God of War III

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

S0werCr0wd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S0werCr0wd »

naja, ich werde es jetzt nicht hypen, da man aber aufgrund eines soliden entwicklungsteams davon ausgehen kann, dass denen das spiel gelungen ist, denk ich wohl doch, dass es mindestens 85% kriegen wird :P
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

yoyimbo hat geschrieben:bitte, was zur hölle war an den andern teilen denn nicht gut??????????? 8O
dito
ShadowLight32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShadowLight32 »

sobald es draussen is wirds gekauft!!!
selbst wenns nur halb so gut is wie die vorgänger is es imma noch genial^^
un endlich: das lang ersehnte ende!
ich will endlich wissen wies zu ende geht^^

oha freu mich schon... egal was kommt, dieses süiel wird gekauft..
selbst bei ner 1% wertung^^
es is god of war, grund genug^^
yoyimbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yoyimbo »

hoffe aber auch sehr darauf, das selbst wenn die triologie damit beendet ist, sie den charakter kratos nicht einfach einstampfen sondern ihn irgendwie weiterbenutzen, meiner meinung einfach der krasseste spielecharakter ever!
:twisted:
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

ich könnte wetten das es entweder sehr geschnitten, oder garnicht nach deutschland kommt...
aber ich brauch die Collectors edition
und wenn ich sie aus bangladesch importieren muss!!
nepumax
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nepumax »

"- schließt direkt an GoW 2 an"

Als ich das gelesen habe, habe ich als God of War-Unwissender erstmal gedacht "Häh? Wieso führt dieses God of War 3 ein Gears of War 2 weiter?"

So haben also beide Konsolen ihre GoW's... :D
johndoe529336
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe529336 »

NEE oder???!!!!

Der weiße, gefallene, spartanische Kriegsgott, der seine Frau und sein Kind verbrannte und wegen der Asche dann weiß wurde, macht sich wieder auf den Weg, um alle Götter zu töten????

Und dabei Gegner den Arm rauszureißen, um die dann damit zu erschlagen?

Um wieder Zyklopen das Auge rauszureißen und zu sammeln?

Um wieder Die Köpfe der Gegner zwischen Türen zu klemmen und dann die Tür immer wieder zuzuschlagen??

Oh mein (spartanischer Kriegs-)Gott, ist gekauft!!!!!!!!
47Ronin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 47Ronin »

GoW III, immer noch der Einzige Grund warum ich bereue keine PS3 zu haben.
Aber seit dem Debakel mit Teil zwei und der Inkompatibilität zwischen double layer DVDs und alten PS2 Modellen, hege ich noch einen kleinen Restgroll gegen die Entwickler/Publisher was mich zudem darin bestärkt mir keine PS3 wegen GoW III zu kaufen.
Schade, denn MS und Third Party Publisher haben es bis jetzt nicht geschafft annehmbare Alternativen zu produzieren.
Lionsource
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lionsource »

Na, wer beim Anfang des Trailers nicht an das Intro von Diablo 1 denkt. :roll:
RAUBKOPIERER :)
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

GOTT-GAME!!!

Beitrag von RAUBKOPIERER :) »

habe selber die beiden teile gezockt und sage, dass es nix vergleichbares wie god of war gibt! kein spiel hat mich so dermaßen gefi... wie god of war!

scheiss auf metal gears solid4, scheiss auf gears of war, scheiss auf bioshock, scheiss auf resident evil5, scheiss auf killzone, scheiss auf gta, scheiss auf ALLES, kratos macht alle platt!!!

wenn ich schon den namen kratos höre, kommen mir die tränen, solche spiele werden immer seltener, god of war in worten zu beschreiben ist einfach unmöglich. was santa monica da geschaffen hat ist einfach GESCHICHTE.

mir persönlich hat aber der erste teil besser gefallen als der nachfolger obwohl natürlich beide auf unglaublich hohem niveau waren.

die god of war serie zählt zurecht zu den besten videospielen aller zeiten. god of war ein billiges hack`n slay zu nennen ist eine beleidigung!

ich freu mich einfach riesig auf den dritten und leider den letzten teil, GOD OF WAR3 wird hoffentlich ein würdiger nachfolger und damit die krönung dieser phänomenalen trilogie...

bullshit-games und grafik-blender ala assaisins creed bitte ab nachhause!!! 8)
liqster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von liqster »

looking forward to play it :D
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Ich sage euch nur eins: er wartet nicht zu viel von diesem Spiel sonst wird es wieder wie bei Killzone 2.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Ich sage euch nur eins: er wartet nicht zu viel von diesem Spiel sonst wird es wieder wie bei Killzone 2.
was ist an killzone schlecht?

Doch, von GoW 3 erwarte ich grafischen und gameplaytechnischen Overkill!
SaschaDerTester
Persönliche Nachricht:

Re: GOTT-GAME!!!

Beitrag von SaschaDerTester »

RAUBKOPIERER :) hat geschrieben:habe selber die beiden teile gezockt und sage, dass es nix vergleichbares wie god of war gibt! kein spiel hat mich so dermaßen gefi... wie god of war!

scheiss auf metal gears solid4, scheiss auf gears of war, scheiss auf bioshock, scheiss auf resident evil5, scheiss auf killzone, scheiss auf gta, scheiss auf ALLES, kratos macht alle platt!!!

wenn ich schon den namen kratos höre, kommen mir die tränen, solche spiele werden immer seltener, god of war in worten zu beschreiben ist einfach unmöglich. was santa monica da geschaffen hat ist einfach GESCHICHTE.

mir persönlich hat aber der erste teil besser gefallen als der nachfolger obwohl natürlich beide auf unglaublich hohem niveau waren.

die god of war serie zählt zurecht zu den besten videospielen aller zeiten. god of war ein billiges hack`n slay zu nennen ist eine beleidigung!

ich freu mich einfach riesig auf den dritten und leider den letzten teil, GOD OF WAR3 wird hoffentlich ein würdiger nachfolger und damit die krönung dieser phänomenalen trilogie...

bullshit-games und grafik-blender ala assaisins creed bitte ab nachhause!!! 8)
Du solltest nicht so oft das Wort Scheiße in den Mund nehmen und warum scheiß auf MGS? Ich möchte mal behaupten das es MGS schon sehr viel länger gibt und das die Story auch ohne viel Blut einfach genial ist.... :roll:

Finde es bescheiden wenn man andere Spiele als scheiße betittelt die auch ruhig verdient hätten gelobt zu werden.

PS: Ich habe ja nicht gesagt das GoW1 und Gow2 schlecht waren habe doch einfach nur gesagt das ich hoffe das es noch besser wird als die anderen beiden Titel.
burdinger
Persönliche Nachricht:

God of War 3 jetzt schon vorbestellen?

Beitrag von burdinger »

Also die Trailer sind ja mal der Hammer. Kanns kaum noch abwarten. Warum dauert das Entwickeln denn noch so lange 8O

Auch wenns vielleicht noch ein wenig früh ist :lol: ...aber man kan schon vorbestellen. Und das zu nem absoluten Schnäppchenpreis

8O 8O God of War 3 nur läppische 43 EUR 8O 8O

Glaubt ihr nicht? Guckt ihr hier:
http://www.billig-zocken.de/pre-order-g ... ur-43-eur/