kuronokei hat geschrieben:ich leih mir auch gern scheiß spiele aus. da freut man sich immer dass man so dumm is spiele zu spielen wo man weiß dass man die nich mag. aber wenn ich die durchspiele bin ich übelst stolz auf mich weil ich das durchgehalten hab. solltet ihr auch mal machen da wisst ihr dann andere spiele gleich doppelt zu schätzen.
Merkst du eigentlich, wie oft du "dumm" Kommentare abgibst? Bist du noch in der Pupertät oder was ist mit dir los^^
Letztens erst die träge Steuerung bei RE5 bemängelt, wie scheisse diese ist bei nem Horror Survival und bei KZ2, EINEM SHOOTER die träge STeuerung als real und sehr gut hochgelobt, lol.
DU weist ja nicht mal wieviele SPiele ich für meine 360 ausgeliehen habe nur wegen den ERfolgen.. na machts nen Klick bei dir??
Und stell dir vor, Bioshock hab ich 2 mal auf der 360 durchgespielt und werde es mir jetzt nochmal ausleihen um auch die Trophän auf der PS3 freizuschalten.
Und was ist mir dir? Ich mein RE5 scheintest ja enttäuscht gewesen zu sein von der STeuerung, natürlich wirst du es da auch NICHTMAL für 3 euro aus der videothek ausleihen um mal den single player mit nem Freund durchzuspielen.. bei dir ja LOGISCH.
Autsch.. manche hier sollten echt mal gegen ne Wand laufen.