So. Gestern Abend das Update auch durchgeführt und nochmal schnell durchgeguckt.
Erste Eindrücke:
Positiv:
- Es scheint alles etwas schneller und flüssiger zu laufen. Mal gucken ob er, wenn ich von einem Arcade-Titel wieder auf die NXE-Oberfläche zurückgehe immer noch ewig hängt, oder ob auch das schneller wurde.
- Speicherersparniss bei Installation auf Festplatte. Habe es bisher nur mit Beautiful Katamari getestet. Von 3,4GB auf 2,7GB. Mal sehen was die anderen Spiele so bringen.
- User-Bewertungen. endlich kann ich mal gucken welche Spiele WIRKLICH gut/beliebt sind. "Die beliebtesten" vorher war ja eher ein "am meisten runtergeladen" wo dann natürlich fast immer die neuesten Titel drinstanden...
Neutral:
- Sehen zu können wie lange jemand Gold hat. Was bringt mir das? Und: Wenn da eine 2 steht. Heisst das 2 Monate, oder 2 Jahre?
Negativ:
- Dieser erste "Geschaffte Spiele" Reiter beim Profil/den Erfolgen. Kann man den irgendwie deaktivieren? Ich hab da ganze 2 Spiele stehen (und dass wohl auch noch länger) obwohl ich bei weitem mehr Spiele "durch"gespielt habe. Ich bin kein grosser Erfolg/GS-Jäger. Was interessieren mich die 1000GS in einem Spiel, wenn ich die Story durch habe und das Spiel nicht zum nochmal spielen ermutigt? Oder wenn 2/3 der Erfolge eines Spieles nur Online-Erfolge sind, das Spiel aber online nicht mehr gespielt wird? Diese angebliche "Bessere Darstellung der Erfolge" resultiert bei mir also in einen überflüssigen "Reiter" den ich immer erst überspringen muss, wenn ich mir die Erfolge eines Spieles angucken möchte. Ganz toll, MS.
FreshPrince 0102 hat geschrieben:ja das würde ich auch gerne wissen^^
Wie und bei welchen Spielen kann ich da was freischalten... da sind ja wenig infos darüber
Bei Splosion Man kann man zB. ein T-Shirt freispielen. Wie, weiss ich allerdings nicht. (Meien Freundin hat den Single-Player bereits durchgespielt und kein T-Shirt)