Demon's Souls: Sony gesteht Fehler ein

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rud3l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rud3l »

Wozu EU Release? Aus Übersee gehts dank starken Eurokurs billiger & besser vertont.
mad15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mad15 »

naja das sie es nicht importiert haben macht das spiel irgendwie zu etwas besonderem^^
außerdem weiß ich jetzt was thou bedeutet ;)
Ghost in the Machine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghost in the Machine »

Atlus hat sich die Rechte gesichert? Nur für den Teil oder auch ggf noch für Nachfolger...?
Das dass Spiel grossartig steht ausser frage, aber 250 000 ist etwas... wenig? Naja vielleicht hat auch einfach nur die Werbung gefehlt ^^
MiSee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiSee »

Es steht ja noch nicht mal hundertprozentig fest, ob ein Nachfolger kommt, soweit ich weiß. Deswegen... ka.

Und die 250.000 sind nicht so wenig, wenn man bedenkt, dass es plattformexklusiv ist, kaum Geld für Werbung investiert wurde (schätze ich mal) und sowieso nicht der große Titel ist (vom Namen her und dem Interesse, das es weckt, nicht bezogen auf die Qualität. Die scheint ja sehr gut zu sein).
violetjoker
Persönliche Nachricht:

Re: Wo bleibt Europa?

Beitrag von violetjoker »

Mindflare hat geschrieben:
Ponte hat geschrieben:Tja, das wird wohl für Europa nicht mehr released! Aber mal ehrlich: Wers wollte, hat sichs doch eh schon importiert! :wink:
Stimmt nicht ganz! *g*

Bei mir steht es noch auf der Liste. Im Moment kann ich aber nicht die Zeit aufbringen, die dieses Spiel von mir fordern wird.
/sign, und für den nächsten Urlaub bin ich auch schon eingedeckt, aber irgendwann komm ich dazu :D
PallaZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

können se ja noch im nachhinein veröffentlichen
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

ne rechte liegen doch jez bei Atlus
Danny1981
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Danny1981 »

Ich denke auch nicht, dass die Verkaufszahlen so bleiben.

Gerade jetzt kommen viele Toptitel für die PS3 raus, so dass sich sicher viele Core-Spieler, die bisher gezweifelt haben, sich die Konsole zulegen werden.

Bis diese dann an Demon's Souls stoßen ist nur eine Frage der zeit ^^
Swatfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swatfish »

Will das Ding endlich mal hierzulande in den Regalen sehen...die brauchen echt ewig
YoungStar-94
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoungStar-94 »

Zuerst gestehen die einen Fehler ein und dann machen sie eine Aktion ,wo die Community befragt wird ,was für Funktionen am wünschenswerteste wäre .

... Ich freue mich auf die Zukunft

Mfg
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Naja. Man sollte auch bedenken das DS nicht nur als Nischentitel betrachtet, sondern auch als Nischentitel behandelt wurde. Kaum Mags die wirklich über das Spiel im Vorfeld berichtet haben, weil der Publisher wahrscheinlich kaum was herrausgegben hat. Jedenfalls nicht an die richigen Stellen. Keine Werbung. Kein zeitgleiches Release. Kaum Hype.

Hätte Sony das von Anfang an in die Hand genommen und das Spiel auch auf der E3 richtig beworben.... ich vermute das man die VKZ locker hätte vervierfachen können. Ja DS ist anspruchsvoll. Aber mit der richtigen Vermarktung hätten viele es dennoch gekauft. Alleine schon deshalb weil DS kein klassisches RPG ist. Sondern eher ein Action RPG, wie es sich relativer Beliebtheit im Westen erfreut. Oben drauf kommen noch die hohen Wertungen der Spielepresse.