NXE Dashboard Update ? Wann ? Was ist neu ?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

sYntiq hat geschrieben:Wobei ich die Vorgabe von MS, das der Avatar weiterhin nach Mensch aussehen muss total albern finde. Wer hätte nicht gern einen "echten" Locust als Avatar. ;)
Das wär echt cool, wenn man verschiedenste Spielfiguren, als Avatar nehmen könnte mit Sprachausgane und allem.

Ich würd dann ne Little Sister nehmen.

"Komm schon Mr. Bubbles kauf mir ein neues Kleid, nur 200 MS-Points, bitte Mr. B"
Phil Z. Stift
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phil Z. Stift »

Aber die Avatare passen proportional ja garnich zu den GoW Klamotten... dir bräuchten ja auch noch nen Hals mit 2 Durchmesser Porportional zum Rest des Körpers mit Armen wie Baggerreifen ^^
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

wie issen das jetzt eigentlich, wenn ich mir da z.b. die gitarre oder das laserschwert kaufe, sehen die dann die anderen leute die mich in ihrer freundesliste haben?! (geiles deutsch ftw!)

oder sieht man die accessoires nur selber? aber halt nich bei anderen?

was ja dann wieder irgendwie witzlos wäre xD
nikk126
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nikk126 »

Das Laseschwert ist mal so geil! Oh Gott! Ich brauch das Ding!
Aber 400 Fantasiepunkte? ....
iTz x BlacKouT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iTz x BlacKouT »

nikk126 hat geschrieben:Das Laseschwert ist mal so geil! Oh Gott! Ich brauch das Ding!
Aber 400 Fantasiepunkte? ....
will es auch unbedingt habe (:
sieht sau geil aus ..

aba naja viel zu teuer -_-
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

man is das süß wie mein Avatar mit der Big Daddy Puppe spielt :verliebt:

aber trotzdem sind die Klamotten zu teuer. Ich hoffe mal das man in den Spielen auch gute Requisiten freispielen kann :)
ReenWesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReenWesel »

ist denn schon irgendwas bekannt, was man wo frei spielen kann?
FreshPrince 0102
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshPrince 0102 »

ja das würde ich auch gerne wissen^^

Wie und bei welchen Spielen kann ich da was freischalten... da sind ja wenig infos darüber
Exlindemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exlindemann »

Ich finds halt auch einfach zu teuer.
Also werd ich aufs nächste Star Wars spiel warten und hoffen das ich das Laserschwert da her bekomme,.

Laserschwert gesehen = 8O :banane: :verliebt: :Hüpf:
Preis gesehen = :Spucklinks:

Wann kommt denn das Update mit Twitter und dem Radiosender???
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Exlindemann hat geschrieben:Ich finds halt auch einfach zu teuer.
Also werd ich aufs nächste Star Wars spiel warten und hoffen das ich das Laserschwert da her bekomme,.

Laserschwert gesehen = 8O :banane: :verliebt: :Hüpf:
Preis gesehen = :Spucklinks:

Wann kommt denn das Update mit Twitter und dem Radiosender???
Iwann Herbst.
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

So. Gestern Abend das Update auch durchgeführt und nochmal schnell durchgeguckt.

Erste Eindrücke:

Positiv:
- Es scheint alles etwas schneller und flüssiger zu laufen. Mal gucken ob er, wenn ich von einem Arcade-Titel wieder auf die NXE-Oberfläche zurückgehe immer noch ewig hängt, oder ob auch das schneller wurde.

- Speicherersparniss bei Installation auf Festplatte. Habe es bisher nur mit Beautiful Katamari getestet. Von 3,4GB auf 2,7GB. Mal sehen was die anderen Spiele so bringen.

- User-Bewertungen. endlich kann ich mal gucken welche Spiele WIRKLICH gut/beliebt sind. "Die beliebtesten" vorher war ja eher ein "am meisten runtergeladen" wo dann natürlich fast immer die neuesten Titel drinstanden...

Neutral:
- Sehen zu können wie lange jemand Gold hat. Was bringt mir das? Und: Wenn da eine 2 steht. Heisst das 2 Monate, oder 2 Jahre?

Negativ:
- Dieser erste "Geschaffte Spiele" Reiter beim Profil/den Erfolgen. Kann man den irgendwie deaktivieren? Ich hab da ganze 2 Spiele stehen (und dass wohl auch noch länger) obwohl ich bei weitem mehr Spiele "durch"gespielt habe. Ich bin kein grosser Erfolg/GS-Jäger. Was interessieren mich die 1000GS in einem Spiel, wenn ich die Story durch habe und das Spiel nicht zum nochmal spielen ermutigt? Oder wenn 2/3 der Erfolge eines Spieles nur Online-Erfolge sind, das Spiel aber online nicht mehr gespielt wird? Diese angebliche "Bessere Darstellung der Erfolge" resultiert bei mir also in einen überflüssigen "Reiter" den ich immer erst überspringen muss, wenn ich mir die Erfolge eines Spieles angucken möchte. Ganz toll, MS.

FreshPrince 0102 hat geschrieben:ja das würde ich auch gerne wissen^^
Wie und bei welchen Spielen kann ich da was freischalten... da sind ja wenig infos darüber
Bei Splosion Man kann man zB. ein T-Shirt freispielen. Wie, weiss ich allerdings nicht. (Meien Freundin hat den Single-Player bereits durchgespielt und kein T-Shirt)
Zuletzt geändert von sYntiq am 12.08.2009 08:58, insgesamt 1-mal geändert.
Phil Z. Stift
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

MostBlunted hat geschrieben:hoffentlich kommt das gow avatar zeugs auch in deutschland raus! bitte ms!

Bild

Bild

Hab gestern mal nachgeguckt, gibts nur aufm Ami Marktplatz... hier nich, GoW2 und Good old Germany... ;);)
nikk126
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nikk126 »

Also ich hab gestern nachgeschaut und hatte Zugriff auf die GoW Klamotten.
Phil Z. Stift
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Auf dem deutschen Marktplatz? Also ich nich... nur aufm Ami Marktplatz, aber was will ich damit wenn ich meinen deutschen Ava nich damit ausstatten kann!?

Aber jedenfalls gibts Quiksilver... mehr will ich gar nich, da müssten bald noch mehr Sachen kommen.... ja und.. und und das Lichtschwert ;)
Aber wie gesagt viel zu teuer...
nikk126
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nikk126 »

Hmm... Jetzt wo du es sagst.
Es könnte auch der Ami Marktplatz gewesen sein.
N Kumpel hat seinen Account auf meiner Konsole geladen, und da warn auch manche Texte im Dashboard auf Englisch... Hatte mich schon etwas gewundert.