Xbox Live: Erste Last.fm-Details

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Jaghen hat geschrieben:Was? Ich glaub ich les' nicht richtig. Zur PS3 bekomme ich nen komplett kostenfreien Browser gleich mit dazu in dem ich rumsurfen kann wie ich lustig bin und auf der 360 muss man Gold-Mitglied sein um EINE spezielle Seite anzuschauen? Ich glaub es geht los. Ich bin ohnehin Goldmitglied, deswegen kann's mir persönlich wurscht sein... aber grundsätzlich ist das schon ziemlich peinlich.

Zudem sehen damit wohl die Chancen auf einen 360-Browser in naher Zukunft relativ mau aus.
Ich soll also 400€ ausgeben nur damit ich kostenlosen browser benutzen kann?

Andersrum ist es noch bekloppter was^^
PsY cO
Persönliche Nachricht:

Nun hört mal auf! Geht wohl mal gar nicht!!

Beitrag von PsY cO »

Stormrider One hat geschrieben:und ...du bist ,wer?
gehört die seite dir ?
Nein?
dan sei still!!!
Dieses lern oder stirb moto, weist fur mich nur eins ....das du eine rechtsradickales fasistisches A.... bist, sorry aber genug is genug!!!
Stormrider, halt bitte den Ball mal flach und provoziere hier nicht noch weiter.
Sowohl ich wie auch Du kennen Isildur wohl nicht persönlich.....also würde ich nie jemanden nur wegen einer (zugegebenermassen in harter Art und Weise entgegengebrachter!) Kritik wegen Deiner Rechtschreibung als Rechtsradikales A..... bezeichnen. Das geht meines Erachtens WEIT UNTER DIE GÜRTELLINIE!!!!!

Ich bin hier im Forum um über UNSER liebstes Hobby (ups, Freundin kommt rein..........)......ähäääm, ALSO UNSER 2.liebstes Hobby :wink: zu schreiben und zu diskutieren und nicht um rassistische Äusserungen zu lesen!

Das mit Deiner Rechtschreibschwäche ist schon gravierend ohne das ich mich jetzt weiter darüber auslasse.
Mal ein gutgemeinter Tip an Dich Stormrider: Schreib doch deine Beiträge erst im Windows Word und lasse dann kurz die Rechtschreibprüfung drüber laufen. Dann kannst Du ja den Text bei 4Players reinkopieren.
Liest sich dann auf jeden Fall für alle einfacher und auch deine Meinung wird dadurch klarer wiedergegeben.

@topic: zum Thema: Last.fm für XBOX ist doch ok. Die meisten die eine Box besitzen sind doch auch Gold-Mitglieder, also hat man auch unbegrenzt Zugriff auf den Service.
Die 3 Euro zusätzlich im Monat werde ich zumindest für ein paar Zusatzmöglichkeiten auf keinen Fall berappen. Aber dies kann ja jeder (Gott sei Dank) für sich selbst entscheiden.

Grüsse an alle Gamer :D
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Die Ente hat geschrieben:
Jaghen hat geschrieben:Was? Ich glaub ich les' nicht richtig. Zur PS3 bekomme ich nen komplett kostenfreien Browser gleich mit dazu in dem ich rumsurfen kann wie ich lustig bin und auf der 360 muss man Gold-Mitglied sein um EINE spezielle Seite anzuschauen? Ich glaub es geht los. Ich bin ohnehin Goldmitglied, deswegen kann's mir persönlich wurscht sein... aber grundsätzlich ist das schon ziemlich peinlich.

Zudem sehen damit wohl die Chancen auf einen 360-Browser in naher Zukunft relativ mau aus.
Ich soll also 400€ ausgeben nur damit ich kostenlosen browser benutzen kann?

