Battlefield: Bad Company 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

jaja die pc zocker und ihre vielen probleme :)
dedicated server sind schon was tolles
man hat ne liste von 50 verschiedenen und davon gehen dann 3 :)
deak1ns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von deak1ns »

PsychoDad84 hat geschrieben:jaja die pc zocker und ihre vielen probleme :)
dedicated server sind schon was tolles
man hat ne liste von 50 verschiedenen und davon gehen dann 3 :)
hehe :P

du ich hab auch ne PS3! Aber für PS3 hol ich mir so gut wie keine Shooter! Das is einfach kein vergleichbares Aiming wie mit Maus und Tastatur!
Aber dieses Momentane Connection Problem da is schon recht ernüchternd..
Komme auf keinen einzigen Server.. Vorhin war ich auf einem leeren :D
Gebs bald auf.. probier ichs heut Abend wieder.. wobei ich glaube das ichs da ganz vergessen kann ;)
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

komisch,Game installiert kleinere Einstellungen gemacht(Maus + Tastatur) und losgezockt keinerlei prob's ,keine Verbindungsprobleme mit Servern oder änliches :wink:
darkmojo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darkmojo »

@deak1ns:
Kann ich irgendwie auch nicht verstehen. Kann es vielleicht sein das du kein Shooterfan bist oder so? Sowas is ja auch immer Geschmackssache aber ich hab irgendwie immer das Gefühl manche Leute suchen regelrecht in den Krümeln etwas, wo sie drauf rumreiten können. Bad Company 2 hab ich schon vor 2 Monaten vorbestellt. Hab die PS3 Beta gezockt und die PC Beta und ich fand es da schon absolut überzeugend. Und ich hoffe mal das meine Bad Company 2 Version in ein paar Stunden hier liegt Smile Laut e-mail hat es Amazon ja am 3.3.2010 um 10 Uhr morgens verschickt. Und die sind immer recht flott.

äh offensichtlich hattest du meinen ersten post net gesehen...ging ausschliess nur um die animationen der waffen wenn man sich bewegt, irgendwer hat des hier ebenfalls kritisiert hab ich grad gesehen...die sind einfach nur völlig affig...
und warum ich das finde? weil ich krümel suche?! weil ich shooter nich mag?
sry...genau das gegenteil is der fall...ich spiel shooter seit es sie überhaupt gibt..und genau aus dem grund! find ich des zum kotzen...

mag ja sein das des mit den krümeln nich mal primär auf mich bezogen war, ich weis auch was du meinst, aber in dem fall is das nichma n krümel da der shice einfach nur omni präsent nonstop vor meiner nase stattfindet und mich somit ununterbrochen nervt...und ja natürlich is das rein subjektiv...wenn dich das nich stört okay mich stört es gewaltig
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

@deak1ns
das mit dem aiming ist für den multiplayer völlig egal.
was nüzt es dir wenn du online mit der maus schneller bist als mit dem pad.
nix :D weil die gegner ja auch schneller sind.
also online gibts 0 unterschied zwischen pad und maus. weil ja alle unter den selben bedingungen spielen.
einzig im singleplayer gibts leichte unterschiede.
da die bots ja auf beiden platformen gleich schnell sind.
dann hat man mit der maus auf dem pc nen kleinen vorteil :)
Zuletzt geändert von johndoe713589 am 04.03.2010 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

Was ich auch überaus merkwürdig finde: VSync scheint gar nicht zu funktionieren. Ich habe es im Spiel an und noch mal in den Treibern "erzwungen", aber immer noch böse Tearing. Spaß macht der Singleplayer auch nicht gerade. Meine Hoffnungen liegen jetzt im Multiplayer, aber wenn man mal hier so rumliest...
Knightmare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knightmare »

Scorcher24 hat geschrieben:
gh0 hat geschrieben:Du findest mich putzig und behauptest ich hätte eine große Fresse.

Warum habe ich in deinen Augen eine große Fresse? Weil ich weiss was möglich ist? Ist es nicht so, dass VAC und Punkbuster für einige Hacks nie einen Schutz bieten können?
Ich sage ja nicht dass ich cheate. Tu ich nicht, bin gut genug auch ohne Hack.

Die Frage lautet ausserdem: Warum regst du dich eigentlich auf, dass ich mich für Xbox entschieden habe?

