PS3: Slim- & Preishinweise verdichten sich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Wenn es stimmt dann wird es nicht mehr lange dauern bis MS wieder hinten ist.
Metalsplitter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metalsplitter »

MOJO89 hat folgendes geschrieben:
Hast du nen spielfähigen PC daheim? Eher nicht sonst wäre dir sicher aufgefallen, dass deine Aussage ziemlich unüberlegt ist.

Ich find' die "alte" PS3 sehr ansehnlich und weder zu groß noch zu laut. Ich weiß ja nicht was ihr mit der macht, aber ich verwende sie hauptsächlich um damit zu spielen (und da muss die Soundanlage eh herhalten, da hört man nix mehr von dem kleinem Luftzug der aus der PS kommt). Und neben mir im Bett liegt meine Freundin und nicht die Konsole. Kommt mir echt so vor als ob manche das Teil mit ins Bett nehmen würden und dann ein leises "Schnarchen" vernehmen würden *kopfschüttel
*

Zu deiner ersten Frage, ja habe ich. Aber der ist im ersten Stock schön unter einem Schreibtisch verstaut und somit nicht sichtbar. Und in meinem Wohnzimmer habe ich eine nettes schwarzes Sideboard mit drei Fächern und diese sind bereits belegt. Also muss ich wohl oder über die PS3 draufpacken. Sie sieht jetzt nicht so übel aus, aber einbisschen flacher wäre auf jeden Fall ein Gewinn.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Raiken hat geschrieben:Abwärtskompatibilität??? wenn ich mich täusche war die PS3 doch eine Zeitlang in der Lage auch PS2 Games abzuspielen? oder täuscht mich mein Gedächtnis da so sehr? Ich meine auch das se es wieder rausgenommen haben, die Gründe dafür sind mir allerdings unbekannt.
Das einzige was rausgenommen wurde, war die in der PS3 verbaute PS2-Hardware. Wer die alten noch besitzt, kann damit auch noch PS2-Spiele spielen.

Warum Sony das gemacht, sollte aber wohl klar sein :wink:
Akill
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akill »

Was mich angeht kommt die Preissenkung leider zu spät. Wäre die PS3 letztes Jahr Weihnachten schon so günstig gewesen hätte ich wohl sie anstatt einer 360 gekauft. Da ich mir aber keine zwei Konsolen mit breiten Paralel-lineup zulege wird Sony an mir kein Geld mehr verdienen. Für Leute ohne Konsole wird die PS3 aber meiner Meinung nach damit erste Wahl. Ich denke jedenfalls dass das Haltbarkeitsdatum der PS3 höher ist jenes der 360.
Ich bin gespannt ob sich diese späte Preissenkung für Sony noch aszahlt...
ArthurDentist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArthurDentist »

na endlich!
Mir brennts schon unter den Fingern!
Little Big Planet
Ratchet and Clank
Wipeout HD
Uncharted
....
Ich möchte endlich mal dieses geniale Zeug spielen!

Ich bin auch einer von den vielen, die zunächst abwartend auf die Wii ausgewichen sind. Aber wenn ich ehrlich bin, gibts sowohl auf PSN wie auch auf XBoxLive mehr gute Spiele als auf der Wii zum Vollpreis.
Und meiner Meinung nach sind die wahren Juwelen immer mehr online zu finden. Ist ein bisserl wie Hollywood-Blockbuster gegen Indepentend-Movies :wink:
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Gonzo_the_Rat hat geschrieben:PS: Ist der Xbox-Fanboythread hier auch schon wieder vertreten? Bitte mal Link zum richtigen Thread posten!
Du hättest auch Minderwertigkeitskomplexe, wenn du eine Xbox hättest. Lass den armen Jungen in Ruhe!
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

J1natic hat geschrieben:Slim-Version will be mine!!!
PS2-backwards compatibility wäre außerdem sehr wünschenswert.
Wäre schön wenn das per Software möglich wäre das Spieler wie ich die eine 40/80Gig haben und die für eine Hohen Preis gekauft haben auch was davon haben.
sizzay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sizzay »

nach jeder preissenkung wirds ne noob flut geben :oops:
der blu ray player is auch nicht wirklich ein vorteil, da weltweit nur knapp 1% aller verkauften scheiben blu ray sind.
Shroomedone
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shroomedone »

Das wort vorteil ist ja wohl in diesem zusammenhang völlig fehl am platz.

