schon klar, ich kanns ja auch teilweise verstehen. Der erste hat mir zwar im großen und ganzen gefallen. Jedoch die Eintönigkeit und die technischen Mankos waren durchaus berechtigt. Jedoch ist der 2te Teil auf jedenfall verbessert worden! Ich sag mal so: wenn dich die Story interessiert hat, sowie auch die Animus reisen und das Gameplay. Dann ist AC 2 sein Geld wert!furley. hat geschrieben:teil 1 hat mich damals enttäuscht, weswegen ich mir den 2. Teil, der ja auch noch die ähnlichen Fehler hat wie Teil 1 nicht zum Vollpreis kaufen :/R_eQuiEm hat geschrieben:Hatte ich alle schon, also hab ich mir für das Geld AC 2 besorgt.furley. hat geschrieben:Assassins Creed ist overhyped und mir keine 60 Euro wert.
Für das Geld bestell ich mir LBP, Uncharted und MGS4^^
Und mir wars das Geld wert. Ein klasse Spiel. Mit vielen Schönheitsfehlern, aber das macht die Story wieder gut!
btw. ich hab bei AC 2 jetzt keinen großen Hype mitbekommen. Würde eher mal sagen das sich einige gefreut haben. Aber von Hype kann keine Rede sein!
für 20 Euro sieht die sache schon anderes aus.
aber damals war das so ich kiauf AC1 für 60 euro in dem Expert meiner Stadt (völlig überteuert aber ich wollte was zum Spielen) und 1 woche drauf kam es mir nichts dir nichts als classic für 30 euro raus.
Manoman war ich angefressen .__.
Ich rede auch von meiner Sichtweise und spreche nicht für die allgemeinheit
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Solostorm
- Persönliche Nachricht:
@trichter wenn du schon dabei bist mach bitte den auch noch zu
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 6&start=15
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Done.Solostorm hat geschrieben:@trichter wenn du schon dabei bist mach bitte den auch noch zu
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin am Überlegen, ob ich einen selbst manage, wobei ich dann für die ersten beiden Dezemberwochen einen thread eröffnen würde, indem man nur Spiele nominieren darf (ein Spiel pro User, keine Änderungen möglich) und dann nach diesen zwei Wochen einen thread aufmache, in dem die Fünf Spiele mit den meisten Nominierungen noch einmal gegeneinander antreten.DarthChefkoch hat geschrieben:Eine GotY Wahl wie die von AEV bringt einfach nichts...
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
gute Idee!4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich bin am Überlegen, ob ich einen selbst manage, wobei ich dann für die ersten beiden Dezemberwochen einen thread eröffnen würde, indem man nur Spiele nominieren darf (ein Spiel pro User, keine Änderungen möglich) und dann nach diesen zwei Wochen einen thread aufmache, in dem die Fünf Spiele mit den meisten Nominierungen noch einmal gegeneinander antreten.DarthChefkoch hat geschrieben:Eine GotY Wahl wie die von AEV bringt einfach nichts...
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Top!4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich bin am Überlegen, ob ich einen selbst manage, wobei ich dann für die ersten beiden Dezemberwochen einen thread eröffnen würde, indem man nur Spiele nominieren darf (ein Spiel pro User, keine Änderungen möglich) und dann nach diesen zwei Wochen einen thread aufmache, in dem die Fünf Spiele mit den meisten Nominierungen noch einmal gegeneinander antreten.DarthChefkoch hat geschrieben:Eine GotY Wahl wie die von AEV bringt einfach nichts...
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Wird auch so langsam Zeit, anime GotYs zu wählen 
Und übrigens TRichter, hab heute Morgen 'ne Stunde "Oben" angeschaut
In anime rating würd ich dem für Unterhaltung 'ne 7 und für Qualität 'ne 8 geben. Die ersten 30 Minuten sind noch okay, aber dann wird's ziemlich langweilig. Den "hype" kann ich mal garnicht verstehen 
Und übrigens TRichter, hab heute Morgen 'ne Stunde "Oben" angeschaut
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
langweilig?Pyoro-2 hat geschrieben:Wird auch so langsam Zeit, anime GotYs zu wählen
Und übrigens TRichter, hab heute Morgen 'ne Stunde "Oben" angeschautIn anime rating würd ich dem für Unterhaltung 'ne 7 und für Qualität 'ne 8 geben. Die ersten 30 Minuten sind noch okay, aber dann wird's ziemlich langweilig. Den "hype" kann ich mal garnicht verstehen
hmm......bist du schon bis zur Insel gekommen, wo die Hunde dann auftauchen?
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht: