Silent Hill: Shattered Memories

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Nur vor den Gegnern wegrennen? Scheiße das is wirklich gruselig, die Gegner nicht bekämpfen zu können. Gz in diesem Fall an Wiiler.
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

Es gibt so viele Wii-Titel, aber nur aufgrund dieses Spieles beneide ich die Wiil´ler! SH: SM wäre ein Grund mir nun eine Wii zuzulegen...aber wegen einem Spiel kauft man sich doch nicht gleich eine gesamte Konsole!^^
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

otothegoglu hat geschrieben:Es gibt so viele Wii-Titel, aber nur aufgrund dieses Spieles beneide ich die Wiil´ler! SH: SM wäre ein Grund mir nun eine Wii zuzulegen...aber wegen einem Spiel kauft man sich doch nicht gleich eine gesamte Konsole!^^
Sign!
Bomberman82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bomberman82 »

Alter wird entlich mal Zeit meine Wii abzustauben.
Z101
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

Ach der Februar ist es schon so vollgepackt mit Wii Spielen ... sie könnten es doch verschieben, z.B. auf Anfang Januar ... Ich will es haben! :waah:
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

otothegoglu hat geschrieben:Es gibt so viele Wii-Titel, aber nur aufgrund dieses Spieles beneide ich die Wiil´ler! SH: SM wäre ein Grund mir nun eine Wii zuzulegen...aber wegen einem Spiel kauft man sich doch nicht gleich eine gesamte Konsole!^^
*hust* Systemseller *hust*

beim ersten Trailer fand ichs schon geil!
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Wird sich geholt, garkeine Frage.
Hoffentlich kann es wirklich mit Schock & Horror-Elementen überzeugen, weil Dead Space: Extraction & RE: 4 & Darkside Chronicles waren zu 0% gruselig.
Lt. Körschgen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lt. Körschgen »

Also mich stört an der Vorschau Folgendes:

1. Das Spiel ist in den USA bereits erhätlich, daher wird sich an der Technik auch nichts mehr ändern. Hat die Verkaufsversion nun streaming-Probleme oder basiert die Vorschau auf einer Vorabversion??

2. Ich würde gerne mal wissen, wie sich die Flucht spielt. Ich erfahre nur, dass ich mich in einem Schrank verstecken kann, aber das ist ein bisschen dürftig. Gerade wenn ein wesentlicher Aspekt der Vorgänger so wesentlich verändert wird...
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

schlorch hat geschrieben:2. Ich würde gerne mal wissen, wie sich die Flucht spielt. Ich erfahre nur, dass ich mich in einem Schrank verstecken kann, aber das ist ein bisschen dürftig. Gerade wenn ein wesentlicher Aspekt der Vorgänger so wesentlich verändert wird...
Du kannst Monster auch mit Fackeln einschüchtern.Ansonsten gilt abhauen und abschütteln.
Bild

Die Technik scheint fehlerfrei zu laufen.
http://www.destructoid.com/review-silen ... 7608.phtml
Laner hat geschrieben:*hust* Systemseller *hust*
Nicht wirklich.
Viele werden sich wieder beschweren, warm es nur für die Wii kommt.
(und PS2+PSP)
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

otothegoglu hat geschrieben:aber wegen einem Spiel kauft man sich doch nicht gleich eine gesamte Konsole!^^
Nicht? Ups. :)

Die PS1 hab ich damals wegen WipeOut gekauft. Die PS2 wegen WipeOut Fusion. (Fusion und eine Memorycard besass ich auch schon 2-3 Wochen bevor ich mir die PS2 gekauft habe. ;)) Bei der PS3 warte ich immer noch bis sie günstiger wird, da ich sie mir wohl in erster Linie nur für Wipeout HD / Fury kaufen würde. ;)

Ok, mittlerweile habe ich ein paar mehr Spiele für PS1/PS2. Aber in beiden Fällen kam erst nach der Konsole die Frage auf "So. was gibt es denn sonst noch so an interessanten Spielen"
Lord Lanze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Lanze »

Das Spiel ist genau mein Ding...Wenn es kommt wird die Wii erstmal entstaubt.........
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Crewmate hat geschrieben:
schlorch hat geschrieben:2. Ich würde gerne mal wissen, wie sich die Flucht spielt. Ich erfahre nur, dass ich mich in einem Schrank verstecken kann, aber das ist ein bisschen dürftig. Gerade wenn ein wesentlicher Aspekt der Vorgänger so wesentlich verändert wird...
Du kannst Monster auch mit Fackeln einschüchtern.Ansonsten gilt abhauen und abschütteln.
Bild

Die Technik scheint fehlerfrei zu laufen.
http://www.destructoid.com/review-silen ... 7608.phtml
Laner hat geschrieben:*hust* Systemseller *hust*
Nicht wirklich.
Viele werden sich wieder beschweren, warm es nur für die Wii kommt.
(und PS2+PSP)
Systemseller war auf das 'Ich kauf mir doch wegen dem keine ganze Konsole' bezogen
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Hört sich sehr geil an.
Wird aufjedenfall im Auge behalten. :D
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Die PAL Version hat aber das schönere Packshot :D
Ich werd auch noch warten...
Lt. Körschgen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lt. Körschgen »

Crewmate hat geschrieben:
Bild

Ok, irgendwie hab ich Schwierigkeiten mir Weglaufen spaßig vorzustellen. Ich hoffe das liegt an meiner fehlenden Fantasie, denn einige Ansätze von dem Spiel finde ich sehr interessant.