Ich würde jedenfalls niemals mehr auf unkomprimierten Sound und 1080p verzichten!

Andererseits solls ja auch noch Leute geben die auf VHS & CGA-Grafik abfahren.....
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Für 300 Euro hol ich sie mir. Hoffe das stimmt wirklich .
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

sizzay hat geschrieben:der blu ray player is auch nicht wirklich ein vorteil, da weltweit nur knapp 1% aller verkauften scheiben blu ray sind.
doch, für mich schon! blu ray auf meinem full hd beamer macht ne gute figur! was interessierren mich da die 99,0000001 anderen die sich ne dvd kaufen?

wie du merkst, alles subjektiv, sogar die preisempfindung, wobei man natürlich sagen muss, dass jede preisregion ihre potenziellen käufer hat und je niedriger diese ist desto mehr käufer!

greetingz
Finz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finz »

ich weiss gar nicht was die leute wollen: "unbedingt ne preissenkung!"
man bekommt doch, wenn man sich umschaut , die ps3 mittlerweile schon für 330 €. da find ichs jetzt nicht sooooo notwendig die auf 300 zu senken.
Unrockstar007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Unrockstar007 »

Ja aber wenn man von einem STandard Preis von 299 Ausgeht (im Moent 399), dann wrid es auch billigere Bundles geben wie für 250 oder 240, das macht noch einmal was her und bringt die Playstation 3 nach vorne.

Ob Man ps2 Spiele spielen kann oder nicht, ist mir relativ egal, weil ich miene PS2 Slim noch hab und die steht bravh neben der kleinen Schwester^^

mfg
RAUBKOPIERER :)
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RAUBKOPIERER :) »

KeeT4Life hat geschrieben:Wenn es stimmt dann wird es nicht mehr lange dauern bis MS wieder hinten ist.
da träum ma weiter!

sony kann sich ihre lächerliche 50euro preissenkung mal kräftig in den anus schieben!

ich besitze nur die ps3 und muss sagen, was sony da für eine kunden-verarsche betreibt ist erbärmlich und darum freut es mich, dass microsoft in sachen verkaufszahlen sony immer mehr hinter sich lässt...

ich kann mir auch nicht mehr vorstellen, dass sony tatsächlich den rückstand wieder gut machen könnte...

in usa hat man schon verkackt, in japan läuft es für sony-verhältnisse miserabel und europa ist umkämpft.

obwohl ich die ps3 besitze rate ich jedem ab sich eine ps3 zu kaufen, die 360 ist die klar bessere konsole und ganz nebenbei kann man die 360 sogar umbauen!

mich freut es sehr, dass sonys arroganz knallhart bestaft wird. die idioten denken tatsächlich das sie immernoch marktführer seien... :)
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Bloody Sn0w hat geschrieben:
Gonzo_the_Rat hat geschrieben:PS: Ist der Xbox-Fanboythread hier auch schon wieder vertreten? Bitte mal Link zum richtigen Thread posten!
Du hättest auch Minderwertigkeitskomplexe, wenn du eine Xbox hättest. Lass den armen Jungen in Ruhe!
Ah, konnte ich eure Gemüter erhitzen?!

Nett^^

Leider sind nicht immer alle so dumm, wie sie sich geben.
Anders herum, das Selbe. Viele wortgewandte Individuen
können auch recht naiv und tölpelhaft sein.