PS3: Slim- & Preishinweise verdichten sich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe227992#2
- Persönliche Nachricht:
-
Metalsplitter
- Persönliche Nachricht:
MOJO89 hat folgendes geschrieben:
Zu deiner ersten Frage, ja habe ich. Aber der ist im ersten Stock schön unter einem Schreibtisch verstaut und somit nicht sichtbar. Und in meinem Wohnzimmer habe ich eine nettes schwarzes Sideboard mit drei Fächern und diese sind bereits belegt. Also muss ich wohl oder über die PS3 draufpacken. Sie sieht jetzt nicht so übel aus, aber einbisschen flacher wäre auf jeden Fall ein Gewinn.
*Hast du nen spielfähigen PC daheim? Eher nicht sonst wäre dir sicher aufgefallen, dass deine Aussage ziemlich unüberlegt ist.
Ich find' die "alte" PS3 sehr ansehnlich und weder zu groß noch zu laut. Ich weiß ja nicht was ihr mit der macht, aber ich verwende sie hauptsächlich um damit zu spielen (und da muss die Soundanlage eh herhalten, da hört man nix mehr von dem kleinem Luftzug der aus der PS kommt). Und neben mir im Bett liegt meine Freundin und nicht die Konsole. Kommt mir echt so vor als ob manche das Teil mit ins Bett nehmen würden und dann ein leises "Schnarchen" vernehmen würden *kopfschüttel
Zu deiner ersten Frage, ja habe ich. Aber der ist im ersten Stock schön unter einem Schreibtisch verstaut und somit nicht sichtbar. Und in meinem Wohnzimmer habe ich eine nettes schwarzes Sideboard mit drei Fächern und diese sind bereits belegt. Also muss ich wohl oder über die PS3 draufpacken. Sie sieht jetzt nicht so übel aus, aber einbisschen flacher wäre auf jeden Fall ein Gewinn.
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Das einzige was rausgenommen wurde, war die in der PS3 verbaute PS2-Hardware. Wer die alten noch besitzt, kann damit auch noch PS2-Spiele spielen.Raiken hat geschrieben:Abwärtskompatibilität??? wenn ich mich täusche war die PS3 doch eine Zeitlang in der Lage auch PS2 Games abzuspielen? oder täuscht mich mein Gedächtnis da so sehr? Ich meine auch das se es wieder rausgenommen haben, die Gründe dafür sind mir allerdings unbekannt.
Warum Sony das gemacht, sollte aber wohl klar sein :wink:
-
Akill
- Persönliche Nachricht:
Was mich angeht kommt die Preissenkung leider zu spät. Wäre die PS3 letztes Jahr Weihnachten schon so günstig gewesen hätte ich wohl sie anstatt einer 360 gekauft. Da ich mir aber keine zwei Konsolen mit breiten Paralel-lineup zulege wird Sony an mir kein Geld mehr verdienen. Für Leute ohne Konsole wird die PS3 aber meiner Meinung nach damit erste Wahl. Ich denke jedenfalls dass das Haltbarkeitsdatum der PS3 höher ist jenes der 360.
Ich bin gespannt ob sich diese späte Preissenkung für Sony noch aszahlt...
Ich bin gespannt ob sich diese späte Preissenkung für Sony noch aszahlt...
- ArthurDentist
- Persönliche Nachricht:
na endlich!
Mir brennts schon unter den Fingern!
Little Big Planet
Ratchet and Clank
Wipeout HD
Uncharted
....
Ich möchte endlich mal dieses geniale Zeug spielen!
Ich bin auch einer von den vielen, die zunächst abwartend auf die Wii ausgewichen sind. Aber wenn ich ehrlich bin, gibts sowohl auf PSN wie auch auf XBoxLive mehr gute Spiele als auf der Wii zum Vollpreis.
Und meiner Meinung nach sind die wahren Juwelen immer mehr online zu finden. Ist ein bisserl wie Hollywood-Blockbuster gegen Indepentend-Movies :wink:
Mir brennts schon unter den Fingern!
Little Big Planet
Ratchet and Clank
Wipeout HD
Uncharted
....
Ich möchte endlich mal dieses geniale Zeug spielen!
Ich bin auch einer von den vielen, die zunächst abwartend auf die Wii ausgewichen sind. Aber wenn ich ehrlich bin, gibts sowohl auf PSN wie auch auf XBoxLive mehr gute Spiele als auf der Wii zum Vollpreis.
Und meiner Meinung nach sind die wahren Juwelen immer mehr online zu finden. Ist ein bisserl wie Hollywood-Blockbuster gegen Indepentend-Movies :wink:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
-
Shroomedone
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
doch, für mich schon! blu ray auf meinem full hd beamer macht ne gute figur! was interessierren mich da die 99,0000001 anderen die sich ne dvd kaufen?sizzay hat geschrieben:der blu ray player is auch nicht wirklich ein vorteil, da weltweit nur knapp 1% aller verkauften scheiben blu ray sind.
wie du merkst, alles subjektiv, sogar die preisempfindung, wobei man natürlich sagen muss, dass jede preisregion ihre potenziellen käufer hat und je niedriger diese ist desto mehr käufer!
greetingz
- Unrockstar007
- Persönliche Nachricht:
Ja aber wenn man von einem STandard Preis von 299 Ausgeht (im Moent 399), dann wrid es auch billigere Bundles geben wie für 250 oder 240, das macht noch einmal was her und bringt die Playstation 3 nach vorne.
Ob Man ps2 Spiele spielen kann oder nicht, ist mir relativ egal, weil ich miene PS2 Slim noch hab und die steht bravh neben der kleinen Schwester^^
mfg
Ob Man ps2 Spiele spielen kann oder nicht, ist mir relativ egal, weil ich miene PS2 Slim noch hab und die steht bravh neben der kleinen Schwester^^
mfg
-
RAUBKOPIERER :)
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
da träum ma weiter!KeeT4Life hat geschrieben:Wenn es stimmt dann wird es nicht mehr lange dauern bis MS wieder hinten ist.
sony kann sich ihre lächerliche 50euro preissenkung mal kräftig in den anus schieben!
ich besitze nur die ps3 und muss sagen, was sony da für eine kunden-verarsche betreibt ist erbärmlich und darum freut es mich, dass microsoft in sachen verkaufszahlen sony immer mehr hinter sich lässt...
ich kann mir auch nicht mehr vorstellen, dass sony tatsächlich den rückstand wieder gut machen könnte...
in usa hat man schon verkackt, in japan läuft es für sony-verhältnisse miserabel und europa ist umkämpft.
obwohl ich die ps3 besitze rate ich jedem ab sich eine ps3 zu kaufen, die 360 ist die klar bessere konsole und ganz nebenbei kann man die 360 sogar umbauen!
mich freut es sehr, dass sonys arroganz knallhart bestaft wird. die idioten denken tatsächlich das sie immernoch marktführer seien...
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Ah, konnte ich eure Gemüter erhitzen?!Bloody Sn0w hat geschrieben:Du hättest auch Minderwertigkeitskomplexe, wenn du eine Xbox hättest. Lass den armen Jungen in Ruhe!Gonzo_the_Rat hat geschrieben:PS: Ist der Xbox-Fanboythread hier auch schon wieder vertreten? Bitte mal Link zum richtigen Thread posten!
Nett^^
Leider sind nicht immer alle so dumm, wie sie sich geben.
Anders herum, das Selbe. Viele wortgewandte Individuen
können auch recht naiv und tölpelhaft sein.