Biene!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Als Kind zuviel Biene Maja geguckt?Dark_Storm hat geschrieben:Schade...Das Wespennest hättest du Komplett zerstören sollen...Wespen gehören meiner Meinung nach Ausgerottet...Die machen doch eh nichts als andere Bienenarten zu killen und denen ihren Nahrung zu klauen...Mistviecher...

- 3agleOn3
- Persönliche Nachricht:
Trozdem Nerven dieDdCno1 hat geschrieben:Als Kind zuviel Biene Maja geguckt?Dark_Storm hat geschrieben:Schade...Das Wespennest hättest du Komplett zerstören sollen...Wespen gehören meiner Meinung nach Ausgerottet...Die machen doch eh nichts als andere Bienenarten zu killen und denen ihren Nahrung zu klauen...Mistviecher...Wespen sind Allesfresser und ernähren sich nicht ausschließlich von armen, unschuldigen kleinen Bienchen...

P.S. Mochte Biene Maja noch nie...
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
- Stuntman Mike
- Persönliche Nachricht:
Genau und dann die Bude abfackeln, wenn die Versicherung fragt wie das Passiert ist, will ich gerne mal die Story hören.
Kauf dir ne Katze und ein Fliegennetz fürs Fenster. Ich hab beides und kann dir sagen, der Insektenanteil in meiner Wohnung hat sich stark minimiert.
Die eine Biene ist nicht das problem aber wenn du in Zukunft keine Biene mehr in der Bude haben willst, kauf dir ne Katze und ein Netz. Wenn das netz versagt schmeisst du einfach die Katze ins zimmer, machst die Tür zu und lässt die zwei süßen 10 minuten alleine.
Kauf dir ne Katze und ein Fliegennetz fürs Fenster. Ich hab beides und kann dir sagen, der Insektenanteil in meiner Wohnung hat sich stark minimiert.
Die eine Biene ist nicht das problem aber wenn du in Zukunft keine Biene mehr in der Bude haben willst, kauf dir ne Katze und ein Netz. Wenn das netz versagt schmeisst du einfach die Katze ins zimmer, machst die Tür zu und lässt die zwei süßen 10 minuten alleine.
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Stuntman Mike hat geschrieben:Genau und dann die Bude abfackeln, wenn die Versicherung fragt wie das Passiert ist, will ich gerne mal die Story hören.

- ayuno
- Persönliche Nachricht:
Das sind zwar wirklich einwandfreie lösungen, aber soviel ungeziefer hab ich nicht daheim. Das mit dem fliegennetz werd ich wohl machen wenn ich wieder zum ferienhaus gehe. Aber katze naja... Eine katze zu kaufen, nur um sie wegen dem ungeziefer zu missbrauchen... Ich meine wenn die sache erledigt ist was soll mit ihr dann geschehen^^ ich mag keine katzen.Stuntman Mike hat geschrieben:Genau und dann die Bude abfackeln, wenn die Versicherung fragt wie das Passiert ist, will ich gerne mal die Story hören.
Zumal hab ich ein mops dem es garnich gefallen würde..(er hat schiß vor katzen ;D)
So sieht er aus nur bisschen kleiner und mopsiger ;P

- Stuntman Mike
- Persönliche Nachricht:
Ja toll, wenn du schon nen Mops hast dann kannste das mit der Katze knicken, vorallem wenn er so ein Versager ist das er sogar angst vor den Muschis hat. (ich hab übrigens nen Kater keine Katze, *facepalm*) Mit nem Fliegennetz kannste aber nichts falsch machen. Im Aldi gibts gute die halten Jahrelang.