Das kann man nicht vergleichen. Da wuerde ich eher die Kombination aus SOFLAM und Javelin einordnen. Die IGLA hat einfach eine zu kurze Distanz. Es ist, wie oben schon gesagt, jetzt einfach so, dass ein Chopperteam aus groeßerer Distanz operieren muss und nicht mehr einfach tief ueber das Schlachtfeld fegen und wueten kann. Jetzt sollte es auch fuer den Gunner anspruchsvoller sein, Gegner zu picken. Bisher war es als Gunner ja ein Easy Job. Die Boardkanone ist laecherlich genau. Jetzt muss er eben von deutlich hoeher auf Ameisen schießen koennen. Andererseits funktioniert Stealth jetzt besser. Nur kann man nicht dauernd tief fliegen, weil man dann im Zweifelsfall von guten Panzerschuetzen runtergeholt wirdRosette hat geschrieben:ja, findet derjenige der son teil benutzt natürlich. nen usas fag freut sich eben auch wenn er 3 leute instant wegpumpt.vnfr33 hat geschrieben:Ich habe vom Start weg gleich 2 Helis damit runtergeholt und die Piloten erstmal: "WTF?!?!"Herrlich.

Die Waffen sind jetzt auf jeden Fall super. Allerdings wurde die SKS ziemlich stark gebufft. Die spielt sich jetzt wie eine Assault Rifle, nur ohne Recoil.

Full-Auto-Noobs verballern ihr komplettes Magazin auf mich und treffen mit zwei Kugeln, obwohl sie nur 10 Meter entfernt sind - wie geil ist das denn? Das ist wie in BF2. Man brauch endlich Skill zum Schießen. <3
Die AEk ist nicht OP. Ich wurde auch nicht mehr damit getoetet als sonst. Das war schon immer ein gern gern und viel genutztes Gewehr, genau wie die M16a3.