God of War III
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- S0werCr0wd
- Persönliche Nachricht:
- ShadowLight32
- Persönliche Nachricht:
sobald es draussen is wirds gekauft!!!
selbst wenns nur halb so gut is wie die vorgänger is es imma noch genial^^
un endlich: das lang ersehnte ende!
ich will endlich wissen wies zu ende geht^^
oha freu mich schon... egal was kommt, dieses süiel wird gekauft..
selbst bei ner 1% wertung^^
es is god of war, grund genug^^
selbst wenns nur halb so gut is wie die vorgänger is es imma noch genial^^
un endlich: das lang ersehnte ende!
ich will endlich wissen wies zu ende geht^^
oha freu mich schon... egal was kommt, dieses süiel wird gekauft..
selbst bei ner 1% wertung^^
es is god of war, grund genug^^
-
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- nepumax
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
NEE oder???!!!!
Der weiße, gefallene, spartanische Kriegsgott, der seine Frau und sein Kind verbrannte und wegen der Asche dann weiß wurde, macht sich wieder auf den Weg, um alle Götter zu töten????
Und dabei Gegner den Arm rauszureißen, um die dann damit zu erschlagen?
Um wieder Zyklopen das Auge rauszureißen und zu sammeln?
Um wieder Die Köpfe der Gegner zwischen Türen zu klemmen und dann die Tür immer wieder zuzuschlagen??
Oh mein (spartanischer Kriegs-)Gott, ist gekauft!!!!!!!!
Der weiße, gefallene, spartanische Kriegsgott, der seine Frau und sein Kind verbrannte und wegen der Asche dann weiß wurde, macht sich wieder auf den Weg, um alle Götter zu töten????
Und dabei Gegner den Arm rauszureißen, um die dann damit zu erschlagen?
Um wieder Zyklopen das Auge rauszureißen und zu sammeln?
Um wieder Die Köpfe der Gegner zwischen Türen zu klemmen und dann die Tür immer wieder zuzuschlagen??
Oh mein (spartanischer Kriegs-)Gott, ist gekauft!!!!!!!!
- 47Ronin
- Persönliche Nachricht:
GoW III, immer noch der Einzige Grund warum ich bereue keine PS3 zu haben.
Aber seit dem Debakel mit Teil zwei und der Inkompatibilität zwischen double layer DVDs und alten PS2 Modellen, hege ich noch einen kleinen Restgroll gegen die Entwickler/Publisher was mich zudem darin bestärkt mir keine PS3 wegen GoW III zu kaufen.
Schade, denn MS und Third Party Publisher haben es bis jetzt nicht geschafft annehmbare Alternativen zu produzieren.
Aber seit dem Debakel mit Teil zwei und der Inkompatibilität zwischen double layer DVDs und alten PS2 Modellen, hege ich noch einen kleinen Restgroll gegen die Entwickler/Publisher was mich zudem darin bestärkt mir keine PS3 wegen GoW III zu kaufen.
Schade, denn MS und Third Party Publisher haben es bis jetzt nicht geschafft annehmbare Alternativen zu produzieren.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
GOTT-GAME!!!
habe selber die beiden teile gezockt und sage, dass es nix vergleichbares wie god of war gibt! kein spiel hat mich so dermaßen gefi... wie god of war!
scheiss auf metal gears solid4, scheiss auf gears of war, scheiss auf bioshock, scheiss auf resident evil5, scheiss auf killzone, scheiss auf gta, scheiss auf ALLES, kratos macht alle platt!!!
wenn ich schon den namen kratos höre, kommen mir die tränen, solche spiele werden immer seltener, god of war in worten zu beschreiben ist einfach unmöglich. was santa monica da geschaffen hat ist einfach GESCHICHTE.
mir persönlich hat aber der erste teil besser gefallen als der nachfolger obwohl natürlich beide auf unglaublich hohem niveau waren.
die god of war serie zählt zurecht zu den besten videospielen aller zeiten. god of war ein billiges hack`n slay zu nennen ist eine beleidigung!
ich freu mich einfach riesig auf den dritten und leider den letzten teil, GOD OF WAR3 wird hoffentlich ein würdiger nachfolger und damit die krönung dieser phänomenalen trilogie...
bullshit-games und grafik-blender ala assaisins creed bitte ab nachhause!!!
scheiss auf metal gears solid4, scheiss auf gears of war, scheiss auf bioshock, scheiss auf resident evil5, scheiss auf killzone, scheiss auf gta, scheiss auf ALLES, kratos macht alle platt!!!
wenn ich schon den namen kratos höre, kommen mir die tränen, solche spiele werden immer seltener, god of war in worten zu beschreiben ist einfach unmöglich. was santa monica da geschaffen hat ist einfach GESCHICHTE.
mir persönlich hat aber der erste teil besser gefallen als der nachfolger obwohl natürlich beide auf unglaublich hohem niveau waren.
die god of war serie zählt zurecht zu den besten videospielen aller zeiten. god of war ein billiges hack`n slay zu nennen ist eine beleidigung!
ich freu mich einfach riesig auf den dritten und leider den letzten teil, GOD OF WAR3 wird hoffentlich ein würdiger nachfolger und damit die krönung dieser phänomenalen trilogie...

- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
- SaschaDerTester
- Persönliche Nachricht:
Re: GOTT-GAME!!!
Du solltest nicht so oft das Wort Scheiße in den Mund nehmen und warum scheiß auf MGS? Ich möchte mal behaupten das es MGS schon sehr viel länger gibt und das die Story auch ohne viel Blut einfach genial ist....RAUBKOPIERER :) hat geschrieben:habe selber die beiden teile gezockt und sage, dass es nix vergleichbares wie god of war gibt! kein spiel hat mich so dermaßen gefi... wie god of war!

Finde es bescheiden wenn man andere Spiele als scheiße betittelt die auch ruhig verdient hätten gelobt zu werden.
PS: Ich habe ja nicht gesagt das GoW1 und Gow2 schlecht waren habe doch einfach nur gesagt das ich hoffe das es noch besser wird als die anderen beiden Titel.
-
- Persönliche Nachricht:
God of War 3 jetzt schon vorbestellen?
Also die Trailer sind ja mal der Hammer. Kanns kaum noch abwarten. Warum dauert das Entwickeln denn noch so lange
Auch wenns vielleicht noch ein wenig früh ist
...aber man kan schon vorbestellen. Und das zu nem absoluten Schnäppchenpreis
God of War 3 nur läppische 43 EUR
Glaubt ihr nicht? Guckt ihr hier:
http://www.billig-zocken.de/pre-order-g ... ur-43-eur/

Auch wenns vielleicht noch ein wenig früh ist

Glaubt ihr nicht? Guckt ihr hier:
http://www.billig-zocken.de/pre-order-g ... ur-43-eur/