Andersrum ist es noch bekloppter was^^
Was hat das denn mit dem Preis der Konsole zu tun? Wenn last.fm sowieso mit werbung vollgepumpt wird, ist die zeitliche begrenzung für nicht gold-accounts ziemlich lächerlich!
Link 01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Link 01 »

Stormrider One hat geschrieben:Grausam oder nicht, was erwarted hir alle eigendlich von jemanden der nicht mal weis, wie eine deutsche schule aussehet?
Glaubt ih ich schreibe auss spass mit so viele fehler?
Und daran arbeiten tue ich zwar, aber erwarted hir keine wunder...ihr geht in deutsche schule und werded da duich immer im vorteil sein...lernt also damit zu leben das es leute giebt, die sich an eure sprache bemuhen aber nicht an eure perfecktion heran kommen !!!
Schöner Satz, Stormrider! Alleine damit beweist Du, dass Du mehr Empathie und Klugheit besitzt, als die meisten hier. Übrigens, wenn man Grammatik, Satzbau, Rechtschreibung und Semantik als Ganzes der deutschen Sprache betrachtet, findet sich in dieser Community kaum jemand, der die deutsche Sprache tatsächlich beherrscht.

Wobei ich persönlich Dir nicht dazu raten würde, in Deiner Signatur Dich für Deine Schreibfehler zu rechtfertigen. Denn Du hast Rechtfertigung nicht nötig. Schreibe weiter auf 4Players und / oder anderen Foren - so viel wie nur möglich, denn nur dadurch lernst Du die Sprache! "Learning by doing" eben :-)

Gruß
Link_01
gordn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gordn »

@ Stormrider One

okay, ich konnt's ja net riechen das du net Deutsch bist. Dann entschuldige ich mich erstmal. Hab echt gedacht das hier wieder so n kiddie, das lieber in der stadt rumlungert anstatt in die schule zu gehen, sich an der deutschen sprache versucht. Is nicht abwegig wenn man die heutige Jugend reden hört, und so manch derben rechtschreibfehler liest. (echt, manches tut echt weh 8) )

Also wie gesagt ....SORRY... wusst ich net

@ RoKKei

wie kannst du voraussetzen das hier jeder den stormrider kennen soll???
ich hätt mich ja auch gestern erst anmelden können...

zum Thema nochmal: soll last.fm doch kommen, es gibt doch nur was dazu und uns wird nix genommen, von daher :danke: M$
Zuletzt geändert von gordn am 01.07.2009 14:44, insgesamt 3-mal geändert.
RoKKei
Persönliche Nachricht:

Re: Nun hört mal auf! Geht wohl mal gar nicht!!

Beitrag von RoKKei »

PsY cO hat geschrieben:
gehört die seite dir ?
Nein?
dan sei still!!!
Dieses lern oder stirb moto, weist fur mich nur eins ....das du eine rechtsradickales fasistisches A.... bist, sorry aber genug is genug!!!
Stormrider, halt bitte den Ball mal flach und provoziere hier nicht noch weiter.
Sowohl ich wie auch Du kennen Isildur wohl nicht persönlich.....also würde ich nie jemanden nur wegen einer (zugegebenermassen in harter Art und Weise entgegengebrachter!) Kritik wegen Deiner Rechtschreibung als Rechtsradikales A..... bezeichnen. Das geht meines Erachtens WEIT UNTER DIE GÜRTELLINIE!!!!!

Ich bin hier im Forum um über UNSER liebstes Hobby (ups, Freundin kommt rein..........)......ähäääm, ALSO UNSER 2.liebstes Hobby :wink: zu schreiben und zu diskutieren und nicht um rassistische Äusserungen zu lesen!

Das mit Deiner Rechtschreibschwäche ist schon gravierend ohne das ich mich jetzt weiter darüber auslasse.
Mal ein gutgemeinter Tip an Dich Stormrider: Schreib doch deine Beiträge erst im Windows Word und lasse dann kurz die Rechtschreibprüfung drüber laufen. Dann kannst Du ja den Text bei 4Players reinkopieren.
Liest sich dann auf jeden Fall für alle einfacher und auch deine Meinung wird dadurch klarer wiedergegeben.

@topic: zum Thema: Last.fm für XBOX ist doch ok. Die meisten die eine Box besitzen sind doch auch Gold-Mitglieder, also hat man auch unbegrenzt Zugriff auf den Service.
Die 3 Euro zusätzlich im Monat werde ich zumindest für ein paar Zusatzmöglichkeiten auf keinen Fall berappen. Aber dies kann ja jeder (Gott sei Dank) für sich selbst entscheiden.

Stormrider hat absolut recht, ich weisss nicht wie lange du dich hier schon aufhälst aber es kommt immer ein idiot, der ihn dumm anmacht...

langsam nervts einfach

bin selber nicht deutsch und weiss wie schwer die Sprache zu erlernen is...

Wenn man auch nur ein kleines bisschen aufgeschlossener wäre würde man die Sachen von Stormrider so lesen als hätte er einen Akzent... Also ich hab absolut kein Problem ihn zu verstehn, mich nerven nur diese Pseudo-Nationalisten, die zuviel von anderen erwarten aber selbst nix können... Ich spreche 4 Sprachen, aber keineswegs perfekt... Und jetzt? Wollt ihr mich jetzt verurteilen...???

Ach was lass ich mich von den Kiddies überhaupt auf die Palme bringen?

Stormrider ignorier sie doch einfach...
steamx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von steamx »

Ist ne tolle Idee gewesen von Anfang an, doch bei den Voraussetzung mach ich dann doch lieber den PC an und zapfe last.fm gratis an!
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Also ich finde das Feature wohl ziemlich gut! Vorrausgesetzt ich kann auch während des zockens scrobbeln und last.fm radio hören. Wobei ich mich frage wie das dann mit der werbung sein soll. Wird ein Video eingeblendet? Oder kommt da quasi nur so radiowerbung? Fallsd as feature was taugt würde ich sogar das Abo nehmen....vorrausgesetzt das Abo ist genau so wie das normale last.fm Abo!
gordn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gordn »

RoKKei hat geschrieben: mich nerven nur diese Pseudo-Nationalisten, die zuviel von anderen erwarten aber selbst nix können...
Ich KANNN meine Muttersprache...aber lass uns nicht weiter drüber diskutieren, ich hab mich entschuldigt, und du lässt am besten solche Kommentare
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

PsY cO hat geschrieben:
gehört die seite dir ?
Nein?
dan sei still!!!

Das ist nicht nur unter der Gürtellinie, sondern Beleidigung aufs Übelste. Wenn der Kleine keine Kritik vertragen kann, muss er den anderen doch nicht direkt solche Vorwürfe an den Kopf schmeißen.

Aber um hier Irgendjemanden verteidigen oder angreifen zu können, benötigt man mehr Hintergrundwissen, welches aber vermutlich keiner von uns hat.

Meine Meinung:
Schwer zu lesen ist so ein fehlerhafter Text vielleicht, aber trotzdem 10 mal besser, als wenn Leute versuchen, die Fehler im Text zu markieren und dabei wie pommesUNDwurst schon erwähnte, die Hälfte übersehen!!!

Keep cool!!!
Beschwert ihr euch bei Amazon.co.uk auch über eine englische Produktberwertung, die nicht fehlerfrei ist? Ich glaube nicht!
Link 01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Link 01 »

gordn hat geschrieben:Ich KANNN meine Muttersprache...
Interessant. Du gibst mir gerade eine gute Vorlage für meine neue Signatur ;-)

Gruß
Link_01
Zuletzt geändert von Link 01 am 01.07.2009 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
gordn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gordn »

jetzt wird hier echt alles auf die goldwaage gelegt 8)
bingen
Persönliche Nachricht:

Re: Pfui

Beitrag von bingen »

officerkill hat geschrieben:wie immer reine Abzocke Microsoft.
ah, das uebliche hirnlose mircosoft-bashing. "wenn was umsonst ist, dann kann man auch was dafuer erwarten"

ps: wer verbietet dir beim radio-hoeren das bild (und damit die werbe-videos) auszuschalten?
RoKKei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoKKei »

gordn hat geschrieben:
RoKKei hat geschrieben: mich nerven nur diese Pseudo-Nationalisten, die zuviel von anderen erwarten aber selbst nix können...
Ich KANNN meine Muttersprache...aber lass uns nicht weiter drüber diskutieren, ich hab mich entschuldigt, und du lässt am besten solche Kommentare
Er kann auch seine Muttersprache und dazu noch ein bisschen Deutsch... Und was kannst du? Du hast es immer noch nicht verstanden...
gordn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gordn »

Nuja, meine qualifikationen interessieren hier bestimmt niemanden.

Ich weiss schon was du meinst. deswegen lassen wa es jetzt an der stelle ma gut sein.
Bin halt beim lesen des artikels fast vom stuhl gefallen, es hat sich rausgestellt das es sich hierbei um ein missverständnis handelt, ich hab mich entschuldigt und nun sollte es auch mal gut sein.