punkboy48 hat geschrieben:Kann schon stimmen, aber hey, meistens fand ich das eigentlich nicht schlimm und ich denke mal bei 900p wird das nicht so auffallen.
Hatte auch nie mit den 720p ein Problem, die aber auch meistens nicht skaliert wurden glaube ich.
Und wieso sollte es sich besser spielen, wenn du eh nur 25 bis max 40 fps überhaupt wahrnehmen kannst?^^
Das diese Aussage noch 2014 kommt tut einfach weh, kann auch nur einem reinen Konsolenspieler von der Tastatur gehen..
Das hat man damals schon bei Counterstrike gesehen wo man mithielfe der Console-Eingabe die FPS höher stellen konnte.
Hört endlich mal auf von wegen wir brauchen eh nur 24 Bilder/sek.
Angenehmes spielen is bei 60FPS deutlich sichtbar, es läuft alles viel geschmeidiger.
Und das ein "NEXTGEN" 2014 Titel in 30 FPS rüberkommt geht mal gar nicht. Das ist eine reine unfähigkeit des Herstellers. Da ist auch nicht die Konsole daran schuld. Die Leute können heute einfach nicht mehr sauber proggen. Man sieht das bei viel älteren Titel wo die Grafik absolut Top war und dahergehypete Titel nicht besser aussahen und trotzdem immer wieder lags hatten.
Alleine das ich bei einer so verwaschenen Grafik
( aber hauptsache schöne animierte mit 10000 beweglichen Blätter Bäume)
wieder aufpoppende strassenschilder sehen muss schrecken mich vom Kauf ab !