Als Multiplatformer liegen bei mir sowieso mehrere gekaufte Spiele längere Zeit ungespielt herum bevor ich sie Monate (oder Jahre) nach dem Kauf nachhole. Mal abgesehen von einigen durchaus spielenswerten Gratis-Vollversion der Spielemags die ich wohl nie spielen werde.Horror Kid hat geschrieben:Keine Ahnung wie man sich beim DS über mangelnde gute Spiele beschweren kann.
Nur DS oder nur wii wäre mir ev. etwas zu wenig, aber nur genau eine dieser Plattformen haben doch wohl die Wenigsten?
Wer sich halbwegs informiert, bei Testern deren Argumente nachvollziehbar, für ihn Sinn ergeben, am besten eben mehreren, kann sich problemlos aus dem Angebot guter Spiele die Rosinen rauspicken.
Irgendwelche Demos muss man sich niemals organisieren, weil eine nicht vorhandene Demo, die man aber haben will, heißen sollte das man einfach nicht zugreift.
Wenn nicht, nimmt man seine Verantwortung als Konsument nicht wahr den Markt sinnig zu steuern und darf sich daher dann auch nicht groß wundern wenn man genau das bekommt was man verlangt: demolose Spiele.