Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Ich hab ne Ps3 und jetzt hab ich nen alten DVD-Player bis ich nen richtigen TV hab.R_eQuiEm hat geschrieben:richtig merken tust dus nur auf einer Blu-Ray. Von daher meinte ich auch du solltest dir eher ne PS3 als nen neuen DVD Player besorgen :wink:The Cosen One hat geschrieben:Mit welcher DVD merk ich am besten, dass es sich lohnt, eine sauteure Soundanlage gekauft zu haben?
http://www.play3.de/2010/01/05/19-jahri ... uerzocken/
Mann kanns auch übertreiben
Trotzdem irgendne Empfehlung? =D
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Black Hawk Down und voll aufdrehen, das ist so bombastisch.The Cosen One hat geschrieben:Ich hab ne Ps3 und jetzt hab ich nen alten DVD-Player bis ich nen richtigen TV hab.R_eQuiEm hat geschrieben:richtig merken tust dus nur auf einer Blu-Ray. Von daher meinte ich auch du solltest dir eher ne PS3 als nen neuen DVD Player besorgen :wink:The Cosen One hat geschrieben:Mit welcher DVD merk ich am besten, dass es sich lohnt, eine sauteure Soundanlage gekauft zu haben?
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß, aber traurig ist es dennoch, vor allem, da die qualitativen Unterschiede so offensichtlich sind. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass diese Hype = Megawertungblase, in der wir uns derzeit befinden, einmal platzen wird, weil den Mags entweder die Kunden weglaufen, oder Nischen für die nicht vollkommen verblödeten User entstehen, in denen sich neue und gescheite Gamenags breit machen können.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Kannst halt einfach nahezu nichts machen in dieser großen Welt.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich hab heute nicht eine Minute gespielt. Vielleicht setze ich mich morgen oder am Donnerstag doch noch einmal an die letzte Mission von GTA 4, das wirklich alles in allem trotz einiger Verbesserungen leider deutlich schwächer als GTA SA ist. Dass viele Magazine beiden Spielen ähnliche oder gar die gleiche Wertung gegeben haben, kann man nur als eine Frechheit bezeichnen, die bezeichnend für die Situation der Testmags überall auf der Welt ist.
@Py
Ooooh.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
hmm, ich hätte bei den Neuanschaffungen halt nicht mit der Soundanlage angefangen^^ Von daher ist es gerade schwer ne Empfehlung zu geben.The Cosen One hat geschrieben:Ich hab ne Ps3 und jetzt hab ich nen alten DVD-Player bis ich nen richtigen TV hab.R_eQuiEm hat geschrieben:richtig merken tust dus nur auf einer Blu-Ray. Von daher meinte ich auch du solltest dir eher ne PS3 als nen neuen DVD Player besorgen :wink:The Cosen One hat geschrieben:Mit welcher DVD merk ich am besten, dass es sich lohnt, eine sauteure Soundanlage gekauft zu haben?
Kauf dir nen neuen TV und schließ die Decoderstation 3 an die PS an. Hau ne Blu Ray rein und genieße
@Py:
ich war auch überrascht. dachte das so ein derartiger Rekord von irgendeinem fetten WoW spieler aufgestellt worden sei. So um die 60-70 Std.
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Hat mich nur interessiert. Habs schon so lange und immer noch nicht durch. Ach. Eine Frage hätte ich doch noch bez. Werksumbau. Nur bei Autos mit niedrigem Level?DarthChefkoch hat geschrieben:Mit dem jetztigen Profil noch nicht. Wegen?Zehenry hat geschrieben:@Darth: Shift durch?
@Hydro: Da haben wir es
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Die PCPowerplay war so ein gutes Mag4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich weiß, aber traurig ist es dennoch, vor allem, da die qualitativen Unterschiede so offensichtlich sind. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass diese Hype = Megawertungblase, in der wir uns derzeit befinden, einmal platzen wird, weil den Mags entweder die Kunden weglaufen, oder Nischen für die nicht vollkommen verblödeten User entstehen, in denen sich neue und gescheite Gamenags breit machen können.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Kannst halt einfach nahezu nichts machen in dieser großen Welt.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich hab heute nicht eine Minute gespielt. Vielleicht setze ich mich morgen oder am Donnerstag doch noch einmal an die letzte Mission von GTA 4, das wirklich alles in allem trotz einiger Verbesserungen leider deutlich schwächer als GTA SA ist. Dass viele Magazine beiden Spielen ähnliche oder gar die gleiche Wertung gegeben haben, kann man nur als eine Frechheit bezeichnen, die bezeichnend für die Situation der Testmags überall auf der Welt ist.
@Py
Ooooh.
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht: