4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:a.user hat geschrieben:4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ a.user
Einige Kämpfe kann man nicht vermeiden. Es gibt einige Stellen, an denen man eigentlich nur weiterkommen kann, wenn man alle Gegner ausschaltet. Viele Gefechte kann man zwar vermeiden, aber es bleiben imo immer noch zu viele übrig.
das ist totaler quatsch. man kann das spiel auf dem höchsten schwierigkeitsgrad beenden ohne auch nur einen schuß abgefeuert zu haben! und das haben verdammt viele so schon gemacht.
ich hab beim ersten spielen nur genau 2 kämpfe gehabt: den ersten als ich aus dem großen "loch"-Tunnel wieder hochkam und den zweiten ganz am ende, quasi der endkampf. und das eigentlich auch nur, weil es mir spas gemacht hatte.
persönlich kann ihc mir beim besten willen nicht vorstellen wo du sonst noch uns kämpfen verwickelt worden bist. und auch in den beiden von mir genannten stellen ist der kampf zu vermeiden, was ich bei einem zweiten mal auch tat.
Auf dem Schiff: Dort muss man eine schwer zu öffne Tür öffnen, während man beschossen wird, praktisch unmöglich, ohne vorher die Wächter auszuschalten.
Die Sniper im letzten Level muss man auch ausschalten, weil sie einem sonst zusammenschießen, während man über eine Röhre balanciert.
Öfters im Spiel muss man eine Röhre hinaufklettern und wird dabei zusammengeschossen, wenn man Feinde in der Nähe vorher nicht ausschaltet, es sei denn, man hat enormes Glück.
nein muss man niicht. ich hab ausser in den beiden genannten szenen nimeanden erschoßßen oder umgehaun (bzw, es gab zwei stellen wo ich beim laufen einem die beine weggerutscht habe).
mir ist nicht einmnal aufgefallen, dass ich mir sonst irgendwo nennenswert mühe geben musste das zu vermeiden.
wenn du das nötig hattest ok, aber schreib hier bitte nicht so, als ob das spiel das quasi fordern würde. die aussagen sind so einfah falsch, man muss überhaupt nicht irgendwenn beseitigen! weder bevor man irgendwelche rühren hinaufklettert noch sonst wo. man brauch auch kein enormes glück. da ich das öfters gemacht habe. hab es 2 1/2 gespielt.
und ich bin nicht der einzige. tatsächlich hör ich hier das erste mal davon, dass irgendwer denkt, sowas wäre nötig.
ich musste es nicht, ergo ist es nicht nötig. beweis durch falsifikation

noch weniger kämpfe kann mirror's edge nur haben, wenn man es so einfach macht, dass man es vereinfacht, dass man es mundgesteuert per joystick spielen kann.
offenbar war es dir viel zu schwer, wenn du der asnicht bist, es gäbe so viele stellen, in denen käpmfe nicht vermeidbar sind, oder z.m. nicht ohne sehr großes glück.
edit: die szene ganz am ende die du beschreibst hab ich auch als eine meiner einzigen zwei ausnahmen erwähnt.