Modern Warfare 2 - Keine Spezial-Editionen für PC

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
McWar hat geschrieben:Soweit ich informiert bin, war bei der "Sonderedition" von CoD5 WaW, auch eine Feldflasche dabei, diente wohl aber mehr für "Dekorationszwecke". Man Leute, mal ehrlich, wer braucht so "Etwas" wirklich ? Lieber ein paar zusätzliche Maps mit Fahrzeugen................
ne....bloß keine Fahrzeuge! Dann wäre das Spiel von Heute auf Morgen für mich gestorben :D
Ich freu mich ja schon auf das Geheule wegen dem neuen Flugzeug was über der Map kreist und munter runterrotzt ^^

Zitate COD4 Spieler:

Heli suxx (Weil derjenige zu blöd ist den runterzuholen ;) )
fucking Airstrike... Noobwaffe (Zu 100% RICHTIGE Camper ;) )
Aber allgemein wird PC Gaming mittlerweile von kiddies verseucht. Das Wort NOOB fällt leider in jedem zusammenhang. Vor allem wird erwartet das man mittlerweile auf Headshots Skill spielt obwohl man vielleicht nur ein bissle blöd rumballern will.

Gekickt wird mittlerweile schon wegen Camping das so aussieht "Man läuft, bleibt kurz stehen um zu schießen und läuft dann weiter" (Camping :roll: )

Und alleind er neue Multiplayer Trailer zeigt so geile Sachen wo ich wieder weiß das man die hälfte net nutzen darf dank den Whinern von Serveradmins. Herzschlagmesser... Das Flugzeug... natürlich wenn ein Admin das Flugzeug hat die Bodenluft Rakete xD

Warten wirs ab. Auf jeden Fall wird gejammert ^^ Aber es gab ja schon in World at War erste Panzer... von daher hat man ja vielleicht glück und es gibt Vehicle Server und Infant Server

Da der neue MP trailer (Nicht der von vor ein paar Tagen!)
http://www.gametrailers.com/video/gt-po ... fare/53551

Und ich will nicht auch noch wegen dem Trailer geheule hören, Man schaut kein SD wenn man einen HD Trailer hat :lol:
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

dcc hat geschrieben:Liegt wohl eher an den nicht US Gesetzen.
Fällt so ein Nachtsichtgerät nicht unters Waffengesetz oder so?
Dann dürfte es auch nicht mit der PS3-/ bzzw. XBox verkauft werden... -.-
S3bish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3bish »

Die Pc Version wird nicht so gut sein, wie die Konsolenversion.

20% der Interessanten spielen schonmal über Hamachi
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Re: LOL!!!

Beitrag von otothegoglu »

MoskitoBurrito hat geschrieben:
otothegoglu hat geschrieben:
MoskitoBurrito hat geschrieben: Es kostet 5 Pfund mehr bei amazon.co.uk wayne?
Grotte 59,99€ genauso viel wie MW 1 bei Release gekostet hat.
Aber k hauptsache mal dumm gelabert.
1. Was interessiert mich verdammt noch einmal UK?!
2. Ein normales PC-Spiel kostet also 59,99€, aha? o O
3. Hauptsache nicht wissen was "dumm" bedeutet! :roll:
ich habe von der 360 version gesprochen.
Habe ich jemals etwas anderes als PC erwähnt? :P
QUAD4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von QUAD4 »

ständig beschweren die sich über leute die spiele kopieren und dann könnten die das für ihre spiele mal ändern und tun das nicht. naja. manager eben. geldgeil und machtbesessen.

wollt mir eh keine special edition kaufen aber vieleicht die normale. mal gucken. wenn das spiel mit drm kommt dann sowieso nicht. ich bin drm-geimpft. die einzig sinnvolle impfung. die schweinegrippe dagegen ist eh nur eine pseudo-impfung und macht dann auch noch krank.

mal abwarten wie das spiel abscheidet in den wertungen für den multiplayer.
tehdeviant
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tehdeviant »

nailos hat geschrieben:OMG also normaler Weise kosten die Spiele 39,99€ (siehe Anno 1404 als aktuelles Beispiel) manchmal, kurz nach Release auch 44,99€ aber alles was darüber liegt ist Wucher und den Kauf nicht wert (außer eben bei Spezial Editions o.ä.), da es ein oder zwei Wochen später eben "nur" noch die genannten 39,99€ kostet.
Wenn man noch ein halbes Jahr Geduld hat bekommt man gute Spiele schon für 29,99€ und nach einem Jahr liegen sie in der Pyramiede für nen Zehner (so war es bei BioShock).
Also wird MW2 ganz sicher nicht in mein Regal gelangen bei horrenden 59,99€ (zumindest nicht innerhalb des ersten halben Jahr nach dem Release).
LG Nailos
PS: die Streichung der Nachtsichtgerät-Edition stört mich nich wirklich, so ein Steelbock hingegen sieht schon sehr edel aus und sollte der neue Standard für 39,99€ werden und somit die "alten" plastik Buchhüllen ablösen (auch das war bei BioShock der fall).

