Fallout: New Vegas - Erste Informationen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ButterKnecht
- Persönliche Nachricht:
..ja und weiß man eig. schon wie es gamplay technisch ausschauen wird.
Also eher wie Fallout 1&2 (rundentaktik) oder wie Fallout 3 (ballerei)?
Ich glaub es zwar nicht, aber hoffentlich wie Fallout 1&2.
Nichts gegen Fallout 3, aber ein schönes Taktik Spiel wäre mal wieder was.
Ne tolle Story wäre auch mal wieder toll;)
-
Akill
- Persönliche Nachricht:
Der Harcoremodus klingt wirklich gut....alles andere für mich als FO 1 und 2 Fan, der drei bisher aufgrund etlicher Berichte nicht gespielt hat und von Bethestha generell nix hällt klingt es doch interessanter. Mal sehen was letztendlich raus kommt. Der Weg in RPGs einen Harcoremodus zu intergrieren halte ich grundsätzlich für eine Möglichkeit eingerseits den Massenmarkt zu bedienen und andererseits wenigstens wieder etwas mehr Komplexität ins Gameplay zu bringen. Langsam sollte ich Teil 3 mal nachhohlen um für Vegas gerüstet zu sein. Falls der Hardcore Modus gut wird vielleicht sogar für den Vollpreis 
-
johndoe797130
- Persönliche Nachricht:
Re: Fallout New Vegas
JohnnyJustice hat geschrieben:Was ist mit Achievements für GfW Live?

- Predint
- Persönliche Nachricht:
ButterKnecht hat geschrieben:..ja und weiß man eig. schon wie es gamplay technisch ausschauen wird.
so wie es sich bis jetzt anhört und wie es aussieht auf den screens, wird es sich zu 99,9% wie fallout 3 spielen
- ButterKnecht
- Persönliche Nachricht:
Ja die Befürchtung hab ich auch. Aber ich dachte anfangs wo das Spiel das erste mal erwähnt wurde, gehört zu haben es soll sich eher nach den alten Teilen richten...Predint hat geschrieben:ButterKnecht hat geschrieben:..ja und weiß man eig. schon wie es gamplay technisch ausschauen wird.
so wie es sich bis jetzt anhört und wie es aussieht auf den screens, wird es sich zu 99,9% wie fallout 3 spielen
- DoubleR88
- Persönliche Nachricht:
ich hätte lieber erfahren ob es eine neue engine gibt oder immer noch die oblivion grafik verwendet wird (die war zwar hammer, aber so langsam ist sie auch wieder alt).
was ist mit der stählernen bruderschaft des westens? da hat man doch schon bei fallout 3 so geile informationen zu bekommen, wieso wird da nichts erwähnt?
also wenn da nich mehr dazu kommt ist das eigentlich nur ein weiteres größeres dlc zu fallout 3 ohne wirklich tollen erneuerungen.
was ist mit der stählernen bruderschaft des westens? da hat man doch schon bei fallout 3 so geile informationen zu bekommen, wieso wird da nichts erwähnt?
also wenn da nich mehr dazu kommt ist das eigentlich nur ein weiteres größeres dlc zu fallout 3 ohne wirklich tollen erneuerungen.
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Re: -
Nur weil nicht alles zerbombt wurde, heißt das doch nicht, dass alles da noch steht. Guckt dochmal in den Nachrichten, wie es in einigen Orten nach Straßenschlachten aussieht. Dann noch toxischer Fallout und ein paar Mutanten...Rosette 3000 hat geschrieben:hadrcoremodus! klingt interessant.
ich hoffe aber, das vegas im laufe der story noch irgedwie zerstört wird. :wink:
Ich find mal ein paar (verfallene) Gebäude schöner, als immer durch's gleiche Geröll zu stolpern. Die Wüste drumherum gibt es ja auch noch.
- DoubleR88
- Persönliche Nachricht:
- ButterKnecht
- Persönliche Nachricht:
Hmm ich muss zugeben meine Signatur ist etwas übertrieben.Doom³ Freak hat geschrieben:@butterknecht: also nach deiner signatur dürfte fallout vegas welches eine mischung aus shooter und rollenspiel darstellt eigentlich nichts für dich sein. oder willst du mir sagen du hast als shooterhasser fallout 3 gespielt?oO
Hin und wieder spiele ich gerne einen Shooter, solange es nicht nur Bumm Bumm wie zb bei Modern Warfare 2. Ich freu mich aber rießig auf Bioshock2.
Und mit Fallout 3 hatte ich auch meinen Spaß, zwar war es nicht so episch wie bei den Vorgängern, aber es war aufjedenfall keine verschwendete Zeit:)
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
klar ist das ein spiel spoiler du weisst ganz genau wenn du dann zu der szene kommst wo du einem ghoul vor einem supermutanten retten musst das er dann dein begleiter wird...Bedameister hat geschrieben:Das is doch kein wirkliches Spoiler, ich finde diese Info nichtmal erwähnenswert. Ist doch klar dass es wieder nen Haufen Quests geben wird durch die man nen Begleiter bekommtpsyemi hat geschrieben:wieso kann es denn keine infos zu dem spiel geben ohne zu spoilern
das hätte man sich sparen könnenSpoilerShow- Es wird eine Questaufgabe geben, in der ihr einen Ghoul vor Supermutanten retten könnt. Schafft ihr dies, wird der Ghoul euer Begleiter.[/spoiler]
hätte ja auch eine entscheidung sein können hilfst du ihm oder nicht... so weisst du schon vorher das du ihm wohl hilfst weil er dann dein begleiter wird.
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
-
violetjoker
- Persönliche Nachricht:
Re: ööö
Ach es steht ja nicht unberührt, nur nicht vollkommen zerstört, stell es mir etwas vor wie der "hintere" Teil von Capital City und den fand ich eig. ziemlich Stimmungsvoll.Menschke hat geschrieben:Hardcore Modus hört sich sehr spannend und fordernt an
Aber ein nicht-zerstörtes Vegas :-/ naja wo ist dann der "Fallout"?
- Xephirr
- Persönliche Nachricht:
- Kadaji
- Persönliche Nachricht:
Hoffen auf andres...
..sieht schonmal geil aus und hört sich gut an, ich hoffe doch das es abweschlungsreicher als Teil 3 sein wird.