Demon's Souls: Sony gesteht Fehler ein
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Ghost in the Machine
- Persönliche Nachricht:
- MiSee
- Persönliche Nachricht:
Es steht ja noch nicht mal hundertprozentig fest, ob ein Nachfolger kommt, soweit ich weiß. Deswegen... ka.
Und die 250.000 sind nicht so wenig, wenn man bedenkt, dass es plattformexklusiv ist, kaum Geld für Werbung investiert wurde (schätze ich mal) und sowieso nicht der große Titel ist (vom Namen her und dem Interesse, das es weckt, nicht bezogen auf die Qualität. Die scheint ja sehr gut zu sein).
Und die 250.000 sind nicht so wenig, wenn man bedenkt, dass es plattformexklusiv ist, kaum Geld für Werbung investiert wurde (schätze ich mal) und sowieso nicht der große Titel ist (vom Namen her und dem Interesse, das es weckt, nicht bezogen auf die Qualität. Die scheint ja sehr gut zu sein).
-
violetjoker
- Persönliche Nachricht:
Re: Wo bleibt Europa?
/sign, und für den nächsten Urlaub bin ich auch schon eingedeckt, aber irgendwann komm ich dazuMindflare hat geschrieben:Stimmt nicht ganz! *g*Ponte hat geschrieben:Tja, das wird wohl für Europa nicht mehr released! Aber mal ehrlich: Wers wollte, hat sichs doch eh schon importiert! :wink:
Bei mir steht es noch auf der Liste. Im Moment kann ich aber nicht die Zeit aufbringen, die dieses Spiel von mir fordern wird.
- Danny1981
- Persönliche Nachricht:
-
YoungStar-94
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Naja. Man sollte auch bedenken das DS nicht nur als Nischentitel betrachtet, sondern auch als Nischentitel behandelt wurde. Kaum Mags die wirklich über das Spiel im Vorfeld berichtet haben, weil der Publisher wahrscheinlich kaum was herrausgegben hat. Jedenfalls nicht an die richigen Stellen. Keine Werbung. Kein zeitgleiches Release. Kaum Hype.
Hätte Sony das von Anfang an in die Hand genommen und das Spiel auch auf der E3 richtig beworben.... ich vermute das man die VKZ locker hätte vervierfachen können. Ja DS ist anspruchsvoll. Aber mit der richtigen Vermarktung hätten viele es dennoch gekauft. Alleine schon deshalb weil DS kein klassisches RPG ist. Sondern eher ein Action RPG, wie es sich relativer Beliebtheit im Westen erfreut. Oben drauf kommen noch die hohen Wertungen der Spielepresse.
Hätte Sony das von Anfang an in die Hand genommen und das Spiel auch auf der E3 richtig beworben.... ich vermute das man die VKZ locker hätte vervierfachen können. Ja DS ist anspruchsvoll. Aber mit der richtigen Vermarktung hätten viele es dennoch gekauft. Alleine schon deshalb weil DS kein klassisches RPG ist. Sondern eher ein Action RPG, wie es sich relativer Beliebtheit im Westen erfreut. Oben drauf kommen noch die hohen Wertungen der Spielepresse.