infinity1985 hat geschrieben:Und das soll jetzt ein iPhone Killer sein ? Ich bitte euch !
Die Technik ist doch schon seit über einem Jahr auf dem Markt und dann auch noch besser, und zwar im Samsung i8910 HD !
Das ist ein Smartphone was dem iPhone das Wasser reichen kann ! Es hat ein viel besseres Display (AMOLED sag ich nur) und hat ordentlich Power unter der Haube (dagegen ist iPhone und Palm Pre nen Witz). Auch wenn jetzt manche denken das ein Symbian OS nichts taugt, der irrt gewaltig.
Also
1. ist Symbian Mist.
2. Muss man sein iPhone/iPod nicht jailbreaken um spielen zu können
3. Stimmt das mit der
Akkulaufzeit leider auch nicht
4. Bin ich kein Apple Fanboy (habe kein iPhone)^^
Zum Thema:
Ich finde es gut, dass eine Alternative zum iPhone vorgestellt wird, allerdings finde ich, dass ein Handy, das unter Android läuft repräsentatiever gewesen wäre (außer ein Redakteur besitz ohnehin das Palm Pre / ich finde nicht, dass jetzt unbedingt Handys getestet werden müssen).
Ansonsten spannend zu lesen, was die anderen Hersteller in dieser Hinsicht so leisten.
Wen der Vergleich iPhone vs. Android interessiert kann sich ja
das Video anschauen.
Edit:
4P|T@xtchef hat geschrieben:Wir werden hier in Zukunft auch andere Spieleplattformen vorstellen; Android & Co gehören dazu. Und wenn Tchibo einen Toaster rausbringt, auf dem Wii-Spiele laufen, schauen wir uns den gerne an. Wir haben immerhin schon das komplett kompostierbare Mega Drive Portable von LIDL gestestet. :wink:
Ich finde gut, dass ihr auch ein Augenmerk auf neue mobile Plattformen legt, Smartphones sind (zumindest für mich) heutzutage nicht mehr wegzudenken und ersetzen immer mehr den klassischen Handheld (ich will unterwegs lieber 5 Minuten Doodle Jump spielen, als mir zusätzlich eine PSP oder -Gott bewahre- einen DS kaufen um die 20 Minuten, die ich im Bus sitze mit Gran Turismo oder irgendwelcher Gehirnertüchtigung zu verbringen).^^
Bin immer offen für Neues