Stormrider One hat geschrieben:und ...du bist ,wer?
gehört die seite dir ?
Nein?
dan sei still!!!
Dieses lern oder stirb moto, weist fur mich nur eins ....das du eine rechtsradickales fasistisches A.... bist, sorry aber genug is genug!!!
Stormrider, halt bitte den Ball mal flach und provoziere hier nicht noch weiter.
Sowohl ich wie auch Du kennen Isildur wohl nicht persönlich.....also würde ich nie jemanden nur wegen einer (zugegebenermassen in harter Art und Weise entgegengebrachter!) Kritik wegen Deiner Rechtschreibung als Rechtsradikales A..... bezeichnen. Das geht meines Erachtens WEIT UNTER DIE GÜRTELLINIE!!!!!
Ich bin hier im Forum um über UNSER liebstes Hobby (ups, Freundin kommt rein..........)......ähäääm, ALSO UNSER 2.liebstes Hobby :wink: zu schreiben und zu diskutieren und nicht um rassistische Äusserungen zu lesen!
Das mit Deiner Rechtschreibschwäche ist schon gravierend ohne das ich mich jetzt weiter darüber auslasse.
Mal ein gutgemeinter Tip an Dich Stormrider: Schreib doch deine Beiträge erst im Windows Word und lasse dann kurz die Rechtschreibprüfung drüber laufen. Dann kannst Du ja den Text bei 4Players reinkopieren.
Liest sich dann auf jeden Fall für alle einfacher und auch deine Meinung wird dadurch klarer wiedergegeben.
@topic: zum Thema: Last.fm für XBOX ist doch ok. Die meisten die eine Box besitzen sind doch auch Gold-Mitglieder, also hat man auch unbegrenzt Zugriff auf den Service.
Die 3 Euro zusätzlich im Monat werde ich zumindest für ein paar Zusatzmöglichkeiten auf keinen Fall berappen. Aber dies kann ja jeder (Gott sei Dank) für sich selbst entscheiden.
Grüsse an alle Gamer