Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Go!Go!Ackman hat geschrieben:ich hab angst, ich komm mit 2010 nicht so richtig klar :cry:

ich geh misch jetzt erhängen :(
Wünsch dir viel spaß und mach net so viel sauerei dabei. Man sollte an die Menschen denken die hinter dir saubermachen müssen ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Rachlust hat geschrieben:Was für technische Einschränkungen? Jeder hier weiß doch das die PS3 dem PC überlegen ist ;)

Hatte mir gerade heute bei IGN ein Video angeschaut wo die PS3 Demos gezeigt wurden mit Levelteilen und wirres Zeug aus anderen Projekten. DOrt wurde gesagt, dass auf jeden Fall versucht wird die Konsolenfassung wie die PC Fassung aussehen zu lassen. Und die Texturen sahen auf der PS3 wirklich pervers aus. Die haben aber auch gemeint das die PS3 Version am schwersten zu realisieren ist, Sah aber shcon alles überzeugend aus. ich denke mal das die PC Version flüssig laufne wird und evtl von DX11 profitieren wird und die Texturen ein bissle besser aussehen werden. Ansonsten glaube ich kaum das Unterschiede vorhanden sein werden
Die Unterschiede werden in der Auflösung, dem bei der Konsole fast sicher fehlenden AA, den Texturen und natürlich der Hauptschwäche der Konsolen liegen: der immer sehr geringen effektiven Sichtweite, denn da ist Crysis im Verhältnis pervers. Ich hoffe sehr, dass in Crysis 2 nicht alle Objekte, die weiter als 10 Meter entfernt sind, ausgeblurt werden, wie es bei vielen aktuellen Games der Fall ist. Dies ist nämlich keine optische Designentscheidung, sondern eine tech. Notwendigkeit, die den Konsolen zu verdanken ist und auch in Spielen wie UC2 beobachtet werden kann.
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

@d3mon

Das bezog sich natürlich auf die technischen Aspekte, dachte das wär klar. :oops:

@TRichter

Aber es gibt doch schlicht und einfach keinen Grund und es wäre total unlogisch, wenn die Crysis PC Version wirklich besser aussehen wird als die Crysis 2 PC Version. Was für einen Grund hätten sie, es einfach schlechter aussehen zu lassen? Leuchtet mir irgendwie nicht ein.

@Rachlust

Link bidde. Ich bin grad zu faul zum Suchen. ._.

Btw: Ich freu mich schon auf die ersten PC-360-PS3 Comparison Pics. :^^:
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

In Uncharted 2 wird doch garnichts ausgeblurt. Nur wenn man zielt kommt ein tiefeneffekt hinzu aber ansonsten wenn du dich in weiten Gefielden bewegst haste da kein Blur.

Das in GTA4 war Blur ^^

Wobei ich bei GTA4 eh nicht zufrieden bin. DIe PC version sieht aus wie ausgekotzt. Sorry anders kann man das nicht ausdrücken ;) Null Kantenglättung, Alles hübsch verpiccelte Schatten, ploppende Texturen und und und

Und die Konsolenfassung ein einziger großer Blurfilter der schon ab 2 Meter einsetzt. Und das Glorreichste sind die Treppchen an den Kanten die verblurt werden ;) Spock würde sagen "Faszinierend" :)

Uncharted muß man Live gespielt haben. Das kommt selbst in HD Videos nicht rüber. Allein die Texturen suchen auf der Konsole ihresgleichen.

AberCrysis 2 wird auf jeden Fall ruckeln da es die Demos schon getan haben bei IGN ;) Die Streamen permanent im Hintergund Texturen und je nach Stelle hat mans dann gesehen wie es schön geruckelt hat
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

P4inkill3r hat geschrieben:@d3mon

Das bezog sich natürlich auf die technischen Aspekte, dachte das wär klar. :oops:
Haben die nicht selber ständig erzählt, sie wären nicht zufrieden mit Crysis? :/
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Pain

Sie muss nicht schlechter aussehen. Crysis 2 wird in vielen Punkten besser aussehen als Crysis 1, aber das bedeutet noch lange nicht, dass auch dieselben tech. Feinheiten geboten werden.

Mir ist es recht egal, wenn das Spiel spielerisch an die Qualität des Vorgängrs anknüpfen kann und nicht wie FEAR2 endet.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Frohes Neujahr :oops:
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

@TRichter

Aber es gibt doch schlicht und einfach keinen Grund und es wäre total unlogisch, wenn die Crysis PC Version wirklich besser aussehen wird als die Crysis 2 PC Version. Was für einen Grund hätten sie, es einfach schlechter aussehen zu lassen? Leuchtet mir irgendwie nicht ein.

@Rachlust

Link bidde. Ich bin grad zu faul zum Suchen. ._.

Btw: Ich freu mich schon auf die ersten PC-360-PS3 Comparison Pics. :^^:
http://www.youtube.com/watch?v=L0hkSsBNlNc

Zwar Youtube aber ich habs für dich ausgegraben ;)
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

d3mon hat geschrieben:

Haben die nicht selber ständig erzählt, sie wären nicht zufrieden mit Crysis? :/
Haben sie? Na ja, die hätten zum damaligen Zeitpunkt grafisch vermutlich noch viel mehr leisten können, als dann rausgekommen ist, aber das wär dann wirklich nirgendwo mehr gelaufen. Wenn ich grad nicht alles durcheinanderbringe, hat das sogar einer von denen mal gesagt.

@Rachlust

Dankeschön. :)

@TRichter

Hier und da ein wenig Feinschliff am jetzigen Aussehen von Crysis würde mir eh schon mehr als reichen. Dann muss nur noch alles packender und atmosphärischer inszeniert werden... und schon hätten wir ein Crysis 2, mit dem ich zufrieden wäre. ^^
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Uncharted bockt einfach. PopcornKino zum Selberspielen.
Bin jetzt Kapitel 4.

Morgen geht's weiter.
Morgen mal nen 4er in Lbp? Wer bock hat kann sich dann ja mal melden. Werde jetzt dann zu Bett gehen.
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

furley. hat geschrieben:Uncharted bockt einfach. PopcornKino zum Selberspielen.
Bin jetzt Kapitel 4.

Morgen geht's weiter.
Morgen mal nen 4er in Lbp? Wer bock hat kann sich dann ja mal melden. Werde jetzt dann zu Bett gehen.
Warts ab, Du hast in Uncharted noch garnichts elebt ;)

Kapitel 4 ist alles noch Noobscheiße ^^ Da geht noch richtig derb was umso weiter du kommst.
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

@ Pain

Hab mal irgendwo ein Interview gelesen, in dem sie sagten, dass sie hauptsächlich mit den Aliens unzufrieden wären. Die hatten sie nochmal umdesignen wollen, oder sowas in der Art, da wurde aber die Zeit knapp. Und dass es spielerisch gegen Ende nachgelassen hat, sei ihnen auch klar etc. .
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

@Henry

Sorry, überlesen, dir auch ein Frohes Neujahr. :oops:

@furl

Gern. Maiden, Cosi und noch wer wollten ja auch mal LBP zocken... na ja, gute Nacht. ;)
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Aber bis jetzt ist es schonmal gut ;)
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

furley. hat geschrieben:Aber bis jetzt ist es schonmal gut ;)
Und auf jeden Fall Story und Design technisch besser als die Tears of War ;)