Für die Xbox gibts in der Tat hacks, aber da musst du schon was an deiner Box herumbasteln soviel ich weiss.
Ich reg mich nicht auf. Nur ich finde es lustig, dass Du Dich für die XBOX entscheidest, weil die ja angeblich keine/weniger Hacks hat.
Und ich finde es putzig, dass Du Dich in mit Hacks so toll auskennst und deswegen ne andere Platform nimmst, aber keine Quellen offenlegst. Von daher hast Du entweder nur ne große Klappe, hast bei EMule oder Rapidshare ne Datei gesehen die BFBC2Haxx0rz heisst und nimmst das ernst, LOL btw wenns so ist, oder Du bist in so einer Szene aktiv, was ich wiederrum verabscheungswürdig finde ;).
Hallo,

ohne dass ich dich jetzt irgendwie persönlich angreifen möchte, oder mich auf irgendeine Diskussion darüber, wer Recht hat und wer nicht, einlassen möchte, muss ich nur kurz was dazu anmerken.

Es gibt leider offenbar tatsächlich (kommerziell vertriebene) Hacks, und diese scheinen erschreckend gut zu funktionieren.

Ich spiele die Battlefield-Reihe auch seit 1942 und habe, bis auf Bad Company 1 (hatte damals noch keine Konsole), jeden Teil auf dem PC gespielt und geliebt. Ich hab mich immer ehrlich und fair durchgeschlagen, mal ziemlich gut oder gar dominant, manchmal auch mit ein paar Pechsträhnen oder Fehlern, die dann in lauen Runden geendet sind.

Allerdings sind mir mitunter damals schon Spieler aufgefallen, die unmenschlich starke Ergebnisse am Ende jeder einzelnen Runde hatten (nein, ich meine nicht jemanden, der einfach nur besser war als ich, sowas akzeptiere ich und respektiere ihn für seine spielerischen Fähigkeiten). Ich hab mir dabei nie weitere Gedanken drum gemacht, und Sprüche wie "der Sack, der cheatet doch" sind mir zu primitiv. Ich hab's einfach auf gutes Teamplay mit seinen Freunden geschoben, da ich weiß, was ein starkes Squad ausmacht.

Und eines Tages bin ich zufällig (beim Surfen auf der Arbeit, auf der Suche nach Gameplay-Videos) auf Youtube auf ein Video gestoßen, in dem ein ziemlich ausgereiftes Aimbot-Programm für BF2142 präsentiert wurde:
- sämtliche Gegner wurden als rote (ausser LoS) oder grüne (in LoS) Flächen dargestellt, egal wo sie gerade waren
- sobald ein Gegner in den Sichtbereich kam, übernahm der Bot automatisch das Schiessen in kurzen, präzisen Salven, vorzugsweise auf den Kopf
- Sichtbehinderungen gab's keine, da die farbigen Flächen über allem Rauch, Wänden etc. lagen
Der Spieler musste quasi nur noch das Laufen übernehmen, den Rest machte der Bot für ihn, dementsprechend überragend sah seine Statistik am Ende des Matches aus.
Zunächst ging ich von einem Fake aus, und bin interessehalber dem Link dieser "Werbung" gefolgt, nur um festzustellen, dass es sich offenbar tatsächlich um einen kommerziell entwickeltes Cheatprogramm handelt, das man kaufen kann, um seinen Skill "aufzubessern".

Einerseits mag man sich nun darüber auslassen, dass es selbstverständlich armselig ist, wenn Leute meinen, reales Geld ausgeben zu müssen, nur um in einem Spiel (!) besser zu sein, als die Konkurrenz (aber genau dies ist ja eben auch in vielen MMORPGs der Fall, wo dann Gold gekauft oder Farmbots betrieben werden).
Andererseits macht es einen eben auch nachdenklich, warum man sich in die Opferrolle für solche Armleuchter begeben soll.

Klar, die Anti-Cheat-Programme tun ihr Bestes, um derartige Hacks zu vermeiden. Dennoch gibt es immer wieder clevere Köpfe, die, sofern die Aussicht auf Einnahmen besteht, alles daran setzen, eben diesen Schutz zu umgehen, und Programme zu entwickeln, die an Punkbuster und Co. unbemerkt vorbeikommen. Solange es immer wieder Menschen auf der Welt gibt, die bereit sind, für solche unfairen Vorteile zu zahlen, finden die Cracker auch einen Weg.
So traurig das ist, aber es stimmt leider.

