Greetz
Sony Pressekonferenz im Live-Blog
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Style rulez
- Persönliche Nachricht:
- maiskorn123
- Persönliche Nachricht:
- Style rulez
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Was ist das denn wieder für ne bekloppte antwort? hat er irgendwas von der Wii erzählt oder warum reagierst du so?keinesahne hat geschrieben:lol überteuertJ1natic hat geschrieben:wow 299 für slim. My ass. Für 250 nehme ich sie gerne. Überteuert ist es immernoch.
Mal abwarten auf slim bundles mit 2 games. Werde wohl erst dann zuschlagen.
ne wii ohne bluray, nem scheiß online service und schlechterer technik kostet 250
-
keinesahne
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Keine Ahnung?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Also ist die Slim immer noch nicht abwärtskompatibel, oder was? Wenn das so ist, warum sollte man dann 299 Euro dafür ausgeben?
Wegen der Exclusives, dem kostenlosen PSN, Bluray, der Technik?!
Ich weiß es nicht, wer hat eig nich ne ps2 zuhause rumstehn und so teuer is die nun auch wieder ned
die gibts doch schon für 40-60 euro
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
- Style rulez
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß nicht,wozu immer diese Abwärtskompitabilität gewünscht wird.Ich selber habe noch eine 60 GB PS3 und spiele auch wirklich ausschließlich meine PS3 Games.
Für meine PS2-Schätze habe ich noch meine in die Jahre gekommene PS2,die sich immer noch hält.Da sind auch alle Spieledaten drauf und für diesen Memory Card Adapter für die PS3 habe ich echt nichts übrig.
Greetz
Für meine PS2-Schätze habe ich noch meine in die Jahre gekommene PS2,die sich immer noch hält.Da sind auch alle Spieledaten drauf und für diesen Memory Card Adapter für die PS3 habe ich echt nichts übrig.
Greetz
-
Ultra-King
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
was die wii hat spiele eklusiv gute spiele???meinst super mario ich lach mich kaput wie alt bist 10.J1natic hat geschrieben:Ja, aber aber ich gebe gerne für die Wii 250 aus. Da gibt es imho weitaus mehr interessantere exclusives.keinesahne hat geschrieben:lol überteuertJ1natic hat geschrieben:wow 299 für slim. My ass. Für 250 nehme ich sie gerne. Überteuert ist es immernoch.
Mal abwarten auf slim bundles mit 2 games. Werde wohl erst dann zuschlagen.
ne wii ohne bluray, nem scheiß online service und schlechterer technik kostet 250
Achja, Sony - wo ist Abwärtskompatibilität in meiner Slim-Version? Das wäre eigentlich der primäre Kauf der slim-Version gewesen. ^^
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es hat vielleicht nicht jeder Bock, sich zwei Konsolen + Kabel und allem was dazu gehört unter den TV zu stellen. Außerdem ist es ja nicht so, dass die PS3 nicht in der Lage wäre, abwärtskompatibel zu sein. Das Feature, das es ja ursprünglich gab, wurde einfach gestrichen und wenn man sich die Spielebibliothek der PS2 ansieht (die von der PS3 wahrscheinlich nicht erreicht werden wird), ist Abwärtskompatibilität durchaus ein wichtiger Punkt. Und außerdem, wenn ich wirklich gute Grafik will, kaufe ich mir keine Konsole.keinesahne hat geschrieben:Keine Ahnung?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Also ist die Slim immer noch nicht abwärtskompatibel, oder was? Wenn das so ist, warum sollte man dann 299 Euro dafür ausgeben?
Wegen der Exclusives, dem kostenlosen PSN, Bluray, der Technik?!
Ich weiß es nicht, wer hat eig nich ne ps2 zuhause rumstehn und so teuer is die nun auch wieder ned
die gibts doch schon für 40-60 euro
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Du brauchst dich nicht cool fühlen nur weil du ein Jahr älter bist!Ultra-King hat geschrieben:was die wii hat spiele eklusiv gute spiele???meinst super mario ich lach mich kaput wie alt bist 10.J1natic hat geschrieben:Ja, aber aber ich gebe gerne für die Wii 250 aus. Da gibt es imho weitaus mehr interessantere exclusives.keinesahne hat geschrieben: lol überteuert
Achja, Sony - wo ist Abwärtskompatibilität in meiner Slim-Version? Das wäre eigentlich der primäre Kauf der slim-Version gewesen. ^^
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Ultra-King hat geschrieben:was die wii hat spiele eklusiv gute spiele???meinst super mario ich lach mich kaput wie alt bist 10.J1natic hat geschrieben:Ja, aber aber ich gebe gerne für die Wii 250 aus. Da gibt es imho weitaus mehr interessantere exclusives.keinesahne hat geschrieben: lol überteuert
Sry aber offenbar bist du 10. Und es gibt mehr als Mario. Und außerdem wenn dir Mario zu kindisch weiß ich auch nicht weiter...