Ewiger Wunsch

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

8492nd hat geschrieben:
Ikar hat geschrieben:ein ordentliches Donkey Kong Jump&Run in 3D.
Was war an DK64 nicht ordentlich? Ich fands viel lustiger als Super Mario 64 z.B
Weil es mehr versprochen hat als drin war. Die Aufgaben wiederholten sich ständig. Mario Und Kazooie boten wirklich Abwechslung DK64 lief immer auf diese Minispielevents hinaus...das war nach der DK Country Reihe eine Riesenenttäuschung. Es war ein gutes Game aber eben nicht das was die Fans erwarteten.
Zero02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero02 »

Kommt fuer XBLA Wink
8O
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

-Silver- hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben:Metal Gear
Sowas gibts schon^^
Nein.

@Topic

Deus Ex 1 könnte ich mir gut in einer aktuellen Grafik Engine vorstellen.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Wulgaru hat geschrieben:
8492nd hat geschrieben:
Ikar hat geschrieben:ein ordentliches Donkey Kong Jump&Run in 3D.
Was war an DK64 nicht ordentlich? Ich fands viel lustiger als Super Mario 64 z.B
Weil es mehr versprochen hat als drin war. Die Aufgaben wiederholten sich ständig. Mario Und Kazooie boten wirklich Abwechslung DK64 lief immer auf diese Minispielevents hinaus...das war nach der DK Country Reihe eine Riesenenttäuschung. Es war ein gutes Game aber eben nicht das was die Fans erwarteten.
weiß nicht was du daran hast ok natürlich war es nicht besser als die DKC Serie aber der Umfang hat ja wohl BanjoKazooie übertroffen 200 Bananen das betrug ne Spielzeit von ca 30 stunden und mehr außerdem fand ich die Aufgaben gar nicht so Monoton die Bösse waren sehr gut und die Waffen waren witzig^^
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Die Ente hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:
8492nd hat geschrieben: Was war an DK64 nicht ordentlich? Ich fands viel lustiger als Super Mario 64 z.B
weiß nicht was du daran hast ok natürlich war es nicht besser als die DKC Serie aber der Umfang hat ja wohl BanjoKazooie übertroffen 200 Bananen das betrug ne Spielzeit von ca 30 stunden und mehr außerdem fand ich die Aufgaben gar nicht so Monoton die Bösse waren sehr gut und die Waffen waren witzig^^
Eben 201 Bananen...das lief oft darauf hinaus das es ne Plattform gab mit nem Schalter für jeden Kong der dann ein Tor zu Minispielen öffnete was es dann 5mal zu absolvieren galt. Keine Frage da sind einige schöne Ideen aber es spielt nicht in der gleichen Liga mit den anderen DKs und leider auch nicht in der der von Mario und Banjo...da wollte Rare zu viel...alles größer...alles umfangreicher bedeutet eben nicht gleich besser.
Um das klarzustellen wir bewegen uns hier auf einem sehr hohem Nörgelnieveau da ich dem Spiel sicher 90% geben würde. :wink:
kaozgurke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

worms world party :cry:

hab meine cd verloren :cry:
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Blast Corps!

Und bitte mit Multiplayer und wählbarem Schwierigkeitsgrad. :mrgreen:
zuma_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zuma_ »

Jedi Knight 1 , Jedi Knight 2 ^^
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Hach JK2, was waren das noch für Zeiten...:)
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

Zero02 hat geschrieben:
Kommt fuer XBLA Wink
8O
das wird auf jeden fall irgendwie besorgt ^^
Silithusa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silithusa »

Second Sight