Slim verkauft sich 150k mal in Japan, 1000% Erhöhung in UK

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

MoskitoBurrito hat geschrieben:Rocker du hast auch gesagt das die ps3 die 360 bis Weihnachten aufholen wird lols.
Nein du bist nicht "gut in sowas".
Lüge.
Ich hatte unter meinem alten Account (ElectroRocker) drinstehen gehabt, dass die PS3 die 360 weltweit in Q3-4 2010 aufholen wird.
Brauchst nicht zu lügen, nur weil dir keine Argumente einfallen.. :roll:
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

@sauresahne
Wo wir wieder bei deinen beiden Lieblingswörtern in den meisten deiner Threads wären: denken und glauben

b2t: freut mich natürlich für Sony,dass es wieder bergauf zu gehen scheint .Wie andere scho sagen,dass die erste Woche super läuft war zu erwarten,mich interessiert sowas auch nich und mir geht sowas auch am Allerwertesten vorbei,aber du hältst uns ja in dieser Hinsicht immer auf dem Laufenden,ob wirs wollen oder nich.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

keinesahne hat geschrieben:
MoskitoBurrito hat geschrieben:Rocker du hast auch gesagt das die ps3 die 360 bis Weihnachten aufholen wird lols.
Lüge.
Ich hatte unter meinem alten Account (ElectroRocker) drinstehen gehabt, dass die PS3 die 360 weltweit in Q3-4 2010 aufholen wird.
Ah stimmt du hast ja nur geschrieben das sich die ps3 bis Weihnachten
ACHTUNG !!!

1 Millionen mal öfter verkaufen wird als die 360 und das jeden Monat !!!!
keinesahne hat geschrieben: Die PS3 wird die 360 um 3 Millionen Konsolen aufgeholt haben, nach weihnachten wird sich die ps3 noch wöchentlich um die 35-55k besser verkaufen, aber was bringt das, du wirst eh wiedersprechen
wie gesagt warte es einfach ab

Quelle deines Posts: http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... c&start=15
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Slim verkauft sich 150k mal in Japan, 1000% Erhöhung in UK

Beitrag von keinesahne »

GamePrince hat geschrieben:
QFTW.

Rocker, auch wenn du gerne ein Experte wärst, bist du es bei weitem nicht.
Komisch, war nicht ich der, der gesagt hat, dass die Slim zum 1. September erscheinen wird?
Und jeder hat gelacht...
Das Gleiche mit GT5 noch in diesem Jahr und mehr..

@ Cosen:

Ich weiß, dass das Sarkasmus ist, aber Vgchartz hat nie Recht was die PS3 angeht.
Laut Sony gibt es kaum noch fette PS3s und wenn du in Media Markt gehst, siehst du auch selten welche, trotzdem sagt Vgchartz, dass es immer noch mehr als 500k in den Läden gibt, wtf?!

Vor ein paar tagen hatte Vgchartz noch progostiniziert, dass die PS3 knapp 100 tausend in amerika und um die 50 tausend in japan schaffen würde, vor einer stunde war es noch 450-550 tausend weltweit und jetzt sind es 500-600k und der Typ meinte für Amerika könnte es noch höher ausfallen.
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

E-Rocker FTW...

was soll man dazu noch sagen...

Das wird nur die ersten paar wochen so seien...danach geht das selbe spiel von vorne los :P

P.S. 1 millionen mal mehr in einem monat XD...wenn du das ernst gemeint hast bist du echt nicht mehr zu retten XD
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Re: Slim verkauft sich 150k mal in Japan, 1000% Erhöhung in UK

Beitrag von GamePrince »

GamePrince hat geschrieben:
QFTW.

Rocker, auch wenn du gerne ein Experte wärst, bist du es bei weitem nicht.
Komisch, war nicht ich der, der gesagt hat, dass die Slim zum 1. September erscheinen wird?
Und jeder hat gelacht...
Das Gleiche mit GT5 noch in diesem Jahr und mehr..
Erstens sind Releases und VKZ zwei verschiedene Dinge und zweitens gab es zu deinen Vorhersagen Gerüchte - du hast also nur gesagt, dass du daran glaubst.

Etwas wissen und glauben sind zwei verschiedene Dinge. :wink:

Aber wenn du so gut bist, sag mir bitte mal die VKZ von Alan Wake, Halo 3 ODST, die Wertungen zu God of War 3 und äh ... äh, äh ,... ja, erstmal das.
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

MoskitoBurrito hat geschrieben:
Lüge.
Ah stimmt du hast ja nur geschrieben das sich die ps3 bis Weihnachten
ACHTUNG !!!

