Was wird noch online gespielt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Also Online finde ich noch mitspieler bei:
COD4, Halo 3, PES6,PES09, Catan, Peggle, Heavy Weapon und nach langer Zeit warten auch meist bei Age of Booty.
Im Grunde würde man bei so ziemlich jedem Spiel Gegner finden, aber meistens hauen die Leute ab bevor der server voll ist, weil se zu ungeduldig sind...
Sogar bei Splinter Cell:Chaos Theory vond er alten Xbox findet man noch genügend Leute!
COD4, Halo 3, PES6,PES09, Catan, Peggle, Heavy Weapon und nach langer Zeit warten auch meist bei Age of Booty.
Im Grunde würde man bei so ziemlich jedem Spiel Gegner finden, aber meistens hauen die Leute ab bevor der server voll ist, weil se zu ungeduldig sind...
Sogar bei Splinter Cell:Chaos Theory vond er alten Xbox findet man noch genügend Leute!
- Hendrick101
- Persönliche Nachricht:
- stylejumper
- Persönliche Nachricht:
- Agronak
- Persönliche Nachricht:
- Survival-Horrorgamer-
- Persönliche Nachricht:
Also bei CoD4 findest du wirklich egal wieviel Uhr einige dutzende Mitspieler manchmal frag ich mich ist das normal!^^ Ne CoD4 ist zu empfehlen Spiel ich selber und Resident Evil 5 und Street Fighter 4 (manchmal Serverüberlastung
) findest du auch genügend Mitspieler.
Aber CoD4 steckt echt alles in die Tasche besonders die neuen Maps sind geil :wink: !!! Nu zu empfehlen!!!!

Aber CoD4 steckt echt alles in die Tasche besonders die neuen Maps sind geil :wink: !!! Nu zu empfehlen!!!!

- OnkelPJ
- Persönliche Nachricht:
Naja, also ich kann mich nicht belkagen, OK, hauptsächlich Amis, aber man findet immer genug Spieler zum zoggen,. no Problem....Agronak hat geschrieben:ich habs verkauft weil da nix mehr los warOnkelPJ hat geschrieben:Hole dir UT 3 für XBOX 360 geht ziemlich ab, geieles Game und Online immer noch was los!!WAS?????? hat geschrieben:Wird eigentlich Unrel Tournament 3 auf PC noch gespielt? Vieleicht kaufe ich es.![]()
![]()

Man kann e4s jetzt aber nicht mit COD 5 vergleichen wo fast 300.000Online pro Tag sind----
- phiL232
- Persönliche Nachricht:
Aber wenn man einen guten PC hat finde ich es auf PC besser, mehr Maps und Mods.Survival-Horrorgamer- hat geschrieben:Also bei CoD4 findest du wirklich egal wieviel Uhr einige dutzende Mitspieler manchmal frag ich mich ist das normal!^^ Ne CoD4 ist zu empfehlen Spiel ich selber und Resident Evil 5 und Street Fighter 4 (manchmal Serverüberlastung) findest du auch genügend Mitspieler.
- DrEDDDlokk
- Persönliche Nachricht:
Gamertag Add imminent! Mit dir wische ich auf Deck den Boden aufOnkelPJ hat geschrieben:Hole dir UT 3 für XBOX 360 geht ziemlich ab, geieles Game und Online immer noch was los!!WAS?????? hat geschrieben:Wird eigentlich Unrel Tournament 3 auf PC noch gespielt? Vieleicht kaufe ich es.![]()
![]()

Übrigens beschleicht mich das leise Gefühl, dass hier fast nur Shooter aufgezählt wurden. Ich kann mir nämlich denken, dass die Server von PGR4 und Forza 2 ebenfalls noch gut besucht sind. Und manchmal spätabends, dafür ziemlich oft am Wochenende gehts in den Lüften von Ace Combat 6 auch noch recht heiss zu und her.
(Irgendwie schade, dass es sich so sehr auf einzelne Games konzentriert. Einmal Senko no Ronde oder Battle Fantasia online zocken wärs auch mal gewesen

- D