Übrigens: Dieser Post ist kein Parteibezug für die Konsolen- oder PC-Fraktion, da ich beide Systeme zu Hause stehen habe. Ich wettere hier also nicht gegen den PC oder will behaupten, Konsolen seien frei von ähnlichen Problemen ;) Ich spiel Spiele, keine Systeme :D
Wreck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wreck »

darkmojo hat geschrieben: ging ausschliess nur um die animationen der waffen wenn man sich bewegt, irgendwer hat des hier ebenfalls kritisiert hab ich grad gesehen...die sind einfach nur völlig affig...
Genau meine Meinung. Die Animationen der Waffen sucken einfach xD
Takama
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Takama »

Allen PS3 Besitzern wollte ich mitteilen, daß Battlefield Bad Company 2 Limited Edition heute bei Saturn für glatte 55,- zu haben ist.

Man sieht sich online.
EA Name: MonkeyMcLovin
gh0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gh0 »

Knightmare hat geschrieben: Hallo,

ohne dass ich dich jetzt irgendwie persönlich angreifen möchte, oder mich auf irgendeine Diskussion darüber, wer Recht hat und wer nicht, einlassen möchte, muss ich nur kurz was dazu anmerken.

Es gibt leider offenbar tatsächlich (kommerziell vertriebene) Hacks, und diese scheinen erschreckend gut zu funktionieren.

Ich spiele die Battlefield-Reihe auch seit 1942 und habe, bis auf Bad Company 1 (hatte damals noch keine Konsole), jeden Teil auf dem PC gespielt und geliebt. Ich hab mich immer ehrlich und fair durchgeschlagen, mal ziemlich gut oder gar dominant, manchmal auch mit ein paar Pechsträhnen oder Fehlern, die dann in lauen Runden geendet sind.

Allerdings sind mir mitunter damals schon Spieler aufgefallen, die unmenschlich starke Ergebnisse am Ende jeder einzelnen Runde hatten (nein, ich meine nicht jemanden, der einfach nur besser war als ich, sowas akzeptiere ich und respektiere ihn für seine spielerischen Fähigkeiten). Ich hab mir dabei nie weitere Gedanken drum gemacht, und Sprüche wie "der Sack, der cheatet doch" sind mir zu primitiv. Ich hab's einfach auf gutes Teamplay mit seinen Freunden geschoben, da ich weiß, was ein starkes Squad ausmacht.

Und eines Tages bin ich zufällig (beim Surfen auf der Arbeit, auf der Suche nach Gameplay-Videos) auf Youtube auf ein Video gestoßen, in dem ein ziemlich ausgereiftes Aimbot-Programm für BF2142 präsentiert wurde:
- sämtliche Gegner wurden als rote (ausser LoS) oder grüne (in LoS) Flächen dargestellt, egal wo sie gerade waren
- sobald ein Gegner in den Sichtbereich kam, übernahm der Bot automatisch das Schiessen in kurzen, präzisen Salven, vorzugsweise auf den Kopf
- Sichtbehinderungen gab's keine, da die farbigen Flächen über allem Rauch, Wänden etc. lagen
Der Spieler musste quasi nur noch das Laufen übernehmen, den Rest machte der Bot für ihn, dementsprechend überragend sah seine Statistik am Ende des Matches aus.
Zunächst ging ich von einem Fake aus, und bin interessehalber dem Link dieser "Werbung" gefolgt, nur um festzustellen, dass es sich offenbar tatsächlich um einen kommerziell entwickeltes Cheatprogramm handelt, das man kaufen kann, um seinen Skill "aufzubessern".

Einerseits mag man sich nun darüber auslassen, dass es selbstverständlich armselig ist, wenn Leute meinen, reales Geld ausgeben zu müssen, nur um in einem Spiel (!) besser zu sein, als die Konkurrenz (aber genau dies ist ja eben auch in vielen MMORPGs der Fall, wo dann Gold gekauft oder Farmbots betrieben werden).
Andererseits macht es einen eben auch nachdenklich, warum man sich in die Opferrolle für solche Armleuchter begeben soll.

Klar, die Anti-Cheat-Programme tun ihr Bestes, um derartige Hacks zu vermeiden. Dennoch gibt es immer wieder clevere Köpfe, die, sofern die Aussicht auf Einnahmen besteht, alles daran setzen, eben diesen Schutz zu umgehen, und Programme zu entwickeln, die an Punkbuster und Co. unbemerkt vorbeikommen. Solange es immer wieder Menschen auf der Welt gibt, die bereit sind, für solche unfairen Vorteile zu zahlen, finden die Cracker auch einen Weg.
So traurig das ist, aber es stimmt leider.

