Gears of War 2 Spieler gesucht !
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- PEACE for DOM
- Persönliche Nachricht:
Mein Gamertag ist Stephan1908 hab Gears und Gears 2 schon auf allen Stufen mehrmals durch. Bin also irgendwie ein Veteran
und steh gern zur Verfügung.
Schreibt mich einfach kurz an und gebt als Stichwort Gears Co-Op an.
Mein Account ist zwar momentan noch Silber, aber ich hab noch genug "Gold" rumliegen. Also nicht abschrecken lassen.
Gruß Stephan

Schreibt mich einfach kurz an und gebt als Stichwort Gears Co-Op an.
Mein Account ist zwar momentan noch Silber, aber ich hab noch genug "Gold" rumliegen. Also nicht abschrecken lassen.
Gruß Stephan
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Ich brauche Hilfe beim StoryModus. Hat jemand Lust mir heute Abend so ab 19.30 weiterzuhelfen?
Wäre weltklasse, bin grade auf "Hardcore" an einer Stelle wo ich mit meinem KI Dom einfach nicht weiter komme und einen menschlichen Partner brauche
Wenn jemand Bock hat einfach hier ne PN schreiben damit ich Bescheid weiß. Mein Gamertag: Alking23.
Wäre weltklasse, bin grade auf "Hardcore" an einer Stelle wo ich mit meinem KI Dom einfach nicht weiter komme und einen menschlichen Partner brauche

Wenn jemand Bock hat einfach hier ne PN schreiben damit ich Bescheid weiß. Mein Gamertag: Alking23.
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- DMC999
- Persönliche Nachricht:
hey, ich kann dir gern helfen, werde aber nicht den gesamtem story modi mit dir zocken, da ich mit ObscurA schon über die Hälfte auf Wahnsinnig hab. Aber bei der einen stelle kann ich dir gern helfen :wink:Alking hat geschrieben:Ich brauche Hilfe beim StoryModus. Hat jemand Lust mir heute Abend so ab 19.30 weiterzuhelfen?
adde mich und lad mich dann ein, wenn du willst
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß es geht hier um GOW 2, will aber keinen neuen Thread starten.
Wer hat denn hier Lust die Story von GOW 1 auf Wahnsinnig mit anzufangen? Bräuchte da einen fähigen Spieler, meine Kumpanen gestern waren alle dauernd tot, das war dann sehr anstrengend voran zu kommen.
Also wer Bock hat, bitte bitte schreiben
Wer hat denn hier Lust die Story von GOW 1 auf Wahnsinnig mit anzufangen? Bräuchte da einen fähigen Spieler, meine Kumpanen gestern waren alle dauernd tot, das war dann sehr anstrengend voran zu kommen.
Also wer Bock hat, bitte bitte schreiben

- PEACE for DOM
- Persönliche Nachricht:
Hi Alking,
wenn Du wirklich Bock hast GoW und GoW 2 auf Insane zu spielen, dann kannst mich gern adden. Hab es auf allen Stufen schon mehrfach alleine oder im Co-Op durch.
Ich werde heute um 16.30 Uhr online sein. Wenn Du spielen willst, dann lad mich ein.
Gruß Stephan
Mein Gamertag ist: Stephan1908
wenn Du wirklich Bock hast GoW und GoW 2 auf Insane zu spielen, dann kannst mich gern adden. Hab es auf allen Stufen schon mehrfach alleine oder im Co-Op durch.
Ich werde heute um 16.30 Uhr online sein. Wenn Du spielen willst, dann lad mich ein.
Gruß Stephan
Mein Gamertag ist: Stephan1908