F1 2010: Kommt im September

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

FerrariSpirit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FerrariSpirit »

silverarrow hat geschrieben: Ich verfolge dei F1 seit 97 und fand 2002 und 2004 noch um einiges langweiliger als letztes Jahr, aber naja, mal schaun was das Tankverbot und das... ja grandiose neue Punktesystem so bringen.
Jo, ich sagte ja auch "seit" 2004 ;) 2002 und 2004 gabs kein wirklichen WM Kampf, Schumacher fuhr einfach im besten Auto und hatte leider kein Teamkollegen der angreifen durfte. Zum Glück liefs die Jahre danach besser.
Pyoro-2 hat geschrieben:
Genauer lesen: er sagt er schaut seit 2000, aber die Saison sei die langweiligste seit 2004 gewesen.
...
Fand ich ehrlich gesagt nicht wirklich, aber jedem das sein :^^:
Naja, ich fand alle Saisons bis auf die letzte seit 2004 spannend... Letztes Jahr gabs überhaupt kein Titelkampf, jeder mit ein bisschen Ahnung der sich nicht vom Vettel-Hype blenden lassen hat, wusste eh das man Button nicht aufhalten kann... Dazu waren die Rennen wirklich öde, ich kann mich an kein wirklich spannendes erinnern.

silverarrow hat geschrieben:
ich weiss, was er geschrieben hat, deswegen sage ich, dass ich 2002 UND 2004 nicht genau so langweilig fand sondern um einiges öder als 09 ;-)
Siehe oben ;) Seit heißt nicht "genauso"
insomniacidiot hat geschrieben: wegen der Meisterschaft oder wegen den Rennen öde? Weil soweit ich mich recht erinnere hatte die 2004er Saison haufenweise spektakuläre Rennen. 2005 war langweilig, hatte dafür aber ne halbwegs spannende Meisterschaft geboten
2004 war doch die ödeste Saison überhaupt... Ferrari war zu stark, sogar mir als Ferraristi hat das ganze nicht mehr gefallen. Spannung gabs nur als in Spa Raikkonen durch die ganzen Safety Car Phasen an Schumacher vorbeikam.
2005 fand ich hingegen spannend, obwohl Ferrari nur die "dritte" Geige spielte. Man, da gabs soviele Aufholjagden von Raikkonen :D
Kann mich noch an das Rennen in Suzuka erinnern, das beste was ich je gesehen hab. Von 16 oder 17 ist er auf Platz 1 gefahren, Alonso glaub ich von 15 auf 3. Jede Menge überholmanöver :D
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Der Titelkampf war schnell entschieden und die erste Saisonhälfte langweilig, aber danach fand ich's okay - die Rennen waren recht ereignislos, stimmt schon, aber ich fand interesssant zu sehen, wie auf jeder Strecke irgendein anderes Team vorne dabei war ;) Wenn da plötzlich in Spa war's glaub Kimi vor Fisico gewinnt, dann ist mir das mehr wert als wenn sich Button und Vettel da ein wenig mehr beharkt hätten ;)

2008 und 2007 fand ich unter'm Strich pro Rennen gesehen genauso langweilig. Spannend waren nur die Finale dann, das gab's halt letztes Jahr nicht, aber konnte ja auch nicht ewig so weitergehen ;)
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

FerrariSpirit hat geschrieben:Naja, ich fand alle Saisons bis auf die letzte seit 2004 spannend... Letztes Jahr gabs überhaupt kein Titelkampf, jeder mit ein bisschen Ahnung der sich nicht vom Vettel-Hype blenden lassen hat, wusste eh das man Button nicht aufhalten kann... Dazu waren die Rennen wirklich öde, ich kann mich an kein wirklich spannendes erinnern.
Naja, Button hat zum Ende hin den Titel aber auch nur mit Ach und Krach gewonnen. Er hat teilweise schon ziemlich stark gestrauchelt.
FerrariSpirit hat geschrieben:2005 fand ich hingegen spannend, obwohl Ferrari nur die "dritte" Geige spielte. Man, da gabs soviele Aufholjagden von Raikkonen :D
Kann mich noch an das Rennen in Suzuka erinnern, das beste was ich je gesehen hab. Von 16 oder 17 ist er auf Platz 1 gefahren, Alonso glaub ich von 15 auf 3. Jede Menge überholmanöver :D
Da hast du Recht. Es gibt ja immer noch Menschen, die Kimi als einen schlechten Fahrer bezeichenen. Die sollen sich einfach genau das Rennen angucken und ihre Klappe schließen :) Da war Kimi in der besten Zeit seiner Karriere und gleichzeitig im unzuverlässigsten Auto an das ich mich erinnern kann. Der 2005er Titel war seiner!
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

FerrariSpirit hat geschrieben:
Naja, ich fand alle Saisons bis auf die letzte seit 2004 spannend... Letztes Jahr gabs überhaupt kein Titelkampf, jeder mit ein bisschen Ahnung der sich nicht vom Vettel-Hype blenden lassen hat, wusste eh das man Button nicht aufhalten kann... Dazu waren die Rennen wirklich öde, ich kann mich an kein wirklich spannendes erinnern.

Eben weil es Button war, fand ich es nicht soo schlimm, wenn es Vettel gewesen wäre der anfangs gewonnen hätte und am Ende WM geworden wäre... um gottes willen nicht auzudenken, aber gott sei Dank ist der Schumi wieder da, ich hoffe mal der Vettel Hype lässt dadurch nach, mir ist das alte Lederkinn deutlich lieber als diese Grinsebacke ;-) Ich kann mir schon ausmalen welche Spezial-Filmchen sich RTL für den Saison start ausgedacht hat...

btw. Hat nicht irgendjemand Lust nen F1 Tippspiel Thread
aufzumachen?^^
FreeFrankonia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreeFrankonia »

Endlich mal wieder ein Formel 1 Spiel ...

Ich hoffe ja dass es von der Fahrphysik ähnlich wird wie die GP-Reihe, dann wär ich schon zufrieden.

Bin gespannt wie das Nachtrennen im Spiel aussehen wird. Hätten ruhig ein paar mehr Screenshots veröffentlichen dürfen.
hbhuei
Persönliche Nachricht:

Ja kam immer am ende

Beitrag von hbhuei »

Es kam immer am ende :roll:

Aber ich freu mich richtig auf das Spiel, ist mal was anderes Als BBC2 Oder CoD :D
Zecher1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zecher1 »

Stell sich mal einer vor, dass das aktuelle Fifa Wm Spiel pünktlich zum Finale releast wird. Das ist sehr unglücklich um nicht zu schreiben beknackt.

Im September 2010 sind 13 der 19 Rennen bereits gelaufen: http://www.motorsport-total.com/f1/saison/termin.html

Und hinterher beschweren sich dann alle über Raubkopien und kommen mit miesem Kopierschutz. Denkt bei Codemasters keiner mehr nach?
kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

dann kann man ja die Formel 1 NACHspielen! :-D :-D :-D
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Re: Ja kam immer am ende

Beitrag von silverarrow »

hbhuei hat geschrieben:Es kam immer am ende :roll:

Aber ich freu mich richtig auf das Spiel, ist mal was anderes Als BBC2 Oder CoD :D
was kam immer am Ende, die F1 spiele? das glaube ich doch eher nicht..... die letzte F1 spiele F1 2003 - 2006 für PS2 kamen immer um den Juni/Juli herum raus.. das weiss ich noch, weil ich da auch geb. habe und zum geb bzw. mir von meinem Geb. geld damals immer das aktuelle F1 geholt habe...