Weil es mehr versprochen hat als drin war. Die Aufgaben wiederholten sich ständig. Mario Und Kazooie boten wirklich Abwechslung DK64 lief immer auf diese Minispielevents hinaus...das war nach der DK Country Reihe eine Riesenenttäuschung. Es war ein gutes Game aber eben nicht das was die Fans erwarteten.8492nd hat geschrieben:Was war an DK64 nicht ordentlich? Ich fands viel lustiger als Super Mario 64 z.BIkar hat geschrieben:ein ordentliches Donkey Kong Jump&Run in 3D.
Ewiger Wunsch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
weiß nicht was du daran hast ok natürlich war es nicht besser als die DKC Serie aber der Umfang hat ja wohl BanjoKazooie übertroffen 200 Bananen das betrug ne Spielzeit von ca 30 stunden und mehr außerdem fand ich die Aufgaben gar nicht so Monoton die Bösse waren sehr gut und die Waffen waren witzig^^Wulgaru hat geschrieben:Weil es mehr versprochen hat als drin war. Die Aufgaben wiederholten sich ständig. Mario Und Kazooie boten wirklich Abwechslung DK64 lief immer auf diese Minispielevents hinaus...das war nach der DK Country Reihe eine Riesenenttäuschung. Es war ein gutes Game aber eben nicht das was die Fans erwarteten.8492nd hat geschrieben:Was war an DK64 nicht ordentlich? Ich fands viel lustiger als Super Mario 64 z.BIkar hat geschrieben:ein ordentliches Donkey Kong Jump&Run in 3D.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Eben 201 Bananen...das lief oft darauf hinaus das es ne Plattform gab mit nem Schalter für jeden Kong der dann ein Tor zu Minispielen öffnete was es dann 5mal zu absolvieren galt. Keine Frage da sind einige schöne Ideen aber es spielt nicht in der gleichen Liga mit den anderen DKs und leider auch nicht in der der von Mario und Banjo...da wollte Rare zu viel...alles größer...alles umfangreicher bedeutet eben nicht gleich besser.Die Ente hat geschrieben:weiß nicht was du daran hast ok natürlich war es nicht besser als die DKC Serie aber der Umfang hat ja wohl BanjoKazooie übertroffen 200 Bananen das betrug ne Spielzeit von ca 30 stunden und mehr außerdem fand ich die Aufgaben gar nicht so Monoton die Bösse waren sehr gut und die Waffen waren witzig^^Wulgaru hat geschrieben:Weil es mehr versprochen hat als drin war. Die Aufgaben wiederholten sich ständig. Mario Und Kazooie boten wirklich Abwechslung DK64 lief immer auf diese Minispielevents hinaus...das war nach der DK Country Reihe eine Riesenenttäuschung. Es war ein gutes Game aber eben nicht das was die Fans erwarteten.8492nd hat geschrieben: Was war an DK64 nicht ordentlich? Ich fands viel lustiger als Super Mario 64 z.B
Um das klarzustellen wir bewegen uns hier auf einem sehr hohem Nörgelnieveau da ich dem Spiel sicher 90% geben würde. :wink:
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht: