Ich hab mir die Vita geholt..
Da ich kein Iphone ( nur so ein ganz altes LG handy habe )
Da ich keine Konsole "mehr" besitze ( hatte mal ne x-box 360 aber irgendwie vor nem jahr verkauft weil eh fast alles auch aufm pc raus kam )
Nach knapp 8 Stunden non stopp austesten und zocken lad ich sie gerade zum ersten mal auf
bisher für mich kein Fehlkauf.
Hab die Wifi version geholt ( da wo ich immer bin gibt es immer wlan

)
mit uncharted, dungeon hunter, rayman und Little Deviants (gabs umsonst dazu)
Preise für Konsole und Spiele halte ich für ok.
Allein der Speicherkarten Preis suckt.. habe aber dann doch für 50euro die 16gb genommen.
Alleine meine Musik ( nutze sie jetzt auch als mp3 player weil ich vorher auch kein mehr hatte ) und meine Fotos ( muss drauf.. gefällt freundin wenn man sie als Startfoto hat ) sind schon fast 4 GB.
Rüberziehen etc funktioniert übrigens einwandfrei.
Alles top jedenfalls. richtig geiles ding.. ich hatte in 8 Stunden nicht mal Zeit die Spiele zu spielen da ich erstmal mit allem einstellen und ausprobieren beschäftigt war.
Nur Little Deviants hab ich schon gezockt.. ist ganz lustig udn macht Fun.. auch meiner Freundin. ALles klappt Problemlos.
Auch gibt es etliche kostenlos ( sehr gute ) minispiele im Playstation Store für die Vita. Echt nice.
Hab schon fast 10 Stück drauf. Bockt aufjedenfall das Ding.
Heute Abend mal die andern Spiele testen und dann nochmal für 20Euro im Store aufladen und dieses Escape Plan laden. Das soll ja sehr gut sein.
Aber so von den Spielen her erinnert es mich schon sehr an viele Iphone Spiele.
Aber die Grafik und die vollpreis Spiele wie Uncharted rocken schon und machen den Kauf auch berechtigt für leute mitn SmartPhone.
Ob allerdings Leute die n SmartPhone und ne ps3 haben sich ne vita kaufne sollten.. naja wer die kohle hat JA alle andern NEIN =)
Für mich ein Megateil !!( Nintendo 3DS hatte ich mir übrigens nach Preissenkung geholt.. allerdings nach knapp 2 Monatne direkt wieder bei EBay verkauft - einfach nur schlecht das Ding. Grafik von 1900, 3D ? wtf ? Spiele auswahl fürn arsch.. hab in den 2 Monaten die besten 2 spiele durchgezockt das wars..