Biene!!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Es ist halb 5 geht mal schlafen jetzt xD
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Dark_Storm hat geschrieben:Schade...Das Wespennest hättest du Komplett zerstören sollen...Wespen gehören meiner Meinung nach Ausgerottet...Die machen doch eh nichts als andere Bienenarten zu killen und denen ihren Nahrung zu klauen...Mistviecher... :evil:
Als Kind zuviel Biene Maja geguckt? :lol: Wespen sind Allesfresser und ernähren sich nicht ausschließlich von armen, unschuldigen kleinen Bienchen...
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

DdCno1 hat geschrieben:
Dark_Storm hat geschrieben:Schade...Das Wespennest hättest du Komplett zerstören sollen...Wespen gehören meiner Meinung nach Ausgerottet...Die machen doch eh nichts als andere Bienenarten zu killen und denen ihren Nahrung zu klauen...Mistviecher... :evil:
Als Kind zuviel Biene Maja geguckt? :lol: Wespen sind Allesfresser und ernähren sich nicht ausschließlich von armen, unschuldigen kleinen Bienchen...
Trozdem Nerven die :D

P.S. Mochte Biene Maja noch nie...
ayuno
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ayuno »

Bild

Diese viecher sind das grauen. :Weiß:
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

ayuno hat geschrieben:Bild

Diese viecher sind das grauen. :Weiß:
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ERSCHREK MICH DOCH NICHT AM ABEND :!: :!: :!: :!:

Hier Nimm DAS Bild
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Aber Marienkäfer süß finden, ne?

Bild

Bild

Aber wenn schon gruselig, dann bitte Spinnen nehmen:

Bild

Möge sie euch in euren Träumen heimsuchen! :twisted:
JaredFox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JaredFox »

mhh, genau das richtige zum frühstück! :D
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

waaaaaah :waah:
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Bienen werde nur aggro wenn du sie angreifst oder sogesagt ärgerst einfach Fenster auf und abwarten und wenn es geht nicht Tot kloppen Bienen sind im Naturschutz und bringen uns Hönig^^
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

ein gutes feuerzeug und nen deospray helfen da ^^
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

das nächste mal bitte haarspry und nen feuerzeug. das ist das beste.^^

edit: oh, da hab ich wohl nicht richtig gelesen. -.-
aber haarspray ist besser als deo, denn erst kann man das viech einsprühen, und dann grillen. da kann man besser zugucken. xD
Stuntman Mike
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stuntman Mike »

Genau und dann die Bude abfackeln, wenn die Versicherung fragt wie das Passiert ist, will ich gerne mal die Story hören.

Kauf dir ne Katze und ein Fliegennetz fürs Fenster. Ich hab beides und kann dir sagen, der Insektenanteil in meiner Wohnung hat sich stark minimiert.

Die eine Biene ist nicht das problem aber wenn du in Zukunft keine Biene mehr in der Bude haben willst, kauf dir ne Katze und ein Netz. Wenn das netz versagt schmeisst du einfach die Katze ins zimmer, machst die Tür zu und lässt die zwei süßen 10 minuten alleine.
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lizard_king »

Stuntman Mike hat geschrieben:Genau und dann die Bude abfackeln, wenn die Versicherung fragt wie das Passiert ist, will ich gerne mal die Story hören.

Kauf dir ne Katze und ein Fliegennetz fürs Fenster. Ich hab beides und kann dir sagen, der Insektenanteil in meiner Wohnung hat sich stark minimiert.

Die eine Biene ist nicht das problem aber wenn du in Zukunft keine Biene mehr in der Bude haben willst, kauf dir ne Katze und ein Netz. Wenn das netz versagt schmeisst du einfach die Katze ins zimmer, machst die Tür zu und lässt die zwei süßen 10 minuten alleine.
:lol:
ayuno
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ayuno »

Stuntman Mike hat geschrieben:Genau und dann die Bude abfackeln, wenn die Versicherung fragt wie das Passiert ist, will ich gerne mal die Story hören.

Das sind zwar wirklich einwandfreie lösungen, aber soviel ungeziefer hab ich nicht daheim. Das mit dem fliegennetz werd ich wohl machen wenn ich wieder zum ferienhaus gehe. Aber katze naja... Eine katze zu kaufen, nur um sie wegen dem ungeziefer zu missbrauchen... Ich meine wenn die sache erledigt ist was soll mit ihr dann geschehen^^ ich mag keine katzen.

Zumal hab ich ein mops dem es garnich gefallen würde..(er hat schiß vor katzen ;D)

So sieht er aus nur bisschen kleiner und mopsiger ;P

Bild
Stuntman Mike
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stuntman Mike »

Ja toll, wenn du schon nen Mops hast dann kannste das mit der Katze knicken, vorallem wenn er so ein Versager ist das er sogar angst vor den Muschis hat. (ich hab übrigens nen Kater keine Katze, *facepalm*) Mit nem Fliegennetz kannste aber nichts falsch machen. Im Aldi gibts gute die halten Jahrelang.