4Players-Umfrage: Kauft ihr euch eine PS Vita?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Onekles
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Onekles »

Exedus hat geschrieben: {...]
Welche Spiele werden mir denn durch die Lappen gehen wenn ich mir die PSV nicht kaufe?
[...]
Alle Exklusivtitel.

Exedus hat geschrieben: [...] ich gebe zu das mich der DS sogar interessiert, aber das liegt daran das er einen 3D Modus hat und ich es klasse finde das Nintendo versucht neue Wege zu gehen während Sony nur in der Lage ist, mehr vom alten zu bauen.
[...]
Ah ja, wenn Sony 3D bei der PS3 pusht ist es unnötiger Kram, den kein Mensch braucht. Wenn Nintendo plötzlich 3D pusht, dann ist das "neue Wege gehen". Ach warte, das liegt sicher daran, dass man keine Brille braucht, weil deswegen ist das 3D ja... mehr 3D? Man weiß es nich, aber Nintendo macht ja alles richtig, non?

Zwei Analogsticks sowie ein Rear Touchpad dagegen sind im Handheldbereich ja keine Neuerung und im Gegensatz zu 3D erlauben solche Eingabemöglichkeiten ja auch keine neuen Spielkonzepte. Böses Sony.

Tschuldigung, ihr könnt jetzt euren Shitstorm fortsetzen.

http://gigaboots.com/?p=1688
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players-Umfrage: Kauft ihr euch eine PS Vita?

Beitrag von Wulgaru »

Ich finde das Line Up eigentlich sehr gut. Jedenfalls besser als beim 3DS. Uncharted, Rayman, WipeEout usw...tolle Sachen dabei. Ich habe mich nicht mit dem nächsten halben Jahr beschäftigt, aber im Vergleich zum letzten Jahr steht beim 3DS in diesem Zeitraum ein OoT Port als erwähnenswerter Titel. Ich freue mich natürlich das der 3DS jetzt auch stärker unterstützt wird, aber man sollte der Vita zumindest erst einmal die gleichen Chancen geben wie dem 3DS.

Das mal so als neutraler, der sich wahrscheinlich eh wieder keinen der beiden kauft.... :wink:
NiceStyle86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NiceStyle86 »

Hier mal eine gute Nachricht: Cross Play Titel müssen nur einmal bezahlt werden: http://www.play3.de/2012/02/16/cross-pl ... lt-werden/

Wenn jetzt noch das Remote Playing kommt bin in glücklich :)
I love TitS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I love TitS »

NiceStyle86 hat geschrieben:Hier mal eine gute Nachricht: Cross Play Titel müssen nur einmal bezahlt werden: http://www.play3.de/2012/02/16/cross-pl ... lt-werden/

Wenn jetzt noch das Remote Playing kommt bin in glücklich :)
Du hast aber schon richtig gelesen, oder?
Da geht es lediglich um DLCs, nicht um die SPiele selbst -.-
Onekles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

Nein, da hast du augenscheinlich nicht richtig gelesen. Es betrifft sowohl komplette Spiele als auch DLC. Motorstrom RC, Top Darts und Hustle Kings muss man nur einmal kaufen, und kann sie dann auf beiden Systemen nutzen.
I love TitS
Persönliche Nachricht:

Wow, das sind ja richtige Kracher Spiele xDDD
NiceStyle86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NiceStyle86 »

I love TitS hat geschrieben:Wow, das sind ja richtige Kracher Spiele xDDD
richtig! aktuell ist die auswahl nett gesagt: ziemlich mager ABER! zumindest muss man spiele nicht zweimal kaufen.

gut, ob spiele, die cross-platform unterstützen werden, einfach mehr kosten werden, steht natürlich nicht.... ;)
Onekles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

Klar, man kann sogar einem geschenkten Gaul ins Maul schauen.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Nein =)
Sobald Pokemon erscheint kaufe ich mir nen 3DS, ein anderer Handheld kommt mir nicht ins Haus, außer Sony überrascht mit enorm geilen Spielen.
Wolfes74
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wolfes74 »

Nachdem ich allerhand aktuelle Tests über die PS-Vita studiert habe komme ich zu dem Fazit:
WER kauft so ein Schrott ?
Halbherziges Mobilgaming , wo man zu überteuerten Preisen div. Extras kaufen muß um halbwegs anständig zocken zu können
Sorry da kann ich mir auch glei nen Lap o.ä. holen. Kostet summa sumarum datt selbe und man kann bedeutend mehr mit anfangen.Und ihre Exklusivgames etc. können se sich sonst wo hinschieben.
Hademe
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Hademe »

Niemals würd ich mir so nen möchtegern Gameboy kaufen.... aus dem alter bin ich raus. Sowas ist für mich wirklich spielzeug.
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

