Jo, ich sagte ja auch "seit" 2004silverarrow hat geschrieben: Ich verfolge dei F1 seit 97 und fand 2002 und 2004 noch um einiges langweiliger als letztes Jahr, aber naja, mal schaun was das Tankverbot und das... ja grandiose neue Punktesystem so bringen.
Naja, ich fand alle Saisons bis auf die letzte seit 2004 spannend... Letztes Jahr gabs überhaupt kein Titelkampf, jeder mit ein bisschen Ahnung der sich nicht vom Vettel-Hype blenden lassen hat, wusste eh das man Button nicht aufhalten kann... Dazu waren die Rennen wirklich öde, ich kann mich an kein wirklich spannendes erinnern.Pyoro-2 hat geschrieben:
Genauer lesen: er sagt er schaut seit 2000, aber die Saison sei die langweiligste seit 2004 gewesen.
...
Fand ich ehrlich gesagt nicht wirklich, aber jedem das sein
Siehe obensilverarrow hat geschrieben:
ich weiss, was er geschrieben hat, deswegen sage ich, dass ich 2002 UND 2004 nicht genau so langweilig fand sondern um einiges öder als 09
2004 war doch die ödeste Saison überhaupt... Ferrari war zu stark, sogar mir als Ferraristi hat das ganze nicht mehr gefallen. Spannung gabs nur als in Spa Raikkonen durch die ganzen Safety Car Phasen an Schumacher vorbeikam.insomniacidiot hat geschrieben: wegen der Meisterschaft oder wegen den Rennen öde? Weil soweit ich mich recht erinnere hatte die 2004er Saison haufenweise spektakuläre Rennen. 2005 war langweilig, hatte dafür aber ne halbwegs spannende Meisterschaft geboten
2005 fand ich hingegen spannend, obwohl Ferrari nur die "dritte" Geige spielte. Man, da gabs soviele Aufholjagden von Raikkonen
Kann mich noch an das Rennen in Suzuka erinnern, das beste was ich je gesehen hab. Von 16 oder 17 ist er auf Platz 1 gefahren, Alonso glaub ich von 15 auf 3. Jede Menge überholmanöver