achja, schlafen gehen kurz nach sonnenaufgang und aufwachen kurz vor sonnenuntergang, das ist was tolles. leider haben mich meine eltern sowas nie machen lassen in meiner jugend. bin immer früh aufgeweckt worden (nicht immer absichtlich). aber zum glück gabs ja ein studium.Fleshbang hat geschrieben:Ich musste Heute wieder zur Schule, da ich die letzten 2 Wochen Ferien hatte war mein Schlafrythmus aber noch auf einschlafen zwischen 6 und 8 Uhr morgens...
Ist nach jeden Ferien das selbe.^^
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
Ja das kenn ich nur zu gutFleshbang hat geschrieben:Ich musste Heute wieder zur Schule, da ich die letzten 2 Wochen Ferien hatte war mein Schlafrythmus aber noch auf einschlafen zwischen 6 und 8 Uhr morgens...
Ist nach jeden Ferien das selbe.^^
@Jesus: Mathe & Englisch auf Grundschullehramt studier ich
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
klingt ja sehr bunt. Ich hoffe nur du kannst gut mit Kinder umgehen.TazzDingo hat geschrieben: Mathe & Englisch auf Grundschullehramt studier ich
da ich so gut wie nie den Fernseher laufen hab, seh ich sowas nicht. Aber ich hab ne recht gute Bank als Kreditkartengeber.n1salat hat geschrieben:na immerhin. wenn du im Tv hörst was da so los ist 30Mio kunden ohne funktionierende Kreditkarte..
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
guckst keien nachrichten ?JesusOfCool hat geschrieben:da ich so gut wie nie den Fernseher laufen hab, seh ich sowas nicht. Aber ich hab ne recht gute Bank als Kreditkartengeber.n1salat hat geschrieben:na immerhin. wenn du im Tv hörst was da so los ist 30Mio kunden ohne funktionierende Kreditkarte..
Soweit ich weiß hats nichts mit der bank zutun. scheint an den chips auf deiner karte zu liegen - die können das Jahr 2010 nicht auslesen. Ein programmierfehler..... auch total dumm so ne aktion..
und morgen.. @all
packt euch alle warm ein vorallem die ausm osten und mitteldeutschland. Der schneesturm der in England/Frankreich und noch ist zieht nach DE und es soll richtig hart werden.....
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Fürs Nachrichten hab ich online-Zeitungen u.ä.n1salat hat geschrieben:guckst keien nachrichten ?JesusOfCool hat geschrieben:da ich so gut wie nie den Fernseher laufen hab, seh ich sowas nicht. Aber ich hab ne recht gute Bank als Kreditkartengeber.n1salat hat geschrieben:na immerhin. wenn du im Tv hörst was da so los ist 30Mio kunden ohne funktionierende Kreditkarte..
Soweit ich weiß hats nichts mit der bank zutun. scheint an den chips auf deiner karte zu liegen - die können das Jahr 2010 nicht auslesen. Ein programmierfehler..... auch total dumm so ne aktion.. und morgen.. @all
packt euch alle warm vorallem die ausm osten und mitteldeutschland. Der schneesturm der in England/Frankreich und noch ist zieht nach DE und es soll richtig hart werden.....
Und das mit dem Chip werd ich dann wohl mal ausprobieren. Hab zwar erst gestern meine Karte benutzt, aber das war zum Buchen für meine Schweden-Reise in nem Monat, und da hab ich nur die Nummer und so hergeben müssen.
Das mit dem Schneesturm hab ich schon gehört, soll hier ja auch irgendwann die Tage nen halben Meter Neuschnee geben. Freu mich aber schon irgendwie drauf.
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
vor allem über Weihnachten und Sylvester ^^;Fleshbang hat geschrieben:lehrstoff über die Ferien hinweg behalten...Das sowas ernsthaft verlangt wird ist eigt. eine Frechheit.
@JesusofCool:
ich hab mein FSJ in ner Integrationsklasse einer Grundschule gemacht ... hab also schon gut Erfahrung gemacht
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich steh auch auf schnee \o/ und wenn dann morgen alles stillsteht wegen "is nit" dann froi ich mich noch mehrFleshbang hat geschrieben:\o/ Vllt. gibt es dann noch mehr Schnee.n1salat hat geschrieben:Der schneesturm der in England/Frankreich und noch ist zieht nach DE und es soll richtig hart werden.....
Sorry Work - ich kann nicht kommen
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Freies soziales jahr glaub ?!JesusOfCool hat geschrieben:Dann hoff ich, dass du auch ne Stelle bekommst wenn du fertig bist. Aber was ist FSJ?TazzDingo hat geschrieben: ich hab mein FSJ in ner Integrationsklasse einer Grundschule gemacht ... hab also schon gut Erfahrung gemachtdas is genauuuu meins