Gears of War 2 Spieler gesucht !

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

weiß jemand wie viele Punkte man bekommt, wenn man die Horde bis Level 50 öffentlich durchspielt? Bei der 49. Welle hat sich gestern mein Server aufgehängt - it sucks :evil:
0bskur4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0bskur4 »

Ich suche dringend einen Spielepartner um GOW2 auf Insane im Coop durchzuziehen!!! :waah: :waah: :waah:
-Blight-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Blight- »

@ The Flower Maiden
Du hast ja schon den Erfolg für die 50. Welle, es ist egal ob du die öffentlich oder privat niedermachst. Also alles im grünen :wink:
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

ja schon, aber wollte wissen wieviele Punkte man dafür bekommen hätte können... Geht mir nur ums Aufleveln X) ^^
Weiß das wär, zurzeit sind wir ja wieder bei 300 Punkte pro Horde. Hab gehört, dass man fürs Abschließen 10.000 Punkte bekommen soll????
-Blight-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Blight- »

asoooooooo ..... gut, da war ich dann auf dem falschen Trichter.
Sorry zum leveln kann ich dir nichts sagen.... bin kein Leveler ^^
PEACE for DOM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PEACE for DOM »

Mein Gamertag ist Stephan1908 hab Gears und Gears 2 schon auf allen Stufen mehrmals durch. Bin also irgendwie ein Veteran :D und steh gern zur Verfügung.
Schreibt mich einfach kurz an und gebt als Stichwort Gears Co-Op an.
Mein Account ist zwar momentan noch Silber, aber ich hab noch genug "Gold" rumliegen. Also nicht abschrecken lassen.

Gruß Stephan
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Ich bin noch immer bei ca. lvl 47 der Horde.. ich bräucht mal wieder nen paar.. ;)
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Ich brauche Hilfe beim StoryModus. Hat jemand Lust mir heute Abend so ab 19.30 weiterzuhelfen?
Wäre weltklasse, bin grade auf "Hardcore" an einer Stelle wo ich mit meinem KI Dom einfach nicht weiter komme und einen menschlichen Partner brauche ;-)

Wenn jemand Bock hat einfach hier ne PN schreiben damit ich Bescheid weiß. Mein Gamertag: Alking23.
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Hat morgen am Tag jemand Lust Horde zu spielen, wär den ganzen Tag online. Einfach melden!
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Leute, wer hat bock auf Story auf Wahnsinnig? Einfach adden und mich anschreiben, bin ab jetzt on. Gamertag: Alking23!
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

Alking hat geschrieben:Ich brauche Hilfe beim StoryModus. Hat jemand Lust mir heute Abend so ab 19.30 weiterzuhelfen?
Wäre weltklasse, bin grade auf "Hardcore" an einer Stelle wo ich mit meinem KI Dom einfach nicht weiter komme und einen menschlichen Partner brauche ;-)

Wenn jemand Bock hat einfach hier ne PN schreiben damit ich Bescheid weiß. Mein Gamertag: Alking23.
hey, ich kann dir gern helfen, werde aber nicht den gesamtem story modi mit dir zocken, da ich mit ObscurA schon über die Hälfte auf Wahnsinnig hab. Aber bei der einen stelle kann ich dir gern helfen :wink:

adde mich und lad mich dann ein, wenn du willst
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

The Flower Maiden hat geschrieben:Hat morgen am Tag jemand Lust Horde zu spielen, wär den ganzen Tag online. Einfach melden!
Ich hätt mal wieder bock aber hab schon seid geraumer Zeit nimmer gespielt.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Ich wollte Gestern... -.-
Heute mal schauen. Wenn dann aber erst abends ab 20/21 Uhr.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Ich weiß es geht hier um GOW 2, will aber keinen neuen Thread starten.

Wer hat denn hier Lust die Story von GOW 1 auf Wahnsinnig mit anzufangen? Bräuchte da einen fähigen Spieler, meine Kumpanen gestern waren alle dauernd tot, das war dann sehr anstrengend voran zu kommen.

Also wer Bock hat, bitte bitte schreiben :-)
PEACE for DOM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PEACE for DOM »

Hi Alking,

wenn Du wirklich Bock hast GoW und GoW 2 auf Insane zu spielen, dann kannst mich gern adden. Hab es auf allen Stufen schon mehrfach alleine oder im Co-Op durch.
Ich werde heute um 16.30 Uhr online sein. Wenn Du spielen willst, dann lad mich ein.

Gruß Stephan

Mein Gamertag ist: Stephan1908