Übrigens: Dieser Post ist kein Parteibezug für die Konsolen- oder PC-Fraktion, da ich beide Systeme zu Hause stehen habe. Ich wettere hier also nicht gegen den PC oder will behaupten, Konsolen seien frei von ähnlichen Problemen ;) Ich spiel Spiele, keine Systeme :D

Cool, dass auch ein anderer ein wenig mehr recherchiert.

Ich spiele Online seit mittlerweile 12(!!) Jahren. Nicht seit ich 12 bin, sondern seit 12 Jahren. LAN seit 16 Jahren. Gott bin ich alt. Von CS Beta was weiss ich bis zu CoD MW2 ist da quer durch die Bank alles dabei, auch C&C und was weiss ich nicht noch alles. Und ich konnte mit fug und recht behaupten einen guten Spieler von einem Cheater zu unterscheiden. Seit ein paar Jahren ist das aber nicht mehr möglich. Ein kluger Cheater kauft sich einen hack, der so gigantisch gemacht ist, dass einem die augen übergehen.
nachdem ich ebenso eine sehr kurze cheaterphase hinter mir hatte (CoD 1, als das noch anticheatfrei war - als JEDER mit hack herumlief) habe ich mich einfach ein wenig mehr mit der Materie befasst. Die Faszination cheaten (ich nenns einfach mal so) ist beachtlich - denn nach einem echt miesen Tag in der Arbeit kann man schon leicht in Versuchung geraten ein paar Chuck Norris Roundhousekicks auszuteilen um glücklich einzuschlafen. Und andere Kinder ärgert man auch noch dabei. Ist wie dem Kleinkind den Lolli wegnehmen.

Da ich jetzt bei Bad Company 2 schon erste Links zu public Clienthacks finde (am Releasetag!) die zwar noch Punkbuster safe sind (Frage der Zeit), wusste ich dass ich auf der Couch mit der Xbox zocken werde. Online ausprobieren und bei nichtgefallen wieder verkaufen. Xbox Spiele kann man halt einfach auch wieder ohne Probleme verkaufen, was mit PC Spielen heutzutage nicht mehr so einfach ist.
Han-Han
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Han-Han »

Ich könnte Kotzen, erst The Saboteur unspielbar mit meiner betagten ATI HD2600 ( nicht weil sie zu schwach ist ), jetzt bei BFBC2 die selben Grafischen Bug's, Blinkende Texturen und aufplopende und wegplopende Architekturen noch und nöcher.

Das war definitiv das allerletzte Game was ich mir aus dem Hause EA gekauft habe.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Han-Han hat geschrieben:Ich könnte Kotzen, erst The Saboteur unspielbar mit meiner betagten ATI HD2600 ( nicht weil sie zu schwach ist ), jetzt bei BFBC2 die selben Grafischen Bug's, Blinkende Texturen und aufplopende und wegplopende Architekturen noch und nöcher.

Das war definitiv das allerletzte Game was ich mir aus dem Hause EA gekauft habe.
Hab eine HD4890. Keine Probleme. Treiberversion?
rya.
Han-Han
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Han-Han »

Habe erst gestern Update gemacht also Aktuell vom 17.02.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Han-Han hat geschrieben:Habe erst gestern Update gemacht also Aktuell vom 17.02.
Bei mir läufts mit den 10.1 wunderbar. Aber gerade mit so alten Grakas sollte man manchmal nicht immer die neuesten Treiber nehmen...
Also entweder versuchen schrittweise ältere Treiber zu nehmen oder an EA wenden. Aber wie gesagt: Bei mir läufts Flimmer- und Ruckelfrei mit ATI.
Eventuell mal mit den Optionen spielen und net alles auf max drehen. Gerade dieses HBO könnte auf älteren Grakas Probleme machen.
rya.
Han-Han
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Han-Han »

Schon längst gemacht. Alles runtergeschraubt! Älteren Treiber installiert. Genauso wie ich bei The Saboteur alles versucht hatte, schon damals konnte EA sich darauf kein Reim machen.

Werde wohl doch so langsam nur noch auf der Konsole spielen. Da gibt es wenigstens nie Probleme!