/sign

ich hab mich auf die edel edition gefreut .. dafür hätte ich echt noch nen 10ner mehr locker gemacht und jetzt lese ich sone scheisse ... ich glaub die ganzen entwickler oder publisher vergessen langsam die wurzeln der pc branche oder ?
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Rachlust hat geschrieben:
McWar hat geschrieben:Soweit ich informiert bin, war bei der "Sonderedition" von CoD5 WaW, auch eine Feldflasche dabei, diente wohl aber mehr für "Dekorationszwecke". Man Leute, mal ehrlich, wer braucht so "Etwas" wirklich ? Lieber ein paar zusätzliche Maps mit Fahrzeugen................
ne....bloß keine Fahrzeuge! Dann wäre das Spiel von Heute auf Morgen für mich gestorben :D
Ich freu mich ja schon auf das Geheule wegen dem neuen Flugzeug was über der Map kreist und munter runterrotzt ^^

Zitate COD4 Spieler:

Aber allgemein wird PC Gaming mittlerweile von kiddies verseucht. Das Wort NOOB fällt leider in jedem zusammenhang. Vor allem wird erwartet das man mittlerweile auf Headshots Skill spielt obwohl man vielleicht nur ein bissle blöd rumballern will.

Gekickt wird mittlerweile schon wegen Camping das so aussieht "Man läuft, bleibt kurz stehen um zu schießen und läuft dann weiter" (Camping :roll: )

Und alleind er neue Multiplayer Trailer zeigt so geile Sachen wo ich wieder weiß das man die hälfte net nutzen darf dank den Whinern von Serveradmins. Herzschlagmesser... Das Flugzeug... natürlich wenn ein Admin das Flugzeug hat die Bodenluft Rakete xD

Warten wirs ab. Auf jeden Fall wird gejammert ^^ Aber es gab ja schon in World at War erste Panzer... von daher hat man ja vielleicht glück und es gibt Vehicle Server und Infant Server

Und ich will nicht auch noch wegen dem Trailer geheule hören, Man schaut kein SD wenn man einen HD Trailer hat :lol:
Mmh. Versteh ich das jetzt richtig, dass man den Heli selber steuert und es Fahrzeuge gibt??? Das fände ich wirklich kacke.

1. Erfordern Fahrzeuge meist größere Maps
und
2. habe ich ausser Halo noch kein Spiel gespielt bei denen Fahrzeuge Spass machen und gleichzeitig gut gebalanced sind
Novalis86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Novalis86 »

Wenn ich das mit den "Dann lade ich mir das dieses mal einfach runter und schick den Kaufpreis einer wohltätigen Organisation"-Spruch schon lese könnte ich nur lachen. Leute die sowas sagen würden sich das eh runterladen. Ihr tut immer so als wenn ihr bloß die armen Ausgestossenen seid, die man seitens der Publisher einfach nur richtig ködern muss, damit sie mit der Raubkopiererei aufhören. Das ist alles Bullshit.

Gerade bei den Umfrageergebnissen zum Thema "Spendet ihr?" vor einer Woche hier auf der Seite konnte man ständig Sätze lesen wie: "Die tun ja auch nichts für mich" oder "In Deutschland muss niemand hungern, wir sind ein Sozialstaat, die sind einfach nur zu faul".

Und die Vollid... die so denken, sind auch die, die denken, sie haben als Gamer das Recht zu bestimmen wie die Spiele rauskommen, ob und wenn ja welcher Kopierschutz dabei ist, jetzt auch noch ob es eine SE oder "Prestige-Edition" geben wird. Und wenn das alles nicht so abläuft wie sie sich das wünschen sagen sie: "Ihr seid für mich gestorben, ich lads mir runter, ihr wollt mein Geld ja anscheinend nicht, ICH SPENDE JETZT!!11!!1"

Gerade PC-ler, die bei CoD die letzten Mappacks immer umsonst bekommen haben. (Ich auch, hatte vor einer Woche selbst noch einen Spiele-PC). Die arbeiten dort um Geld zu verdienen, wie jeder andere Berufstätige auch und es wird schon einen Grund geben, warum die SE und PE nicht für die PC-Version erhältlich sein wird. Die PC-Spieler zu ärgern oder deren Geld nicht haben zu wollen sind auf jeden Fall zu 100% nicht die Gründe. Warum überhaupt ein Spiel wie behauptet anfangs kaufen wollen, um dann doch runterzuladen, weil man die teurere SE nicht kaufen kann. Das hat keinen Sinn...

