Wünsch dir viel spaß und mach net so viel sauerei dabei. Man sollte an die Menschen denken die hinter dir saubermachen müssenGo!Go!Ackman hat geschrieben:ich hab angst, ich komm mit 2010 nicht so richtig klar![]()
ich geh misch jetzt erhängen

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Die Unterschiede werden in der Auflösung, dem bei der Konsole fast sicher fehlenden AA, den Texturen und natürlich der Hauptschwäche der Konsolen liegen: der immer sehr geringen effektiven Sichtweite, denn da ist Crysis im Verhältnis pervers. Ich hoffe sehr, dass in Crysis 2 nicht alle Objekte, die weiter als 10 Meter entfernt sind, ausgeblurt werden, wie es bei vielen aktuellen Games der Fall ist. Dies ist nämlich keine optische Designentscheidung, sondern eine tech. Notwendigkeit, die den Konsolen zu verdanken ist und auch in Spielen wie UC2 beobachtet werden kann.Rachlust hat geschrieben:Was für technische Einschränkungen? Jeder hier weiß doch das die PS3 dem PC überlegen ist
Hatte mir gerade heute bei IGN ein Video angeschaut wo die PS3 Demos gezeigt wurden mit Levelteilen und wirres Zeug aus anderen Projekten. DOrt wurde gesagt, dass auf jeden Fall versucht wird die Konsolenfassung wie die PC Fassung aussehen zu lassen. Und die Texturen sahen auf der PS3 wirklich pervers aus. Die haben aber auch gemeint das die PS3 Version am schwersten zu realisieren ist, Sah aber shcon alles überzeugend aus. ich denke mal das die PC Version flüssig laufne wird und evtl von DX11 profitieren wird und die Texturen ein bissle besser aussehen werden. Ansonsten glaube ich kaum das Unterschiede vorhanden sein werden
http://www.youtube.com/watch?v=L0hkSsBNlNcP4inkill3r hat geschrieben:@d3mon
Das bezog sich natürlich auf die technischen Aspekte, dachte das wär klar.
@TRichter
Aber es gibt doch schlicht und einfach keinen Grund und es wäre total unlogisch, wenn die Crysis PC Version wirklich besser aussehen wird als die Crysis 2 PC Version. Was für einen Grund hätten sie, es einfach schlechter aussehen zu lassen? Leuchtet mir irgendwie nicht ein.
@Rachlust
Link bidde. Ich bin grad zu faul zum Suchen. ._.
Btw: Ich freu mich schon auf die ersten PC-360-PS3 Comparison Pics.
Haben sie? Na ja, die hätten zum damaligen Zeitpunkt grafisch vermutlich noch viel mehr leisten können, als dann rausgekommen ist, aber das wär dann wirklich nirgendwo mehr gelaufen. Wenn ich grad nicht alles durcheinanderbringe, hat das sogar einer von denen mal gesagt.d3mon hat geschrieben:Haben die nicht selber ständig erzählt, sie wären nicht zufrieden mit Crysis? :/P4inkill3r hat geschrieben:@d3mon
Das bezog sich natürlich auf die technischen Aspekte, dachte das wär klar.
Warts ab, Du hast in Uncharted noch garnichts elebtfurley. hat geschrieben:Uncharted bockt einfach. PopcornKino zum Selberspielen.
Bin jetzt Kapitel 4.
Morgen geht's weiter.
Morgen mal nen 4er in Lbp? Wer bock hat kann sich dann ja mal melden. Werde jetzt dann zu Bett gehen.