Ich freu mich ja schon auf das Geheule wegen dem neuen Flugzeug was über der Map kreist und munter runterrotzt ^^C.Montgomery Wörns hat geschrieben:ne....bloß keine Fahrzeuge! Dann wäre das Spiel von Heute auf Morgen für mich gestorbenMcWar hat geschrieben:Soweit ich informiert bin, war bei der "Sonderedition" von CoD5 WaW, auch eine Feldflasche dabei, diente wohl aber mehr für "Dekorationszwecke". Man Leute, mal ehrlich, wer braucht so "Etwas" wirklich ? Lieber ein paar zusätzliche Maps mit Fahrzeugen................
Zitate COD4 Spieler:
Heli suxx (Weil derjenige zu blöd ist den runterzuholen
fucking Airstrike... Noobwaffe (Zu 100% RICHTIGE Camper
Aber allgemein wird PC Gaming mittlerweile von kiddies verseucht. Das Wort NOOB fällt leider in jedem zusammenhang. Vor allem wird erwartet das man mittlerweile auf Headshots Skill spielt obwohl man vielleicht nur ein bissle blöd rumballern will.
Gekickt wird mittlerweile schon wegen Camping das so aussieht "Man läuft, bleibt kurz stehen um zu schießen und läuft dann weiter" (Camping
Und alleind er neue Multiplayer Trailer zeigt so geile Sachen wo ich wieder weiß das man die hälfte net nutzen darf dank den Whinern von Serveradmins. Herzschlagmesser... Das Flugzeug... natürlich wenn ein Admin das Flugzeug hat die Bodenluft Rakete xD
Warten wirs ab. Auf jeden Fall wird gejammert ^^ Aber es gab ja schon in World at War erste Panzer... von daher hat man ja vielleicht glück und es gibt Vehicle Server und Infant Server
Da der neue MP trailer (Nicht der von vor ein paar Tagen!)
http://www.gametrailers.com/video/gt-po ... fare/53551
Und ich will nicht auch noch wegen dem Trailer geheule hören, Man schaut kein SD wenn man einen HD Trailer hat