Was wird noch online gespielt

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Vegas2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vegas2k »

Wird Rainbow Six Vegas 2 (US/EU Version, die Uncut eben) noch gespielt?
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Kla, richtig viel! Ist doch n gutes Game.
WAS??????
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WAS?????? »

Wird eigentlich Unrel Tournament 3 auf PC noch gespielt? Vieleicht kaufe ich es.
RPG-Gamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RPG-Gamer »

Also ich zocke enemy Teritory
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Also Online finde ich noch mitspieler bei:

COD4, Halo 3, PES6,PES09, Catan, Peggle, Heavy Weapon und nach langer Zeit warten auch meist bei Age of Booty.
Im Grunde würde man bei so ziemlich jedem Spiel Gegner finden, aber meistens hauen die Leute ab bevor der server voll ist, weil se zu ungeduldig sind...
Sogar bei Splinter Cell:Chaos Theory vond er alten Xbox findet man noch genügend Leute!
OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OnkelPJ »

WAS?????? hat geschrieben:Wird eigentlich Unrel Tournament 3 auf PC noch gespielt? Vieleicht kaufe ich es.
Hole dir UT 3 für XBOX 360 geht ziemlich ab, geieles Game und Online immer noch was los!! 8) 8) 8)
Hendrick101
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hendrick101 »

star wars battlefront 2 wird auch noch derb viel gedaddelt
OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OnkelPJ »

Wird UNO eigentlich noch viel Online gespielt, da ich mir am Überlegen bin die XBOX 360 Arcade DVD mit 5Spielen zu kaufen, für ca 7€... DIe Demo hab ich schon gespielt aber online leider nicht......
stylejumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stylejumper »

Ja Uno wird noch ordentlich gespielt zumindest vor nem Monat und denke kaum dass sich das wegen uno 2 geändert hat. Findest du auch schnell deutsche spieler ich weiß noch als ich das esrte mal gespielt habe und dann auf gut glück mal einen server gewählt hab. zack deutsche^^
Agronak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agronak »

OnkelPJ hat geschrieben:
WAS?????? hat geschrieben:Wird eigentlich Unrel Tournament 3 auf PC noch gespielt? Vieleicht kaufe ich es.
Hole dir UT 3 für XBOX 360 geht ziemlich ab, geieles Game und Online immer noch was los!! 8) 8) 8)
ich habs verkauft weil da nix mehr los war
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Ja lieber für PC!
Survival-Horrorgamer-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Survival-Horrorgamer- »

Also bei CoD4 findest du wirklich egal wieviel Uhr einige dutzende Mitspieler manchmal frag ich mich ist das normal!^^ Ne CoD4 ist zu empfehlen Spiel ich selber und Resident Evil 5 und Street Fighter 4 (manchmal Serverüberlastung :D ) findest du auch genügend Mitspieler.
Aber CoD4 steckt echt alles in die Tasche besonders die neuen Maps sind geil :wink: !!! Nu zu empfehlen!!!! 8)
OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OnkelPJ »

Agronak hat geschrieben:
OnkelPJ hat geschrieben:
ich habs verkauft weil da nix mehr los war
Naja, also ich kann mich nicht belkagen, OK, hauptsächlich Amis, aber man findet immer genug Spieler zum zoggen,. no Problem.... 8) 8) 8)
Man kann e4s jetzt aber nicht mit COD 5 vergleichen wo fast 300.000Online pro Tag sind----
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Survival-Horrorgamer- hat geschrieben:Also bei CoD4 findest du wirklich egal wieviel Uhr einige dutzende Mitspieler manchmal frag ich mich ist das normal!^^ Ne CoD4 ist zu empfehlen Spiel ich selber und Resident Evil 5 und Street Fighter 4 (manchmal Serverüberlastung :D ) findest du auch genügend Mitspieler.
Aber CoD4 steckt echt alles in die Tasche besonders die neuen Maps sind geil :wink: !!! Nu zu empfehlen!!!! 8)
Aber wenn man einen guten PC hat finde ich es auf PC besser, mehr Maps und Mods.
DrEDDDlokk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrEDDDlokk »

OnkelPJ hat geschrieben:
Gamertag Add imminent! Mit dir wische ich auf Deck den Boden auf ;)

Übrigens beschleicht mich das leise Gefühl, dass hier fast nur Shooter aufgezählt wurden. Ich kann mir nämlich denken, dass die Server von PGR4 und Forza 2 ebenfalls noch gut besucht sind. Und manchmal spätabends, dafür ziemlich oft am Wochenende gehts in den Lüften von Ace Combat 6 auch noch recht heiss zu und her.

(Irgendwie schade, dass es sich so sehr auf einzelne Games konzentriert. Einmal Senko no Ronde oder Battle Fantasia online zocken wärs auch mal gewesen :D)

- D