Und nach uns die Sinnflut....Laut Angaben Activision Blizzards verkaufte sich das Stimulus Pack allein innerhalb der ersten 24 Stunden über eine Mio.
Die wird btw mindestens nötig sein um die Lemminge zu stopen.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
klar gibt es irgendwann Grenzen, 10€ Pro Map würde ich auch nie zahlen. Aber 15€ für 5 geht noch in Ordnung. Ich sehe das Stimulus Pack für mich persönlich auf keinen Fall als Fehlinvestition. Da schmerzen mich die 400 Punkte für das erste Resident Evil 5 DLC schon mehr. Wenn einer das Geld für das Mappack nicht ausgeben will ist das seine Sache, er kann ja immernoch weiter ungestört MW2 zocken. Und wer MW2 eh nicht mag und nicht spielt sollte auch nicht seinen Senf dazu abgebenFireball026 hat geschrieben:Rechtfertigst du es dann auch so wenn Sie irgendwann pro Map 10 € verlangen?!Bedameister hat geschrieben: zahlen nur einmal 15€ damit wir etwas spielspaß haben.
DonPeon hat geschrieben:60€ für MW2, 15€ fürs erste Mappack, 15€ oder mehr fürs zweite Mappack und schon sind wir bei etwa 100€ für ein Spiel, wovon mindestens 30€ allein für Maps drauf gingen. Das hier ist für viele kein finanzielles, sondern einfach nur ein prinzipielles Problem. Mir persönlich ist es einfach zu blöd Maps im Wert eines bzw. mehrerer vollwertiger Spiele zu kaufen. Ich würde sie schon gerne haben aber es ist mir einfach nur zu blöd und ich will und werde es nicht unterstützen. Eine Zukunft in der Vollpreistitel nur halbfertig auf den Markt kommen und dann mit mehreren DLCs für mindestens 15€/Stk. vervollständigt werden will ich nicht haben und freue mich auch über jeden, der genauso weitsichtig ist.
Da hast du wohl leider recht und ich glaube stark, dass es in der Zukunft noch um einiges mehr wird was DLC's angeht....AdemosRakh hat geschrieben:hmm... sieht ein Wenig so aus, als wenn nicht die Publisher lernen müssten, dass DLCs nicht gut ankommen, sondern eher, dass wir DLC-Verächter lernen müssten, dass der DLC-Trend nicht aufhören wird - denn bei derartigen Absätzen werden sie garantiert nicht damit aufhören. -.-
tja so siehts ausAdemosRakh hat geschrieben:hmm... sieht ein Wenig so aus, als wenn nicht die Publisher lernen müssten, dass DLCs nicht gut ankommen, sondern eher, dass wir DLC-Verächter lernen müssten, dass der DLC-Trend nicht aufhören wird - denn bei derartigen Absätzen werden sie garantiert nicht damit aufhören. -.-
nicht ganz ... wir DLC Verächter wußten im Prinzip ja, dass die breite Masse nicht genug Grips in der Birne hat, um weiter zu denken, als von 12 bis Mittag.AdemosRakh hat geschrieben:hmm... sieht ein Wenig so aus, als wenn nicht die Publisher lernen müssten, dass DLCs nicht gut ankommen, sondern eher, dass wir DLC-Verächter lernen müssten, dass der DLC-Trend nicht aufhören wird - denn bei derartigen Absätzen werden sie garantiert nicht damit aufhören. -.-