Sony Pressekonferenz im Live-Blog

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Style rulez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Style rulez »

Die animierten Themes sind echt geil... :sabber:

Greetz
dealink
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dealink »

PSN Cards sind doch bestätigt ab 1. Oktober? oder was isn Voucher Cards? Sind doch die aus den USA bekannten PSN Cards oder? Dann würde ich auf jeden fall zugreifen!
maiskorn123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maiskorn123 »

4P|Zierfish hat geschrieben:
Ich wette microsoft wird nie ein bd laufwerk wo einbauen!
Die waren von anfang an nur für hddvd
japp aber darüber werden wir erst in knapp 5 Jahren reden
^^
Style rulez
Persönliche Nachricht:

Für die Spiele ist auch eigentlich die gamescom gedacht. ;)

Von der GDC ist nie viel zu erwarten,meistens geht's sich da um 'ausserspielerische' Inhalte.
War trotzdem informativ.

Greetz
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Bild

Ich dachte erst, das wäre das neue Balance-Board von Sony. ^^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Also ist die Slim immer noch nicht abwärtskompatibel, oder was? Wenn das so ist, warum sollte man dann 299 Euro dafür ausgeben?
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

keinesahne hat geschrieben:
J1natic hat geschrieben:wow 299 für slim. My ass. Für 250 nehme ich sie gerne. Überteuert ist es immernoch.
Mal abwarten auf slim bundles mit 2 games. Werde wohl erst dann zuschlagen.
lol überteuert
ne wii ohne bluray, nem scheiß online service und schlechterer technik kostet 250
Was ist das denn wieder für ne bekloppte antwort? hat er irgendwas von der Wii erzählt oder warum reagierst du so?
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Also ist die Slim immer noch nicht abwärtskompatibel, oder was? Wenn das so ist, warum sollte man dann 299 Euro dafür ausgeben?
Keine Ahnung?
Wegen der Exclusives, dem kostenlosen PSN, Bluray, der Technik?!
Ich weiß es nicht, wer hat eig nich ne ps2 zuhause rumstehn und so teuer is die nun auch wieder ned
die gibts doch schon für 40-60 euro
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Also ist die Slim immer noch nicht abwärtskompatibel, oder was? Wenn das so ist, warum sollte man dann 299 Euro dafür ausgeben?
Na Gran Turismo 5 kommt ja noch in diesem Jahr raus und ist slim-only kompatibel. :P
Style rulez
Persönliche Nachricht:

Ich weiß nicht,wozu immer diese Abwärtskompitabilität gewünscht wird.Ich selber habe noch eine 60 GB PS3 und spiele auch wirklich ausschließlich meine PS3 Games.
Für meine PS2-Schätze habe ich noch meine in die Jahre gekommene PS2,die sich immer noch hält.Da sind auch alle Spieledaten drauf und für diesen Memory Card Adapter für die PS3 habe ich echt nichts übrig.

Greetz
Ultra-King
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultra-King »

J1natic hat geschrieben:
J1natic hat geschrieben:wow 299 für slim. My ass. Für 250 nehme ich sie gerne. Überteuert ist es immernoch.
Mal abwarten auf slim bundles mit 2 games. Werde wohl erst dann zuschlagen.
lol überteuert
ne wii ohne bluray, nem scheiß online service und schlechterer technik kostet 250
Ja, aber aber ich gebe gerne für die Wii 250 aus. Da gibt es imho weitaus mehr interessantere exclusives. :P

Achja, Sony - wo ist Abwärtskompatibilität in meiner Slim-Version? Das wäre eigentlich der primäre Kauf der slim-Version gewesen. ^^
was die wii hat spiele eklusiv gute spiele???meinst super mario ich lach mich kaput wie alt bist 10.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

3.0 sieht für mich benutzerfreundlicher aus als das alte XMB, da es lebendiger wirkt :oops:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Keine Ahnung?
Wegen der Exclusives, dem kostenlosen PSN, Bluray, der Technik?!
Ich weiß es nicht, wer hat eig nich ne ps2 zuhause rumstehn und so teuer is die nun auch wieder ned
die gibts doch schon für 40-60 euro
Es hat vielleicht nicht jeder Bock, sich zwei Konsolen + Kabel und allem was dazu gehört unter den TV zu stellen. Außerdem ist es ja nicht so, dass die PS3 nicht in der Lage wäre, abwärtskompatibel zu sein. Das Feature, das es ja ursprünglich gab, wurde einfach gestrichen und wenn man sich die Spielebibliothek der PS2 ansieht (die von der PS3 wahrscheinlich nicht erreicht werden wird), ist Abwärtskompatibilität durchaus ein wichtiger Punkt. Und außerdem, wenn ich wirklich gute Grafik will, kaufe ich mir keine Konsole.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Ultra-King hat geschrieben:
J1natic hat geschrieben:
keinesahne hat geschrieben: lol überteuert
Ja, aber aber ich gebe gerne für die Wii 250 aus. Da gibt es imho weitaus mehr interessantere exclusives. :P

Achja, Sony - wo ist Abwärtskompatibilität in meiner Slim-Version? Das wäre eigentlich der primäre Kauf der slim-Version gewesen. ^^
was die wii hat spiele eklusiv gute spiele???meinst super mario ich lach mich kaput wie alt bist 10.
Du brauchst dich nicht cool fühlen nur weil du ein Jahr älter bist!
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Ultra-King hat geschrieben:
J1natic hat geschrieben:
keinesahne hat geschrieben: lol überteuert

:lach:

Sry aber offenbar bist du 10. Und es gibt mehr als Mario. Und außerdem wenn dir Mario zu kindisch weiß ich auch nicht weiter... :roll: