2 aus 5 - Aktion von Sony als Entschädigung für PSN-Ausfall

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

Dek0r hat geschrieben:Hilfä!!!

Hab mir gestern Infamous ausm AT-Store geholt und will heute den zweiten Titel schnappen, da zeigt er mir die 5 zur Auswahl stehenden gar nciht mehr an.

Weiß jemand mehr?
hätt ich doch nur einen cent gekriegt, für jedes mal, dass ich diese anfrage hier lese :ugly:
F: Ich kann meine kostenlosen Games nicht mehr auswählen, was soll ich tun?

A: Wenn ihr den Willkommen zurück-Bereich verlasst ohne eure kostenlosen Spiele auszuwählen, müsst ihr eventuell die folgenden Schritte ausführen:

Geht im XMB-Menü auf das PSN-Icon
Loggt euch mit euren PSN-Account ein und wählt Account Management > Transaction Management > Services List
Wählt “PlayStation Network Promotions” aus der Liste aus
Wählt entweder “PS3 Free Games” oder “PSP Free Games” klickt dann auf “Select Content”

Ihr könnt dann im Store eure Games auswählen.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

@4lpak4

Dann wärst du jetzt bei ca. 20 Cent. :D
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Ein nicht zu unterschätzender Betrag :D. Damit könntest du dir ein Kaugummi für jetzt und eins für später holen^^
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Gibts Kaugummis noch für so wenig Geld? Mittlerweile kosten 10 Kaugummis ja fast soviel wie eine Packung Kippen.
FerrariSpirit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FerrariSpirit »

Also auch wenn das Angebot erneut gezeigt hat, was für ein schlechtes Kundenmanagement im deutschen Store gang und gäbe ist (Ein sehr gutes vollwertiges Game mit nem scheiss Minigame ersetzen, auf der PSP ein Killzone mit einem Buzz blbalbla...), bin ich doch noch dank Wipeout zufrieden gestellt.

Super game, hab es seit PSone Zeiten nicht mehr gezockt. Super Onlinemodi, wirklich das perfekte Spiel für zwischendurch.
Auch wenn ich derzeit nur Durchschnitt bin (In meinem ersten Rennen wurde ich nur 7ter, inzwischen ist es besser, auf Strecken wie SOL2 bin ich noch ein Opfer aber auf anderen wie Anulpha Pass rocke ich (meine lieblingsstrecke, jedes Rennen dort mindestens auf dem Podium gelandet, mehr als die Hälfte gewonnen)) macht es ein haufen Spaß.
PrideOf1887
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrideOf1887 »

Vorweg: Ich habe keinen Plan wie das funzt mit diesem "Game-Sharing", aber egal. :D

Ich habe einen DE- und einen US-Account. Habe auf beiden noch die Welcome-Back Spiele für die PSP (besitze keine). Ich würde die jemanden anbieten, wenn man mir Infamous sharen könnte. Bevorzugt aus dem UK-Store, weil Deutsch. Nehme zur Not aber auch die US-Variante.

Gibt es dort Interesse, bzw. geht das überhaupt... :Kratz:
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

Ich habs jetzt durch. Vorsicht: Spoiler nachfolgend möglich!

IMO sehr gute Spiel mit guter Innovation (Gesichtsmimik und umfangreiche Verhöre), sowie eine meiner Meinung nach sehr sehr gelungene Mischung aus Adventure (Gespräche, Suche nach Gegenständen) und Action (Verfolgungsjagden und Schießereien).

Die Atmosphäre ist klasse und ich finde es sehr gut, dass die Stadt nur eine Kulisse ist. Hat mich alles sehr an Mafia 1 erinnert. Die Fälle sind recht linear, macht aber nichts, da die Entwicklungen innerhalb der Fälle trotzdem sehr interessant sind.

Die übergreifenden Fälle innerhalb der Dezernate machen die Story spannend und die Korruption spielt gerade am Ende eine sehr sehr große Rolle. Der Hauptcharakter ist zwar unsymphatisch und ein blöder Streber, trotzdem kann man sich halbwegs mit ihm identifizieren. Der Wechsel der Charaktere am Ende vom Arson Desk ist gelungen inszeniert und sinnvoll in die Story integriert. Auch das Finale und die Auflösung der Flashbacks haben mich überzeugt.

Die Story macht einen weiterführenden "Free Roam" Modus übrigens unmöglich, das nur mal am Rande.

Ich würde locker Gold vergeben, alleine schon weil mich das Spiel wirklich gerade am Ende immer weiter motiviert hat. Es ist kein GTA, das hätte dem Tester aber auch klar sein müssen.

Nebenbei: Mein Englisch hat unter dem Fakt nicht gelitten, dass ich ohne Untertitel gespielt hab ;)

85/100. Meine Meinung.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

falscher Thread?
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

hä wasn das. hab dieses welcome back angebot im store aktiviert und daraufhin ratchet und clank geladen und dann die ps3 ausgemacht. grad hab ich sie wieder angemacht und wollte wipeout laden aber das angebot wird nicht mehr angezeigt obwohl ich bisher nur ein spiel geladen hab. hat jmd ein ähnliches problem gehabt?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

4lpak4 hat geschrieben:
Dek0r hat geschrieben:Hilfä!!!

Hab mir gestern Infamous ausm AT-Store geholt und will heute den zweiten Titel schnappen, da zeigt er mir die 5 zur Auswahl stehenden gar nciht mehr an.

Weiß jemand mehr?
hätt ich doch nur einen cent gekriegt, für jedes mal, dass ich diese anfrage hier lese :ugly:
F: Ich kann meine kostenlosen Games nicht mehr auswählen, was soll ich tun?

A: Wenn ihr den Willkommen zurück-Bereich verlasst ohne eure kostenlosen Spiele auszuwählen, müsst ihr eventuell die folgenden Schritte ausführen:

Geht im XMB-Menü auf das PSN-Icon
Loggt euch mit euren PSN-Account ein und wählt Account Management > Transaction Management > Services List
Wählt “PlayStation Network Promotions” aus der Liste aus
Wählt entweder “PS3 Free Games” oder “PSP Free Games” klickt dann auf “Select Content”

Ihr könnt dann im Store eure Games auswählen.
guck mal nach oben ...
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

21 cent :lol:
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

der thread sollte mal geclosed werden. ist ja nicht mehr auszuhalten, wie faul einige sind einfach mal ein paar seiten und hier sogar nur posts weiter vorne anzufangen.
JohnMiller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JohnMiller »

medse87 hat geschrieben:der thread sollte mal geclosed werden. ist ja nicht mehr auszuhalten, wie faul einige sind einfach mal ein paar seiten und hier sogar nur posts weiter vorne anzufangen.
bringt nix - dann macht jeder einen neuen bzw. einzelnen thread auf und frägt :D
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

ich glaub, wir haben erst am 3. juli ruhe mit den fragen^^

oder gehts dann von vorne los? "ich wollte jetzt im juli mein WB abholen, aber des is nemme da? was da los?" XD
FreeFrankonia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreeFrankonia »

Hab mir ja von LittleBigPlanet nicht viel erwartet, auch wenn es gute Kritiken bekommen hatte, weil es einfach nicht das ist was ich so spiele, aber das Game ist einfach nur absolut geil und genial ;)

Ich frag mich allerdings immernoch, wo man in diesem Menü den Online-Modus findet? Oder bin ich blind?

Außerdem komm ich jetzt schon nicht mehr weiter, keine neuen Level werden nach dem Krawattenspringen freigeschalten.

Muss ich eine bestimmte Anzahl an Punkten MINDESTENS schaffen (also insgesamt, wie z. B. jetzt bei "Die Gärten") ... und wenn ja, wieviel?

Achja: Hab mir noch WipeOut HD gezogen, allerdings scheinbar ein Reinfall, denn ich kanns nicht zocken. Will das Spiel immer aktualisiren, aber bricht IMMER ab, bzw. fängt gar nicht erst an zu laden ... was für ein Rotz ;(