
dedicated server sind schon was tolles
man hat ne liste von 50 verschiedenen und davon gehen dann 3

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
hehePsychoDad84 hat geschrieben:jaja die pc zocker und ihre vielen probleme
dedicated server sind schon was tolles
man hat ne liste von 50 verschiedenen und davon gehen dann 3
Kann ich irgendwie auch nicht verstehen. Kann es vielleicht sein das du kein Shooterfan bist oder so? Sowas is ja auch immer Geschmackssache aber ich hab irgendwie immer das Gefühl manche Leute suchen regelrecht in den Krümeln etwas, wo sie drauf rumreiten können. Bad Company 2 hab ich schon vor 2 Monaten vorbestellt. Hab die PS3 Beta gezockt und die PC Beta und ich fand es da schon absolut überzeugend. Und ich hoffe mal das meine Bad Company 2 Version in ein paar Stunden hier liegt Smile Laut e-mail hat es Amazon ja am 3.3.2010 um 10 Uhr morgens verschickt. Und die sind immer recht flott.
Hallo,Scorcher24 hat geschrieben:Ich reg mich nicht auf. Nur ich finde es lustig, dass Du Dich für die XBOX entscheidest, weil die ja angeblich keine/weniger Hacks hat.gh0 hat geschrieben:Du findest mich putzig und behauptest ich hätte eine große Fresse.
Warum habe ich in deinen Augen eine große Fresse? Weil ich weiss was möglich ist? Ist es nicht so, dass VAC und Punkbuster für einige Hacks nie einen Schutz bieten können?
Ich sage ja nicht dass ich cheate. Tu ich nicht, bin gut genug auch ohne Hack.
Die Frage lautet ausserdem: Warum regst du dich eigentlich auf, dass ich mich für Xbox entschieden habe?
Für die Xbox gibts in der Tat hacks, aber da musst du schon was an deiner Box herumbasteln soviel ich weiss.
Und ich finde es putzig, dass Du Dich in mit Hacks so toll auskennst und deswegen ne andere Platform nimmst, aber keine Quellen offenlegst. Von daher hast Du entweder nur ne große Klappe, hast bei EMule oder Rapidshare ne Datei gesehen die BFBC2Haxx0rz heisst und nimmst das ernst, LOL btw wenns so ist, oder Du bist in so einer Szene aktiv, was ich wiederrum verabscheungswürdig finde.
Knightmare hat geschrieben: Hallo,
ohne dass ich dich jetzt irgendwie persönlich angreifen möchte, oder mich auf irgendeine Diskussion darüber, wer Recht hat und wer nicht, einlassen möchte, muss ich nur kurz was dazu anmerken.
Es gibt leider offenbar tatsächlich (kommerziell vertriebene) Hacks, und diese scheinen erschreckend gut zu funktionieren.
Ich spiele die Battlefield-Reihe auch seit 1942 und habe, bis auf Bad Company 1 (hatte damals noch keine Konsole), jeden Teil auf dem PC gespielt und geliebt. Ich hab mich immer ehrlich und fair durchgeschlagen, mal ziemlich gut oder gar dominant, manchmal auch mit ein paar Pechsträhnen oder Fehlern, die dann in lauen Runden geendet sind.
Allerdings sind mir mitunter damals schon Spieler aufgefallen, die unmenschlich starke Ergebnisse am Ende jeder einzelnen Runde hatten (nein, ich meine nicht jemanden, der einfach nur besser war als ich, sowas akzeptiere ich und respektiere ihn für seine spielerischen Fähigkeiten). Ich hab mir dabei nie weitere Gedanken drum gemacht, und Sprüche wie "der Sack, der cheatet doch" sind mir zu primitiv. Ich hab's einfach auf gutes Teamplay mit seinen Freunden geschoben, da ich weiß, was ein starkes Squad ausmacht.
Und eines Tages bin ich zufällig (beim Surfen auf der Arbeit, auf der Suche nach Gameplay-Videos) auf Youtube auf ein Video gestoßen, in dem ein ziemlich ausgereiftes Aimbot-Programm für BF2142 präsentiert wurde:
- sämtliche Gegner wurden als rote (ausser LoS) oder grüne (in LoS) Flächen dargestellt, egal wo sie gerade waren
- sobald ein Gegner in den Sichtbereich kam, übernahm der Bot automatisch das Schiessen in kurzen, präzisen Salven, vorzugsweise auf den Kopf
- Sichtbehinderungen gab's keine, da die farbigen Flächen über allem Rauch, Wänden etc. lagen
Der Spieler musste quasi nur noch das Laufen übernehmen, den Rest machte der Bot für ihn, dementsprechend überragend sah seine Statistik am Ende des Matches aus.
Zunächst ging ich von einem Fake aus, und bin interessehalber dem Link dieser "Werbung" gefolgt, nur um festzustellen, dass es sich offenbar tatsächlich um einen kommerziell entwickeltes Cheatprogramm handelt, das man kaufen kann, um seinen Skill "aufzubessern".
Einerseits mag man sich nun darüber auslassen, dass es selbstverständlich armselig ist, wenn Leute meinen, reales Geld ausgeben zu müssen, nur um in einem Spiel (!) besser zu sein, als die Konkurrenz (aber genau dies ist ja eben auch in vielen MMORPGs der Fall, wo dann Gold gekauft oder Farmbots betrieben werden).
Andererseits macht es einen eben auch nachdenklich, warum man sich in die Opferrolle für solche Armleuchter begeben soll.
Klar, die Anti-Cheat-Programme tun ihr Bestes, um derartige Hacks zu vermeiden. Dennoch gibt es immer wieder clevere Köpfe, die, sofern die Aussicht auf Einnahmen besteht, alles daran setzen, eben diesen Schutz zu umgehen, und Programme zu entwickeln, die an Punkbuster und Co. unbemerkt vorbeikommen. Solange es immer wieder Menschen auf der Welt gibt, die bereit sind, für solche unfairen Vorteile zu zahlen, finden die Cracker auch einen Weg.
So traurig das ist, aber es stimmt leider.
Übrigens: Dieser Post ist kein Parteibezug für die Konsolen- oder PC-Fraktion, da ich beide Systeme zu Hause stehen habe. Ich wettere hier also nicht gegen den PC oder will behaupten, Konsolen seien frei von ähnlichen ProblemenIch spiel Spiele, keine Systeme
Hab eine HD4890. Keine Probleme. Treiberversion?Han-Han hat geschrieben:Ich könnte Kotzen, erst The Saboteur unspielbar mit meiner betagten ATI HD2600 ( nicht weil sie zu schwach ist ), jetzt bei BFBC2 die selben Grafischen Bug's, Blinkende Texturen und aufplopende und wegplopende Architekturen noch und nöcher.
Das war definitiv das allerletzte Game was ich mir aus dem Hause EA gekauft habe.
Bei mir läufts mit den 10.1 wunderbar. Aber gerade mit so alten Grakas sollte man manchmal nicht immer die neuesten Treiber nehmen...Han-Han hat geschrieben:Habe erst gestern Update gemacht also Aktuell vom 17.02.