1 Millionen mal öfter verkaufen wird als die 360 und das jeden Monat !!!!
keinesahne hat geschrieben: Die PS3 wird die 360 um 3 Millionen Konsolen aufgeholt haben, nach weihnachten wird sich die ps3 noch wöchentlich um die 35-55k besser verkaufen, aber was bringt das, du wirst eh wiedersprechen
wie gesagt warte es einfach ab

Quelle deines Posts: http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... c&start=15
Ähh, ehrlich bist du irgendwie hohl oder willst du mich verarschen?
Ja, das hab ich gesagt, aber was hat das eine mit dem anderen zu tun, 8millionen-3millionen = 5 millionen unterschied verblieben.

Und ich hab noch ein richtig lustigen Post von dir gefunden, so viel FAIL ist einfach nur unglaublich:
Zitat::
MoskitoBurrito hat geschrieben:Wenn man wirklich daran glaubt Sony könnte seine Verkäufe vervierfachen (!!!) dann muss man wirklich von Sinnen sein.

Ich kann mir vorstellen das die ps3 nach Weihnachten 500.000 an die Box aufgeschlossen hat, aufgrund der slim.
Danach werden sich die Konsolen wohl gleich gut verkaufen.
Aber die ps3 wird in dieser Gen die Xbox nicht mehr einholen können.
Die Verkäufe haben sich sogar verfünf-sechsfacht.
Und die PS3 hat die 360 jetzt schon um 400-450k aufgeholt, LOL aber erst nach weihnachten,wa du analyst? xDD
Ey mit so einem wie dir will ich nichmal schreiben, ich freu mich schon auf deinen nächsten Post voller fail
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

ich weiß garnich wieso ihr ihn alle fertigmachen müsst. Er gibt sich die Mühe extra für euch die News zusammenzustellen und obwohl ihr ihn dann nur beleidigt und euch über ihn lustig macht , macht er weiter und ich finds auch gut so.....

Klar die News sind ja toll , doch bist du nicht ganz up-to-date da ich die news schon vor ein paar tagen gesehn habe keinesahne.

Und eigentlich ist es sogar sehr gut zu wissen das Sony viele Einheiten verkauft denn durch viele Einheiten kriegen die viel Geld und haben dann noch mehr Geld um mehr Sachen zu porduzieren (evtl. Spiele).

da könnte man doch froh sein.....
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Ja 400.000 jetzt, die Slim wird sich aber wohl ab Oktrober wohl kaum viel öfter verkaufen als die 360.
Die Vorbestellungen der letzten Wochen haben ja alle schon zu September gezählt, wir werden sehn.

Mal sehn wer näher dran ist ich mit 500.000 oder du mit 3 Millionen ^_^
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

@ Mindfreak
Die PS3 hat jetzt schon 500 tausend geschafft und in den Monaten von Oktober-Dezember verdrei-4fachen sich die verkäufer ALLER konsolen aufgrund der weihnachtszeit, also sind 1 Millionen nicht grade schwer zu knacken, vielleicht wird es sogar mehr.

@Gameprince:

Verkaufszahlen:
Halo 3 ODST: 88-93% Metacritic
2,2-2,8 Millionen erste woche weltweit und 7,5-9 Millionen Lifetime
Alan Wake: 86-92% Metacritic
1-1,4 Millionen erste woche
2,2 Millionen - 2,8Millionen lifetime
GoW3: 88-93% Metacritic
1,3-1,8 Millionen erste Woche
3,2-3,8 Millionen lifetime

Wobei ich sagen muss, dass titel wie Alan Wake scher vorauszusagen sind.
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:ich weiß garnich wieso ihr ihn alle fertigmachen müsst. Er gibt sich die Mühe extra für euch die News zusammenzustellen und obwohl ihr ihn dann nur beleidigt und euch über ihn lustig macht , macht er weiter und ich finds auch gut so.....

Klar die News sind ja toll , doch bist du nicht ganz up-to-date da ich die news schon vor ein paar tagen gesehn habe keinesahne.

Und eigentlich ist es sogar sehr gut zu wissen das Sony viele Einheiten verkauft denn durch viele Einheiten kriegen die viel Geld und haben dann noch mehr Geld um mehr Sachen zu porduzieren (evtl. Spiele).

da könnte man doch froh sein.....
Die News ist aber erst heute da gewesen O__o

Zum Fettgedruckten:
Anscheinend wurden/werden sie im RL gemobbt und haben es dann nötig zum Ausgleich in irgendeinem Forum gleichzeitig zu 3.oder 4. mit dummen "Argumenten" und Anmachen auf einen loszugehen (in diesem Fall ich).
Tja, was man sich im RL nicht traut, macht man halt im VL, wers nötig hat..
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

keinesahne hat geschrieben:@ Mindfreak
Die PS3 hat jetzt schon 500 tausend geschafft und in den Monaten von Oktober-Dezember verdrei-4fachen sich die verkäufer ALLER konsolen aufgrund der weihnachtszeit, also sind 1 Millionen nicht grade schwer zu knacken, vielleicht wird es sogar mehr.
Vorbestellungen!...mehr sag ich nicht...

