshbang hat geschrieben:Ich musste Heute wieder zur Schule, da ich die letzten 2 Wochen Ferien hatte war mein Schlafrythmus aber noch auf einschlafen zwischen 6 und 8 Uhr morgens...
Ist nach jeden Ferien das selbe.^^
achja, schlafen gehen kurz nach sonnenaufgang und aufwachen kurz vor sonnenuntergang, das ist was tolles. leider haben mich meine eltern sowas nie machen lassen in meiner jugend. bin immer früh aufgeweckt worden (nicht immer absichtlich). aber zum glück gabs ja ein studium.
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

Fleshbang hat geschrieben:Ich musste Heute wieder zur Schule, da ich die letzten 2 Wochen Ferien hatte war mein Schlafrythmus aber noch auf einschlafen zwischen 6 und 8 Uhr morgens...
Ist nach jeden Ferien das selbe.^^
Ja das kenn ich nur zu gut :D ich hasse die Ferien auch grad nen bisschen T_T vor allem vor den Ferien hatt ich das 80 Seiten Skript echt gut drin aber jetz hab ichs halt ein wenig schleifen lassen... und muss wieder ordentlich nacharbeiten T_T

@Jesus: Mathe & Englisch auf Grundschullehramt studier ich :)
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@flesh

wie alt bistn ? sack hattest ferien ^^
Hier in Hessen sind noch ferien. d.H. chilln an der arbeit - wir haben fast nur lehrer als kunden...

@jesus
na immerhin. wenn du im Tv hörst was da so los ist 30Mio kunden ohne funktionierende Kreditkarte..
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

morgen :D
ja mein schlafrythmus wurde heute auch grob gestört :(
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

lehrstoff über die Ferien hinweg behalten... :? Das sowas ernsthaft verlangt wird ist eigt. eine Frechheit. :o
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

TazzDingo hat geschrieben: Mathe & Englisch auf Grundschullehramt studier ich :)
klingt ja sehr bunt. Ich hoffe nur du kannst gut mit Kinder umgehen.
n1salat hat geschrieben:na immerhin. wenn du im Tv hörst was da so los ist 30Mio kunden ohne funktionierende Kreditkarte..
da ich so gut wie nie den Fernseher laufen hab, seh ich sowas nicht. Aber ich hab ne recht gute Bank als Kreditkartengeber.
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

@Sal
18^^ Da hat man noch ordentlich Ferien. :P
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

JesusOfCool hat geschrieben:
n1salat hat geschrieben:na immerhin. wenn du im Tv hörst was da so los ist 30Mio kunden ohne funktionierende Kreditkarte..
da ich so gut wie nie den Fernseher laufen hab, seh ich sowas nicht. Aber ich hab ne recht gute Bank als Kreditkartengeber.
guckst keien nachrichten ?
Soweit ich weiß hats nichts mit der bank zutun. scheint an den chips auf deiner karte zu liegen - die können das Jahr 2010 nicht auslesen. Ein programmierfehler..... auch total dumm so ne aktion..
und morgen.. @all
packt euch alle warm ein vorallem die ausm osten und mitteldeutschland. Der schneesturm der in England/Frankreich und noch ist zieht nach DE und es soll richtig hart werden.....
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

n1salat hat geschrieben:Der schneesturm der in England/Frankreich und noch ist zieht nach DE und es soll richtig hart werden.....
\o/ Vllt. gibt es dann noch mehr Schnee. :D
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

n1salat hat geschrieben:
guckst keien nachrichten ?
Soweit ich weiß hats nichts mit der bank zutun. scheint an den chips auf deiner karte zu liegen - die können das Jahr 2010 nicht auslesen. Ein programmierfehler..... auch total dumm so ne aktion.. und morgen.. @all
packt euch alle warm vorallem die ausm osten und mitteldeutschland. Der schneesturm der in England/Frankreich und noch ist zieht nach DE und es soll richtig hart werden.....
Fürs Nachrichten hab ich online-Zeitungen u.ä.
Und das mit dem Chip werd ich dann wohl mal ausprobieren. Hab zwar erst gestern meine Karte benutzt, aber das war zum Buchen für meine Schweden-Reise in nem Monat, und da hab ich nur die Nummer und so hergeben müssen.

Das mit dem Schneesturm hab ich schon gehört, soll hier ja auch irgendwann die Tage nen halben Meter Neuschnee geben. Freu mich aber schon irgendwie drauf.
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

Fleshbang hat geschrieben:lehrstoff über die Ferien hinweg behalten... :? Das sowas ernsthaft verlangt wird ist eigt. eine Frechheit. :o
vor allem über Weihnachten und Sylvester ^^;

@JesusofCool:
ich hab mein FSJ in ner Integrationsklasse einer Grundschule gemacht ... hab also schon gut Erfahrung gemacht :D das is genauuuu meins :D
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Fleshbang hat geschrieben:
n1salat hat geschrieben:Der schneesturm der in England/Frankreich und noch ist zieht nach DE und es soll richtig hart werden.....
\o/ Vllt. gibt es dann noch mehr Schnee. :D
Ich steh auch auf schnee \o/ und wenn dann morgen alles stillsteht wegen "is nit" dann froi ich mich noch mehr :D ^^ Dann sagt der sal:

Sorry Work - ich kann nicht kommen :D
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

TazzDingo hat geschrieben: ich hab mein FSJ in ner Integrationsklasse einer Grundschule gemacht ... hab also schon gut Erfahrung gemacht :D das is genauuuu meins :D
Dann hoff ich, dass du auch ne Stelle bekommst wenn du fertig bist. Aber was ist FSJ?
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Super Wario is in da house. ;)
Moin moin.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

TazzDingo hat geschrieben: ich hab mein FSJ in ner Integrationsklasse einer Grundschule gemacht ... hab also schon gut Erfahrung gemacht :D das is genauuuu meins :D
Dann hoff ich, dass du auch ne Stelle bekommst wenn du fertig bist. Aber was ist FSJ?
Freies soziales jahr glaub ?!