Wie wär´s mit PC-Version kaufen und das Steelbook inkl. Plastiknachtsichtgerät bei Ebay holen, wird bestimmt jemand verkaufen wollen. Dann braucht man sich auch nicht die Mühe zu machen, irgendein "Dann-spend-ich-das-Geld-eben"-Märchen zu erzählen.
Affennachäffer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Affennachäffer »

Ich werde von der gesparte Kohle meinem PC einen neuen Prozessor spenden!
av3nger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von av3nger »

DerMarkes hat geschrieben:Rein Marktwirtschaftlich gesehen nutzt Activision die Kunden nur aus => Ein Anbieter; Viele Käufer => Monopol.
lol, ja, so kann man das auch sehen. Nur ist Activision nicht der einzige Anbieter - vielleicht der einzige, der MW2 anbietet, aber dafür gibt es halt Substitutionsgüter. Ansonsten hätte ja wohl jeder Hersteller eine Monopolstellung, weil sie die einzigen sind, die ihr eigenes Produkt anbieten xD

Dass Spiele mal mehr als 50 Euro kosten, ist nicht die größte Seltenheit. Spiele für 55 Euro kommen auch teilweise mal vor. Bei EA ist mir das schon häufiger aufgefallen, wobei das derzeit nicht mehr der Fall ist. Aber 60 Euro sind dann wirklich zu viel des Guten - für den Preis gibt es schon limitierte Editionen.
eltro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eltro »

Rachlust hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben: ne....bloß keine Fahrzeuge! Dann wäre das Spiel von Heute auf Morgen für mich gestorben :D

Zitate COD4 Spieler:

Mmh. Versteh ich das jetzt richtig, dass man den Heli selber steuert und es Fahrzeuge gibt??? Das fände ich wirklich kacke.

1. Erfordern Fahrzeuge meist größere Maps
und
2. habe ich ausser Halo noch kein Spiel gespielt bei denen Fahrzeuge Spass machen und gleichzeitig gut gebalanced sind
Bei Fahrzeugen lass ich auch die Finger vom Spiel. Das geht einfach gar net.
John of Gaunt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von John of Gaunt »

Ich hätte mir zwar persönlich keine Special-Edition von Modern Warfare 2 gekauft, allerdings verabscheue ich solche Firmen, die PC-User wie 2. Klasse behandeln und die guten Sachen den Konsoleros vorbehalten bleiben. Mag ja sein, dass der PC-Markt nicht so groß ist, das ist aber lange kein Grund SE's nicht auch den PClern zur Verfügung zu stellen. In Zukunft werde ich mir wohl zweimal überlegen, ob ich ein Spiel von Activision erwerbe.
monotony
Persönliche Nachricht:

Re: LOL!!!

Beitrag von monotony »

MoskitoBurrito hat geschrieben:
otothegoglu hat geschrieben:OK...ganz ehrlich:
Die Publisher/Entwicker regen sich über die Raubkopierer auf und dann wundern die sich noch?!

MWII wird 10 Euro mehr kosten und es wird keine SE für den PC kommen...jetzt noch SecuRom oder ein anderer Mist bitte drauf und ich werde eine Petition Pro Raubkopierer starten!
Es kostet 5 Pfund mehr bei amazon.co.uk wayne?
Grotte 59,99€ genauso viel wie MW 1 bei Release gekostet hat.
Aber k hauptsache mal dumm gelabert.
auf amazon und vielen anderen online shops geht die pc-version für 59,99 und die konsolenversion (beide) für 69,99.

deswegen steht dieses gerücht (weil noch nichts von offizieller seite kam) recht dick in der luft.
siehe http://cod.esgnserver2.de/?w=news&actio ... d=6232&t=1

aber hauptsache mal dumm gelabert.
xxxBeLial93xxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxxBeLial93xxx »

viel geld für einen shooter, dem ich mal unterstelle, dass man ihn nach max 9h durch hat. Der wiederspielwert tendiert bei mir gegen 0 bei COD. Hab cod4 zwar 3 mal durchgespielt, aber das erste mal war mit ner 6600, das zählt nicht *g
Falcon2B31
Persönliche Nachricht:

..

Beitrag von Falcon2B31 »

@Novalis: Von wegen Maerchen, guck mal hier und sieh dir auch das Datum an.
Aber da sie uns PC'ler wohl einfach nicht als Kunden haben wollen, habe ich echt die Schnauze voll von so einem Publisher.
Das ist einfach eine Benachteiligung die nicht haette sein muessen. Vorallem da sich der Vorgaenger auf dem PC blendend verkauft hat und ungeahnte Verkaufszahlen geboten hat. Warum behandeln die uns also so?