wir haben wenigstens ein rl...dein lebenssinn/zweck ist einfach nur:

Positive News für die PS 3 suchen und dann hier reinposten
Zuletzt geändert von Mindfre@k am 07.09.2009 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
IxAxUx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IxAxUx »

Mr.Coconut hat geschrieben: was bringt es DIR wenn sony wieder top wird? kriegst du nachträglich geld erstattet für deine ps3? einen bonus auf alle sony exklusiven games? wirst du wenigstens von den ps3 leuten hier im forum anerkannt? arbeitest du für sony? kennst du jemanden des schicksal nur von sony abhängt (also kennst du ihn/sie persönlich)?
Vorweg: Ich weiß, dass die Frage nicht an mich gerichtet ist. Und: Ich kenne auch keine (anscheinend vorhandene Vorgeschichte bezüglich keinesahnes Forenaktivitäten).
Dennoch würde ich die Frage beantworten.

Sollte Sony wieder "Top" werden und mit der 360 gleichziehen, oder gar überholen, enstehen eventuell für alle Gamer, egal ob Microsoft- oder Sonyfanboy, Vorteile. Nein, die Spiele werden nicht unbedingt günstiger und die Spieler erhalten keine Boni auf Exklusivtitel. Aber es könnte sein, dass durch die neu enstandene Konkurrenz-Konstellation zwischen MS und Sony den Spiele- und Hardwaremarkt belebt. Immerhin versucht MS seine momentane Herrschaft zu sichern, während Sony versucht, MS endlich hinter sich zu bringen. Jedes Lager wird dies sehr wahrscheinlich mit der selben Strategie versuchen: Den Kunden mit verlockenden Angeboten für sich zu gewinnen. So könnte Sony vielleicht den Kunden mit besseren/aktraktiveren/günstigeren Angeboten im PS-Store anlocken. Oder beliebte Spiele werden früher zu Platinum-Spiel erklärt, sodass noch mehr Neukunden zu verzeihnen sind. MS würde ähnliches versuchen. Das sind natürlich nur Möglichkeiten.

Wie sagt man so schön: Konkurenz belebt das Geschäft (und der Kunde könnte davon profitieren). Daher mein Fazit: Je besser Sony dasteht, desto mehr haben ALLE Spieler etwas davon.
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

MoskitoBurrito hat geschrieben:Ja 400.000 jetzt, die Slim wird sich aber wohl ab Oktrober wohl kaum viel öfter verkaufen als die 360.
Die Vorbestellungen der letzten Wochen haben ja alle schon zu September gezählt, wir werden sehn.

Mal sehn wer näher dran ist ich mit 500.000 oder du mit 3 Millionen ^_^
Neeeeein natürlich nicht, also Logik und frühere Trends sprechen klar gegen dich.
Nach dem 360 Preiscut letzten Jahres haben sich die Verkäufe trotzdem noch in November-Dezember sehr erhöt.
Von 20k differenz zwischen ps3 und 360 kurz nach dem preiscut (3. oder 4. woche) zu 200k-300k im Dezember (8-10 wochen nach preiscut).
Wieso sollte es nicht bei der ps3 ähnlich sein?
Ausserdem kommen bei der PS3 die 2 Flagshiptitel überhaupt, Final Fantasy 13 (japan) und Gran Turismo 5 (weltweit)
Komm, bitte hör auf dich irgendwo einzumischen, wo du wirklich null Ahnung hast.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Slim verkauft sich 150k mal in Japan, 1000% Erhöhung in UK

Beitrag von GamePrince »

keinesahne hat geschrieben:@Gameprince:

Verkaufszahlen:
Halo 3 ODST: 88-93% Metacritic
2,2-2,8 Millionen erste woche weltweit und 7,5-9 Millionen Lifetime
Alan Wake: 86-92% Metacritic
1-1,4 Millionen erste woche
2,2 Millionen - 2,8Millionen lifetime
GoW3: 88-93% Metacritic
1,3-1,8 Millionen erste Woche
3,2-3,8 Millionen lifetime

Wobei ich sagen muss, dass titel wie Alan Wake scher vorauszusagen sind.
Da ich mich nicht mit VKZ beschäftige lass ich diese mal außen vor und nenn dir mal meine Meinung:

GoW 3: Wird nicht mit den Vorgängern mithalten können und auch Grafisch enttäuschen.
Halo 3 ODST: Wird ähnliche VKZ wie Halo Wars haben (etwas besser) und die Wertung (bei gamerankings) wird zw. 76 und 80 % liegen.
Ich glaub nicht, dass das Paket irgendwas reißen wird.

Und bei Alan Wake geb ich dir recht - das ist sehr schwer einzuschätzen.