Fallout: New Vegas - Erste Informationen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ButterKnecht
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ButterKnecht »

..ja und weiß man eig. schon wie es gamplay technisch ausschauen wird.
Also eher wie Fallout 1&2 (rundentaktik) oder wie Fallout 3 (ballerei)?
Ich glaub es zwar nicht, aber hoffentlich wie Fallout 1&2.
Nichts gegen Fallout 3, aber ein schönes Taktik Spiel wäre mal wieder was.
Ne tolle Story wäre auch mal wieder toll;)
Akill
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akill »

Der Harcoremodus klingt wirklich gut....alles andere für mich als FO 1 und 2 Fan, der drei bisher aufgrund etlicher Berichte nicht gespielt hat und von Bethestha generell nix hällt klingt es doch interessanter. Mal sehen was letztendlich raus kommt. Der Weg in RPGs einen Harcoremodus zu intergrieren halte ich grundsätzlich für eine Möglichkeit eingerseits den Massenmarkt zu bedienen und andererseits wenigstens wieder etwas mehr Komplexität ins Gameplay zu bringen. Langsam sollte ich Teil 3 mal nachhohlen um für Vegas gerüstet zu sein. Falls der Hardcore Modus gut wird vielleicht sogar für den Vollpreis ;)
johndoe797130
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout New Vegas

Beitrag von johndoe797130 »

JohnnyJustice hat geschrieben:Was ist mit Achievements für GfW Live?
Bild
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

ButterKnecht hat geschrieben:..ja und weiß man eig. schon wie es gamplay technisch ausschauen wird.

so wie es sich bis jetzt anhört und wie es aussieht auf den screens, wird es sich zu 99,9% wie fallout 3 spielen
ButterKnecht
Persönliche Nachricht:

Predint hat geschrieben:
ButterKnecht hat geschrieben:..ja und weiß man eig. schon wie es gamplay technisch ausschauen wird.

so wie es sich bis jetzt anhört und wie es aussieht auf den screens, wird es sich zu 99,9% wie fallout 3 spielen
Ja die Befürchtung hab ich auch. Aber ich dachte anfangs wo das Spiel das erste mal erwähnt wurde, gehört zu haben es soll sich eher nach den alten Teilen richten...
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

ich hätte lieber erfahren ob es eine neue engine gibt oder immer noch die oblivion grafik verwendet wird (die war zwar hammer, aber so langsam ist sie auch wieder alt).
was ist mit der stählernen bruderschaft des westens? da hat man doch schon bei fallout 3 so geile informationen zu bekommen, wieso wird da nichts erwähnt?
also wenn da nich mehr dazu kommt ist das eigentlich nur ein weiteres größeres dlc zu fallout 3 ohne wirklich tollen erneuerungen.
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Re: -

Beitrag von Mindflare »

Rosette 3000 hat geschrieben:hadrcoremodus! klingt interessant.

ich hoffe aber, das vegas im laufe der story noch irgedwie zerstört wird. :wink:
Nur weil nicht alles zerbombt wurde, heißt das doch nicht, dass alles da noch steht. Guckt dochmal in den Nachrichten, wie es in einigen Orten nach Straßenschlachten aussieht. Dann noch toxischer Fallout und ein paar Mutanten...

Ich find mal ein paar (verfallene) Gebäude schöner, als immer durch's gleiche Geröll zu stolpern. Die Wüste drumherum gibt es ja auch noch.
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

@butterknecht: also nach deiner signatur dürfte fallout vegas welches eine mischung aus shooter und rollenspiel darstellt eigentlich nichts für dich sein. oder willst du mir sagen du hast als shooterhasser fallout 3 gespielt?oO
ButterKnecht
Persönliche Nachricht:

Doom³ Freak hat geschrieben:@butterknecht: also nach deiner signatur dürfte fallout vegas welches eine mischung aus shooter und rollenspiel darstellt eigentlich nichts für dich sein. oder willst du mir sagen du hast als shooterhasser fallout 3 gespielt?oO
Hmm ich muss zugeben meine Signatur ist etwas übertrieben.
Hin und wieder spiele ich gerne einen Shooter, solange es nicht nur Bumm Bumm wie zb bei Modern Warfare 2. Ich freu mich aber rießig auf Bioshock2.
Und mit Fallout 3 hatte ich auch meinen Spaß, zwar war es nicht so episch wie bei den Vorgängern, aber es war aufjedenfall keine verschwendete Zeit:)
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

dann schießt deine signatur aber echt übers ziel hinaus, für jemand der shooter spielt!
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

Bedameister hat geschrieben:
psyemi hat geschrieben:wieso kann es denn keine infos zu dem spiel geben ohne zu spoilern
Spoiler
Show
- Es wird eine Questaufgabe geben, in der ihr einen Ghoul vor Supermutanten retten könnt. Schafft ihr dies, wird der Ghoul euer Begleiter.
das hätte man sich sparen können :( [/spoiler]
Das is doch kein wirkliches Spoiler, ich finde diese Info nichtmal erwähnenswert. Ist doch klar dass es wieder nen Haufen Quests geben wird durch die man nen Begleiter bekommt
klar ist das ein spiel spoiler du weisst ganz genau wenn du dann zu der szene kommst wo du einem ghoul vor einem supermutanten retten musst das er dann dein begleiter wird...
hätte ja auch eine entscheidung sein können hilfst du ihm oder nicht... so weisst du schon vorher das du ihm wohl hilfst weil er dann dein begleiter wird.
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Hört sich doch ganz gut an.^^
Bin schon sehr auf erste Gameplayviedeos gespannt. :D
violetjoker
Persönliche Nachricht:

Re: ööö

Beitrag von violetjoker »

Menschke hat geschrieben:Hardcore Modus hört sich sehr spannend und fordernt an ;)

Aber ein nicht-zerstörtes Vegas :-/ naja wo ist dann der "Fallout"?
Ach es steht ja nicht unberührt, nur nicht vollkommen zerstört, stell es mir etwas vor wie der "hintere" Teil von Capital City und den fand ich eig. ziemlich Stimmungsvoll.
Xephirr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xephirr »

LILShady hat geschrieben:hm las vegas nich zerstört? udn das soll dann noch fallout sein oO
und endlich kümmern sie sich mal um die nahkämpfer, man hatte ja egtl nur nachtteile
Die Bedeutung des Wortes "New" ist dir schon bekannt oder?
Kadaji
Persönliche Nachricht:

Hoffen auf andres...

Beitrag von Kadaji »

..sieht schonmal geil aus und hört sich gut an, ich hoffe doch das es abweschlungsreicher als Teil 3 sein wird.