Hademe hat geschrieben:Niemals würd ich mir so nen möchtegern Gameboy kaufen.... aus dem alter bin ich raus. Sowas ist für mich wirklich spielzeug.
Bild

Du spielst sicherlich diese voll Erwachsenen Call of Duty: Krach Bumm-spiele auf den voll Erwachsenen Konsolen PS3/360, weil... aus Konsolen (die man üblicherweise von den Eltern als 5-6 Jähriger zu Weihnachten bekommt) und so Krach Bumm-Spielen wächst man ja nicht raus, obwohl es diese gleichen Spiele auch auf diesem Spielzeug gibt. :roll:
I love TitS
Persönliche Nachricht:

Lumilicious hat geschrieben:
Hademe hat geschrieben:Niemals würd ich mir so nen möchtegern Gameboy kaufen.... aus dem alter bin ich raus. Sowas ist für mich wirklich spielzeug.
Bild

Du spielst sicherlich diese voll Erwachsenen Call of Duty: Krach Bumm-spiele auf den voll Erwachsenen Konsolen PS3/360, weil... aus Konsolen (die man üblicherweise von den Eltern als 5-6 Jähriger zu Weihnachten bekommt) und so Krach Bumm-Spielen wächst man ja nicht raus, obwohl es diese gleichen Spiele auch auf diesem Spielzeug gibt. :roll:
:lol:

Das hast du schön gesagt ^^ Außerrdem: Möchtegern Gameboy?? Die Vita will bestimmt kein Gameboy sein... hach ja :lol:
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Ich persöhnlich werde auf die PS Vita verzichten. 250€ ist mir für einen Handheld zu viel Geld, das Zubehör ist ebenfalls unverschämt teuer und das aktuelle Line-Up sowie die kommenden Spiele sprechen mich nicht wirklich an, weil ich sie lieber am großen Fernseher zocke. Hätte ich keine PS3 wäre es sicher eine Überlegung wert, aber da ich bereits im Besitz einer Playstation 3 und einer Xbox 360 bin, lasse ich die Vita im Regal stehen.
Kovic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kovic »

Ich hab mir die Vita geholt..

Da ich kein Iphone ( nur so ein ganz altes LG handy habe )
Da ich keine Konsole "mehr" besitze ( hatte mal ne x-box 360 aber irgendwie vor nem jahr verkauft weil eh fast alles auch aufm pc raus kam )

Nach knapp 8 Stunden non stopp austesten und zocken lad ich sie gerade zum ersten mal auf :D

bisher für mich kein Fehlkauf.

Hab die Wifi version geholt ( da wo ich immer bin gibt es immer wlan :) )

mit uncharted, dungeon hunter, rayman und Little Deviants (gabs umsonst dazu)

Preise für Konsole und Spiele halte ich für ok.

Allein der Speicherkarten Preis suckt.. habe aber dann doch für 50euro die 16gb genommen.

Alleine meine Musik ( nutze sie jetzt auch als mp3 player weil ich vorher auch kein mehr hatte ) und meine Fotos ( muss drauf.. gefällt freundin wenn man sie als Startfoto hat ) sind schon fast 4 GB.

Rüberziehen etc funktioniert übrigens einwandfrei.

Alles top jedenfalls. richtig geiles ding.. ich hatte in 8 Stunden nicht mal Zeit die Spiele zu spielen da ich erstmal mit allem einstellen und ausprobieren beschäftigt war.

Nur Little Deviants hab ich schon gezockt.. ist ganz lustig udn macht Fun.. auch meiner Freundin. ALles klappt Problemlos.

Auch gibt es etliche kostenlos ( sehr gute ) minispiele im Playstation Store für die Vita. Echt nice.

Hab schon fast 10 Stück drauf. Bockt aufjedenfall das Ding.

Heute Abend mal die andern Spiele testen und dann nochmal für 20Euro im Store aufladen und dieses Escape Plan laden. Das soll ja sehr gut sein.

Aber so von den Spielen her erinnert es mich schon sehr an viele Iphone Spiele.

Aber die Grafik und die vollpreis Spiele wie Uncharted rocken schon und machen den Kauf auch berechtigt für leute mitn SmartPhone.

Ob allerdings Leute die n SmartPhone und ne ps3 haben sich ne vita kaufne sollten.. naja wer die kohle hat JA alle andern NEIN =)

Für mich ein Megateil !!( Nintendo 3DS hatte ich mir übrigens nach Preissenkung geholt.. allerdings nach knapp 2 Monatne direkt wieder bei EBay verkauft - einfach nur schlecht das Ding. Grafik von 1900, 3D ? wtf ? Spiele auswahl fürn arsch.. hab in den 2 Monaten die besten 2 spiele durchgezockt das wars..