Silent Hill: Shattered Memories
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Laner
- Persönliche Nachricht:
*hust* Systemseller *hust*otothegoglu hat geschrieben:Es gibt so viele Wii-Titel, aber nur aufgrund dieses Spieles beneide ich die Wiil´ler! SH: SM wäre ein Grund mir nun eine Wii zuzulegen...aber wegen einem Spiel kauft man sich doch nicht gleich eine gesamte Konsole!^^
beim ersten Trailer fand ichs schon geil!
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
- Lt. Körschgen
- Persönliche Nachricht:
Also mich stört an der Vorschau Folgendes:
1. Das Spiel ist in den USA bereits erhätlich, daher wird sich an der Technik auch nichts mehr ändern. Hat die Verkaufsversion nun streaming-Probleme oder basiert die Vorschau auf einer Vorabversion??
2. Ich würde gerne mal wissen, wie sich die Flucht spielt. Ich erfahre nur, dass ich mich in einem Schrank verstecken kann, aber das ist ein bisschen dürftig. Gerade wenn ein wesentlicher Aspekt der Vorgänger so wesentlich verändert wird...
1. Das Spiel ist in den USA bereits erhätlich, daher wird sich an der Technik auch nichts mehr ändern. Hat die Verkaufsversion nun streaming-Probleme oder basiert die Vorschau auf einer Vorabversion??
2. Ich würde gerne mal wissen, wie sich die Flucht spielt. Ich erfahre nur, dass ich mich in einem Schrank verstecken kann, aber das ist ein bisschen dürftig. Gerade wenn ein wesentlicher Aspekt der Vorgänger so wesentlich verändert wird...
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Du kannst Monster auch mit Fackeln einschüchtern.Ansonsten gilt abhauen und abschütteln.schlorch hat geschrieben:2. Ich würde gerne mal wissen, wie sich die Flucht spielt. Ich erfahre nur, dass ich mich in einem Schrank verstecken kann, aber das ist ein bisschen dürftig. Gerade wenn ein wesentlicher Aspekt der Vorgänger so wesentlich verändert wird...

Die Technik scheint fehlerfrei zu laufen.
http://www.destructoid.com/review-silen ... 7608.phtml
Nicht wirklich.Laner hat geschrieben:*hust* Systemseller *hust*
Viele werden sich wieder beschweren, warm es nur für die Wii kommt.
(und PS2+PSP)
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Nicht? Ups.otothegoglu hat geschrieben:aber wegen einem Spiel kauft man sich doch nicht gleich eine gesamte Konsole!^^

Die PS1 hab ich damals wegen WipeOut gekauft. Die PS2 wegen WipeOut Fusion. (Fusion und eine Memorycard besass ich auch schon 2-3 Wochen bevor ich mir die PS2 gekauft habe.

Ok, mittlerweile habe ich ein paar mehr Spiele für PS1/PS2. Aber in beiden Fällen kam erst nach der Konsole die Frage auf "So. was gibt es denn sonst noch so an interessanten Spielen"
- Lord Lanze
- Persönliche Nachricht:
- Laner
- Persönliche Nachricht:
Systemseller war auf das 'Ich kauf mir doch wegen dem keine ganze Konsole' bezogenCrewmate hat geschrieben:Du kannst Monster auch mit Fackeln einschüchtern.Ansonsten gilt abhauen und abschütteln.schlorch hat geschrieben:2. Ich würde gerne mal wissen, wie sich die Flucht spielt. Ich erfahre nur, dass ich mich in einem Schrank verstecken kann, aber das ist ein bisschen dürftig. Gerade wenn ein wesentlicher Aspekt der Vorgänger so wesentlich verändert wird...
Die Technik scheint fehlerfrei zu laufen.
http://www.destructoid.com/review-silen ... 7608.phtml
Nicht wirklich.Laner hat geschrieben:*hust* Systemseller *hust*
Viele werden sich wieder beschweren, warm es nur für die Wii kommt.
(und PS2+PSP)
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
- Lt. Körschgen
- Persönliche Nachricht:
Crewmate hat geschrieben:Du kannst Monster auch mit Fackeln einschüchtern.Ansonsten gilt abhauen und abschütteln.schlorch hat geschrieben:2. Ich würde gerne mal wissen, wie sich die Flucht spielt. Ich erfahre nur, dass ich mich in einem Schrank verstecken kann, aber das ist ein bisschen dürftig. Gerade wenn ein wesentlicher Aspekt der Vorgänger so wesentlich verändert wird...
Ok, irgendwie hab ich Schwierigkeiten mir Weglaufen spaßig vorzustellen. Ich hoffe das liegt an meiner fehlenden Fantasie, denn einige Ansätze von dem Spiel finde ich sehr interessant.