Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

furley. hat geschrieben:
R_eQuiEm hat geschrieben:
furley. hat geschrieben:Assassins Creed ist overhyped und mir keine 60 Euro wert.

Für das Geld bestell ich mir LBP, Uncharted und MGS4^^
Hatte ich alle schon, also hab ich mir für das Geld AC 2 besorgt.

Und mir wars das Geld wert. Ein klasse Spiel. Mit vielen Schönheitsfehlern, aber das macht die Story wieder gut!

btw. ich hab bei AC 2 jetzt keinen großen Hype mitbekommen. Würde eher mal sagen das sich einige gefreut haben. Aber von Hype kann keine Rede sein!
teil 1 hat mich damals enttäuscht, weswegen ich mir den 2. Teil, der ja auch noch die ähnlichen Fehler hat wie Teil 1 nicht zum Vollpreis kaufen :/

für 20 Euro sieht die sache schon anderes aus.
aber damals war das so ich kiauf AC1 für 60 euro in dem Expert meiner Stadt (völlig überteuert aber ich wollte was zum Spielen) und 1 woche drauf kam es mir nichts dir nichts als classic für 30 euro raus.

Manoman war ich angefressen .__.

Ich rede auch von meiner Sichtweise und spreche nicht für die allgemeinheit
schon klar, ich kanns ja auch teilweise verstehen. Der erste hat mir zwar im großen und ganzen gefallen. Jedoch die Eintönigkeit und die technischen Mankos waren durchaus berechtigt. Jedoch ist der 2te Teil auf jedenfall verbessert worden! Ich sag mal so: wenn dich die Story interessiert hat, sowie auch die Animus reisen und das Gameplay. Dann ist AC 2 sein Geld wert!
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

@TRichter

Lass dir mal durch den Kopf gehen, ob du den goty-thread im Umfrage-Forum wirklich auflassen willst. :wink:

Denke, die Mehrheit ist da einer Meinung...
Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

@trichter wenn du schon dabei bist mach bitte den auch noch zu

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 6&start=15
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Solostorm hat geschrieben:@trichter wenn du schon dabei bist mach bitte den auch noch zu

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 6&start=15
Done.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Eine GotY Wahl wie die von AEV bringt einfach nichts...
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

So, zurück.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

DarthChefkoch hat geschrieben:Eine GotY Wahl wie die von AEV bringt einfach nichts...
...was TRichter wohl genauso gesehen hat. :)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

DarthChefkoch hat geschrieben:Eine GotY Wahl wie die von AEV bringt einfach nichts...
Ich bin am Überlegen, ob ich einen selbst manage, wobei ich dann für die ersten beiden Dezemberwochen einen thread eröffnen würde, indem man nur Spiele nominieren darf (ein Spiel pro User, keine Änderungen möglich) und dann nach diesen zwei Wochen einen thread aufmache, in dem die Fünf Spiele mit den meisten Nominierungen noch einmal gegeneinander antreten.
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Ich bin am Überlegen, ob ich einen selbst manage, wobei ich dann für die ersten beiden Dezemberwochen einen thread eröffnen würde, indem man nur Spiele nominieren darf (ein Spiel pro User, keine Änderungen möglich) und dann nach diesen zwei Wochen einen thread aufmache, in dem die Fünf Spiele mit den meisten Nominierungen noch einmal gegeneinander antreten.
gute Idee!
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Top!
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Wird auch so langsam Zeit, anime GotYs zu wählen :^^:

Und übrigens TRichter, hab heute Morgen 'ne Stunde "Oben" angeschaut ;) In anime rating würd ich dem für Unterhaltung 'ne 7 und für Qualität 'ne 8 geben. Die ersten 30 Minuten sind noch okay, aber dann wird's ziemlich langweilig. Den "hype" kann ich mal garnicht verstehen ;)
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Bin auch für den Vorschlag.
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Pyoro-2 hat geschrieben:Wird auch so langsam Zeit, anime GotYs zu wählen :^^:

Und übrigens TRichter, hab heute Morgen 'ne Stunde "Oben" angeschaut ;) In anime rating würd ich dem für Unterhaltung 'ne 7 und für Qualität 'ne 8 geben. Die ersten 30 Minuten sind noch okay, aber dann wird's ziemlich langweilig. Den "hype" kann ich mal garnicht verstehen ;)
langweilig?

hmm......bist du schon bis zur Insel gekommen, wo die Hunde dann auftauchen?
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

es muss noch das Game of the Century gewählt werden. Jemand dagegen das ich die Strichliste führe :oops:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich hab bis da geglotzt, wo der Opa mit Murtz oder wie der Abteurer heißt im Zeppelin essen ;)