Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

@ Req

Ich hab heute endlich mal Pixeljunk Shooter durchgespielt und jetzt will sofort Encore haben^^
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

R_eQuiEm hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben:Mit welcher DVD merk ich am besten, dass es sich lohnt, eine sauteure Soundanlage gekauft zu haben? :oops:
richtig merken tust dus nur auf einer Blu-Ray. Von daher meinte ich auch du solltest dir eher ne PS3 als nen neuen DVD Player besorgen :wink:

http://www.play3.de/2010/01/05/19-jahri ... uerzocken/

Mann kanns auch übertreiben :?
Ich hab ne Ps3 und jetzt hab ich nen alten DVD-Player bis ich nen richtigen TV hab. ;)

Trotzdem irgendne Empfehlung? =D
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

DarthChefkoch hat geschrieben:@ Req

Ich hab heute endlich mal Pixeljunk Shooter durchgespielt und jetzt will sofort Encore haben^^
hätte ich auch sehr gern! Shooter war klasse.

Kommt denn ein Encore? Eden hatte meines Wissens nach auch keins.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

The Cosen One hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben:Mit welcher DVD merk ich am besten, dass es sich lohnt, eine sauteure Soundanlage gekauft zu haben? :oops:
richtig merken tust dus nur auf einer Blu-Ray. Von daher meinte ich auch du solltest dir eher ne PS3 als nen neuen DVD Player besorgen :wink:

Ich hab ne Ps3 und jetzt hab ich nen alten DVD-Player bis ich nen richtigen TV hab. ;)

Black Hawk Down und voll aufdrehen, das ist so bombastisch.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

40h? Das deutlich weniger, als ich dachte :? Aber GTA4...ähm. Da hätte ich dann schon...weiß nicht. Disgaea 3 genommen ;)
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

@ Req

Eden hat nen Encore Pack genauso Monsters. Normalerweise denke ich das kommt ein halbes Jahr nach Release.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich hab heute nicht eine Minute gespielt. Vielleicht setze ich mich morgen oder am Donnerstag doch noch einmal an die letzte Mission von GTA 4, das wirklich alles in allem trotz einiger Verbesserungen leider deutlich schwächer als GTA SA ist. Dass viele Magazine beiden Spielen ähnliche oder gar die gleiche Wertung gegeben haben, kann man nur als eine Frechheit bezeichnen, die bezeichnend für die Situation der Testmags überall auf der Welt ist.
Kannst halt einfach nahezu nichts machen in dieser großen Welt.

@Py

Ooooh. :oops:
Ich weiß, aber traurig ist es dennoch, vor allem, da die qualitativen Unterschiede so offensichtlich sind. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass diese Hype = Megawertungblase, in der wir uns derzeit befinden, einmal platzen wird, weil den Mags entweder die Kunden weglaufen, oder Nischen für die nicht vollkommen verblödeten User entstehen, in denen sich neue und gescheite Gamenags breit machen können.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

So, ich ergreif dann einfach mal die Initiative und verabscheue ich.

Bis denne, schönen Abend noch.
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

The Cosen One hat geschrieben:

hmm, ich hätte bei den Neuanschaffungen halt nicht mit der Soundanlage angefangen^^ Von daher ist es gerade schwer ne Empfehlung zu geben.

Kauf dir nen neuen TV und schließ die Decoderstation 3 an die PS an. Hau ne Blu Ray rein und genieße 8)

@Py:

ich war auch überrascht. dachte das so ein derartiger Rekord von irgendeinem fetten WoW spieler aufgestellt worden sei. So um die 60-70 Std.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

DarthChefkoch hat geschrieben:
Zehenry hat geschrieben:@Darth: Shift durch?
Mit dem jetztigen Profil noch nicht. Wegen?
Hat mich nur interessiert. Habs schon so lange und immer noch nicht durch. Ach. Eine Frage hätte ich doch noch bez. Werksumbau. Nur bei Autos mit niedrigem Level?

@Hydro: Da haben wir es :o Du bist eh ein Weib.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

@ Chefe
Danke, habs mal bestellt. :)

Bin dann auch mal weg, morgen früh raus zum Skifahren. :banane:
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich hab heute nicht eine Minute gespielt. Vielleicht setze ich mich morgen oder am Donnerstag doch noch einmal an die letzte Mission von GTA 4, das wirklich alles in allem trotz einiger Verbesserungen leider deutlich schwächer als GTA SA ist. Dass viele Magazine beiden Spielen ähnliche oder gar die gleiche Wertung gegeben haben, kann man nur als eine Frechheit bezeichnen, die bezeichnend für die Situation der Testmags überall auf der Welt ist.
Kannst halt einfach nahezu nichts machen in dieser großen Welt.

@Py

Ooooh. :oops:
Ich weiß, aber traurig ist es dennoch, vor allem, da die qualitativen Unterschiede so offensichtlich sind. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass diese Hype = Megawertungblase, in der wir uns derzeit befinden, einmal platzen wird, weil den Mags entweder die Kunden weglaufen, oder Nischen für die nicht vollkommen verblödeten User entstehen, in denen sich neue und gescheite Gamenags breit machen können.
Die PCPowerplay war so ein gutes Mag :cry:
-Naboo-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Naboo- »

Da mir nix sinnvolles einfällt: Hat eigentlich jemand hier mehr Beiträge als
TRichter?
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

DarthChefkoch hat geschrieben:@ Req

Eden hat nen Encore Pack genauso Monsters. Normalerweise denke ich das kommt ein halbes Jahr nach Release.
das sind erfreuliche Nachrichten! Das heißt wir werden ca. ab März damit rechnen können.

Es war auch wirklich verdammt kurz! :roll:
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

-Naboo- hat geschrieben:Da mir nix sinnvolles einfällt: Hat eigentlich jemand hier mehr Beiträge als
TRichter?
Jep

Moshman (aka Moshgott) und Egde von den CSler, der hat knapp 40k Posts.